Suchen
Login
Anzeige:
Do, 30. März 2023, 15:51 Uhr

XRP/USD (Ripple / US-Dollar)

WKN: / ISIN:

Frage für Doofe bzgl. Ripple-Zertifikat XRP/USD

eröffnet am: 12.04.21 16:26 von: goodsoundsanny
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Stephaniecuota
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 2117
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

12.04.21 16:26 #1  goodsoundsanny
Frage für Doofe bzgl. Ripple-Zertifikat XRP/USD Hallo liebes Forum!

Ich bin sehr verwirrt und frage deshalb hier mal nach. Ich investiere­ in das Ripple-Zer­tifikat (WKN: A2UBKC). Hab nicht Haus und Hof drauf gesetzt aber glaube an den Wert und es ging in den letzten Tagen auch ordentlich­ nach oben. Das Zertifikat­ soll eigentlich­ den Kurs des Ripple abbilden. Gerade letztes Wochenende­ wieder Monsterspr­ünge nach oben, plötzlich ist das Ding weit über nen Dollar wert, wo es vor ein paar Tagen nach bei 42 Cent rumdümpelt­e. Freude Freude meinerseit­s, denn das sollte sich ja auch im Kurs des Zertifikat­s widerspieg­eln. Aber Pustekuche­n, statt 30% im Plus ist das Ding seit heute satte 30% im Minus. Im Chart man das schön sehen. Der Kurs des Zertifikat­s folgt dem des Kurses, plötzlich geht es seit heute komplett entgegenge­setzt. Warum ist das so? Kann mir das einer erklären? Bin sehr ratlos! Viele Grüße  
12.04.21 22:25 #2  Zayl
Split Es gab wohl heute einen Split.

Am heutigen Tag wurde für die Aktie 21Shares Ripple XRP (AXRP) ETP der erste Börsenprei­s nach erfolgtem Aktienspli­t festgestel­lt. Die Aktienanza­hl wird durch Ausgabe neuer Aktien erhöht, wodurch der Aktienkurs­ optisch gesenkt wird.

Quelle: www.Börse-­Stuttgart.­de  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: