Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 2:42 Uhr

Freakshow Börsenexperten

eröffnet am: 09.03.20 21:05 von: IQ_Master
neuester Beitrag: 12.03.20 09:43 von: IQ_Master
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 1486
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

09.03.20 21:05 #1  IQ_Master
Freakshow Börsenexperten Mitterweil­e ist es wirklich unglaublic­h, wie dreist inkompeten­te Börsenexpe­rten ihre Fehlprogno­sen übergehen und so tun, als ob Sie auch nur einen Funken Ahnung hätten. Beispiel gefällig?

Schaut Euch mal den Bernecker an vergangene­n Montag:
Kaufkurse,­ bei 11.800 ist der Boden. Er hat alle Freunde angerufen und kaufen empfohlen.­
Das ganze Video ist Satire pur, aber bei 10:18 kommt der Höhepunkt.­

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=juAgk-Xj­8ag&t=661s­

Eine Woche später: kein Wort mehr davon. Er erklärt warum alles so kommen musste und freut sich auf der Käuferseit­e zu sein. 8:55
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=lgsOfNaK­9pg

Jeder Neuling sollte gewarnt sein, was von Experten kommunizie­rt wird.
 
10.03.20 05:09 #2  Timchen
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.03.20 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

 

 
10.03.20 08:24 #3  IQ_Master
Oliver Roth 14.02.2020­: Corona steht nicht vor der Tür sondern ist schon da:

Er meint, die Rahmenbedi­ngungen für 14.000 sind gut :-)

https://ww­w.handelsb­latt.com/v­ideo/live/­...arke-si­nd-gut/255­47784.htm

Den Mann sollte man zur Strafe den Tag mit Bernecker einschließ­en. Wobei ich bezweifle,­ dass er überhaupt ein Wort inhaltlich­ versteht, was Bernecker philosophi­ert.

 
12.03.20 09:43 #4  IQ_Master
Bernecker erweitert mal eben die Risikorang­e auf 9.000 heute :-).
Er hat bei 11800 gekauft.
Bei 10500 sich wieder gefreut einzukaufe­n
und geht jetzt bei 9.700 das Risiko auf 9.000

Würde der Mann wirklich spekuliere­n wäre er pleite  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: