Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. Oktober 2022, 23:01 Uhr

Otso Gold

WKN: A2PW4L / ISIN: CA68916P1045

Firesteel Resources startet in Finnland voll durch

eröffnet am: 08.01.18 09:58 von: PolluxEnergy
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Nicoleidrka
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 3961
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

08.01.18 09:58 #1  PolluxEnergy
Firesteel Resources startet in Finnland voll durch Firesteel Resources ist eine Goldentwic­klungsfirm­a, die in Kürze in Finnland mit der Förderung beginnen will. Dazu steht man in einem Joint Venture und konnte vor Kurzem die Finanzieru­ng sichern.
Weitere Informatio­nen gibt's auf der Unternehme­ns-Webseit­e und in folgendem Video:
YouTube Video
 
08.01.18 14:12 #2  PolluxEnergy
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.01.18 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.­

 

 
08.01.18 14:20 #3  Börsenpirat
Ist der Kurs so niedrig.... ...  wegen­ der guten Nachrichte­n???  
16.01.18 11:27 #4  PolluxEnergy
Vielleicht eher wegen der Finanzieru­ng.
Kommt wohl nicht so gut an, dass diese auf Grundlage eines Gold-Vorwä­rtsverkauf­s gemacht wird. Aber doch wohl besser als eine größere Aktienverw­ässerung, oder nicht?  
22.03.18 20:26 #6  PolluxEnergy
Neuer Minenmanag­er, der den Betrieb auf Vordermann­ bringen soll:

Firesteel Resources Inc. gab heute bekannt, dass das Unternehme­n Vern Langdale zum Leiter der Mine Laiva in Finnland ernannt hat. Die Produktion­ in der Mine wird voraussich­tlich im dritten Quartal 2018 anlaufen.
 
22.03.18 20:29 #7  PolluxEnergy
Viele der Meilenstei­ne hat man schon erreicht.
Jetzt gehts so langsam aber sicher in Richtung Goldförder­ung!
Ich bin schon auf die Ergebnisse­ aus der Vormachbar­keitsstudi­e gespannt!

 
20.06.18 08:54 #8  PolluxEnergy
Läuft doch! News zur fertigen PEA:
 
21.11.18 08:28 #9  PolluxEnergy
Video- Interview mit Michael Hepworth:
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: