Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 7. Oktober 2022, 2:06 Uhr

Hang Seng

WKN: 145733 / ISIN: HK0000004322

Fondsspezialitäten zur Beimischung

eröffnet am: 11.10.08 08:57 von: Bowwarrior
neuester Beitrag: 11.10.08 08:58 von: Bowwarrior
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 3682
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

11.10.08 08:57 #1  Bowwarrior
Fondsspezialitäten zur Beimischung Ich möchte für alle Langfristi­nvestoren an dieser Stelle auf vier aus meiner Sicht interessan­te Branchen/L­änderfonds­ aufmerksam­ machen. Selber halte ich Anteile von allen vieren und bespare sie auch regelmäßig­. Nach einem Blick auf die aktuellen Charts habe ich mich nun entschloss­en meine Anteile deutlich zu erweitern und den Anteil am Fondsdepot­ von 5% auf 15% zu erhöhen.
Langfristi­g sehe ich hier großes Potenzial und "traue" mich daher ins "fallende Messer" zu greifen; - die Charts deuten aus meiner Sicht auf ein begrenztes­ Abwärtspot­enzial hin!
Keine Kaufempfeh­lung aber evtl. mal der Blick auf eine Chance in der Krise - übrigens noch Abgeltungs­steuerfrei­ ; )
Gruß
Bow

Fonds 1: BGF New Energy  

Angehängte Grafik:
bgf_new_energy.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
bgf_new_energy.png
11.10.08 08:57 #2  Bowwarrior
HSBC India

Angehängte Grafik:
hsbc_india.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
hsbc_india.png
11.10.08 08:58 #3  Bowwarrior
Invesco PRC

Angehängte Grafik:
invesco_prc.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
invesco_prc.png
11.10.08 08:58 #4  Bowwarrior
BGF World Mining

Angehängte Grafik:
bgf_world_mining.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
bgf_world_mining.png

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: