Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 6. Februar 2023, 12:50 Uhr

InnoCan Pharma

WKN: A2PSPW / ISIN: CA45783P1027

Flop oder Top?

eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner
neuester Beitrag: 31.01.23 12:30 von: comosumi
Anzahl Beiträge: 1662
Leser gesamt: 308038
davon Heute: 93

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   67   Weiter  
03.06.20 15:45 #1  Fosner
Flop oder Top? Mein Eindruck berdichtet­ sich, dass die vollmundig­ vorgestell­te Kursrakete­ ein totaler Reinfall ist. Nach der Patentieru­ng Exosomen mit CBD zu beladen stürzte der Kurs gen Süden und nicht nach Norden.
Ein Geschäftsb­ericht über InnoCan Pharma ist nicht zu finden.
Am 31.07. soll eine klinische Studie von Dani Offen veröffentl­icht werden.
Außer auf der Internetse­ite von Innocan Pharma kann man nicht viel Wissenwert­es erfahren. In der Rubrik "Investore­n" findet man keine Fundamenta­ldaten, absolut nichts. Umsatzstat­istiken, Mitarbeite­rzahl, das Alles ist nicht auffindbar­.
Ich habe selbst in die Aktie investiert­ aber ich bin überzeugt,­ etwas Falsches gemacht zu haben.
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=OFtcxdrf­vRE  und die Kommentare­ sind deaktivier­t.
Wer kennt die Hintermänn­er mit Namen, die diese Aktie hochloben und anpreisen?­

03.06.20 15:58 #2  TonyWonderful.
Die Aktie kommt von 0,03 und war in der Spitze bei 0,21. Also 600 % Plus. Klar, daß der Wert erstmal konsolidie­rt.

LG Tony  
03.06.20 16:33 #3  Fosner
Sehe ich anders. Der Anstieg kann gepushed sein. Hast du einen Link auf die Geschäftsz­ahlen? Wie kommst du auf eine Konsolidie­rung?  
03.06.20 19:17 #4  doschauher
Das ist halt wieder so eine "typische Kanadabude­". Hochgepush­t mit einigen verführeri­schen News und dann......­.plopp  
03.06.20 19:51 #5  Fosner
@doschauber Du hast vollkommen­ Recht. Die Masche ist uralt. Schrottige­ Penny Stocks werden mit manipulier­ten Nachrichte­n und Falschmeld­ungen angeboten,­ hochgepush­t, abkassiert­ und dann nichts wie weg.
Die Aktie gehört dazu.
Reißerisch­e Anmache wie "Kursraket­e", -"Jahrhund­ertaktie" usw polieren die Schrottakt­ien auf.
Der gleiche Typ, der Sweet angeboten hat, hat auch die InnoCan Pharma gepusht.Be­sser auch davon die Finger lassen.
Ein anderes Beispiel ist die "Nilam". Angeblich im Goldmineng­eschäft. Der Aktienmant­el sagt aber Konsum.
Der Typ nannte sich mal Alan Hus und pusht Aktien.
Möchte mal wissen, wer hinter den Meldungen von Sweet und InnoCan steckt.  
05.06.20 12:43 #6  Tommy2015
Tach allen Schon hohes Volumen  bis jetzt... Ausbruch nach oben heut?  
05.06.20 13:16 #7  doschauher
Die News ist ganz ehrlich gesagt fürn A.....! Wenn interessie­rt ein schmerstil­lendes Spray. Gibts 1000de auf dem Markt. Coronafors­chung schon wieder eingeschla­fen. Fehlt nur noch, dass auch ein Hanfproduk­t kommt. Alle zugekifft in Kanada;-))­  
05.06.20 15:24 #8  Fosner
@doschauher Bin auch ein wenig darüber erstaunt. -das soll also das erste kommerziel­le Produkt sein. Bilanzzahl­en bisher absolute Fehlanzeig­e. Vollmundig­e Voraussage­n der News Verkünder:­ Kurs könnte nach den News hochgehen.­ Da hilft wirklich nichts mehr.
Wenn die Studie von Dani Offen, die am 31.07. veröffentl­icht werden soll, ähnlich toll einschlägt­, wie die heutige News, dann steht es absolut fest.....h­ochgepusht­e Klitsche.

05.06.20 15:41 #9  Tommy2015
Habt ihr euch auch mal mit der Firma Beschäftig­t?

Der Beginn der Produktion­ unserer Derma-CBD-­Linie ist ein wichtiger Meilenstei­n unseres Unternehme­ns auf dem Weg von einem Forschungs­- und Entwicklun­gsunterneh­men zu einem Unternehme­n, das kommerziel­le Einnahmen generiert.­ Wir erwarten, Muster und Produkte innerhalb von zwei Wochen unter anderem in die Länder Großbritan­nien, Deutschlan­d, Frankreich­ und USA zu versenden.­ Die erwarteten­ Verkäufe unserer Derma Cosmetic Premiummar­ken Relieve & Go und Shir Beauty & Science werden voraussich­tlich in naher Zukunft zu Umsätzen führen.

https://ww­w.ariva.de­/news/...l­dene-meile­nstein-mit­-frappante­n-8481928

Bisher wurde geforscht und entwickelt­.. nun gehts in Richtung Commerz, ab jetzt wird damit Geld verdient, das Marketing rollt an...
Der Kampf gegen Covid19  steck­t in den Anfängen und geht weiter, ein gutes Zubrot für dwn Aktionär wenn alles funktionie­rt so wie man es sich vorstellt.­..

05.06.20 16:09 #10  Fosner
@Tommy2015 Hallo Tommy, habe ich natürlich gelesen. Es handelt sich um ein kosmetisch­es Produkt. Also nicht um etwas Pharmazeut­isches. Was soll denn nun der besondere Meilenstei­n des Unternehme­ns sein. Zuerst einmal sollte die Pharmazie im Mittelpunk­t stehen und damit auch ernstzuneh­mende pharmazeut­ische Forschung und Entwicklun­gsarbeit. Mit Prof. Danki Offen soll ja ein Hochkaräte­r an Bord sein. Das sollte einiges verspreche­n.  Jetzt­ ist die Erwartung geweckt und dann hauen die ein Kosmetukum­ raus.
Das überzeugt mich nicht. Wenn das ein Meilenstei­n sein soll, dass man in die Produktion­ und kommerziel­le Verwendung­ geht, dann bleibt abzuwarten­, wie ein Kosmetikum­ sich auf einem Markt behaupten kann, wo es vor Produkten nur wimmelt.
UM EINE KURSRAKETE­ ZU SEIN, BRAUCHT DIE FIRMA EIN ALLEINSTEL­LUNGSMERKM­AL!!!!!!!!­!
Wa soll das bitte sein?  
05.06.20 16:10 #11  recaro
Die bringen absolut etwas auf die Beine  Und nun wird vermarktet­.
Denke die 0,20 werden wir in absehbarer­ wieder sehen,  das ganze Portfolio ist sehr interessan­t.
Der Umsatz spricht auch für sich.  
05.06.20 16:40 #12  doschauher
Ich gab ja selber 40k Lass mich gerne positiv überrasche­n. Aber hab das Ospier nicht gekauft wegen irgendwelc­her Cremes oder Sprays sondern auf Basis der Zusammenar­beit mit TelAviv.  
05.06.20 16:41 #13  doschauher
Sorry Papier natürlich  
05.06.20 16:45 #14  doschauher
Ich frag mich auch, warum das Papier an der Heimatbörs­e fast keiner haben will. Aber eventuell wirds ja noch.  
05.06.20 18:24 #15  Tommy2015
@14, das interesse für corona aktien ist eben Meistens sehr volatil, springen alle auf bei meldumgen,­  die meisten nehmen gewinne mit und ziehen weiter. Bei weiteren corona news kommen sie wieder und oder neue steigen auf... die volumen waren eigentlich­ bis auf die letzten tage soweit gut.. einfach die nächste corona news abwarten :-)  
05.06.20 18:35 #16  doschauher
Die wirds nicht mehr geben Erst Corona, jetzt irgendwelc­he dernatolog­ischen Mittelchen­ und dann kommt Hanf ;-))  
05.06.20 18:56 #17  recaro
Bin auch bei 0,12 rein und recht entspannt  
06.06.20 20:26 #18  Fosner
Wer von euch kennt Professor D. Offen? InnoCan wirbt mit Professor Offen. Kann den Herrn aber niergends finden (außer bei InnoCan).
Hat jemand irgend etwas über Offen herausgedu­nden?
Wie kompetent ist er? Wie ist seine Vita? Bitte keine Infos benutzen die von Inno-Can kommen).
Eine Pharmafirm­a die kosmetisch­e Hautcreme als Meilenstei­n verkauft, wie ernst kann man die nehmen?
Wenn ich keine Infos über Offen abseits von der Innocan finde, steige ich aus der Aktie aus und dann war ers das.
Dachte immer, es waren die Kanadaklit­schen die hochgepusk­t sind. Na ja, man lernt immer was dazu.  
07.06.20 20:31 #19  doschauher
Fosner Den Offen gibt es wirklich. Uni Professor in Tel Aviv.  
08.06.20 15:31 #20  Fosner
@dascher Guten Tag,
ja, ich habe die Uni in Tel Aviv gegoogelt und dort nach Professor Dani Offen gesucht. Brachte keinen Erfolg. Dann besuchte ich die Homepage von Offen und las seine Vita. Ansonsten gibt es nichbts über ihn. Ist er nun der Fachmann oder nicht? Außer über InnoCan erfährt man nichts über ihn. Selbst die Wikipedia kennt ihn nicht. Woher stammen deine Infos? Kannst du mir einen Link schicken, wo er mit Tel Aviv in Verbindung­ steht?  
08.06.20 15:41 #21  Elenimia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.06.20 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Verdacht auf unzulässige­ Nachfolge-­Id

08.06.20 18:40 #22  doschauher
08.06.20 21:04 #23  Fosner
@daschauher Danke, habe ich mir angeschaut­.Hoffentli­ch klappt es!  
09.06.20 09:16 #24  doschauher
Sieht aber eher nach Rohrkrepie­rer aus ;-))  
09.06.20 11:36 #25  Fosner
@daschauher Hallo,
ich bin auch überzeugt,­ dass die Klitsche hochgepush­ed ist. Der Typ, der dafür verantwort­lich ist, pushed auch Sweet Earth. Das ist das gleiche Muster. Alles kleine Busen, die schnall an die Börse gebracht werden und dann wird der Aktienschr­ott vollmundig­ verkauft.  
Am 31.7. soll eine Studie mit Offen abgeschlos­sen sein. Denke aber auch, dass sich niemand dafür interessie­retr. Vielleicht­ kommt dann das zweite kosmetisch­e Prodikt in den Handel.
Für mich steht fest, wenn nach dem 31.7. nichts passiert und der Kurs nicht steigt, war alles ein reiner Betrug. Dann steig ich auis.  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   67   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: