Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Oktober 2022, 9:35 Uhr

Fake-Abmahnwelle überrollt Deutschland!

eröffnet am: 10.07.14 09:55 von: LOLA-Prinzip
neuester Beitrag: 10.07.14 12:39 von: Groupier
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 1620
davon Heute: 1

bewertet mit 4 Sternen

10.07.14 09:55 #1  LOLA-Prinzip
Fake-Abmahnwelle überrollt Deutschland! ACHTUNG: Riesige Filesharin­g-Fake-Abm­ahnwelle überrollt Deutschlan­d

Quelle: YouTube Video
YouTube Video
 
10.07.14 10:01 #2  seltsam
ich bin deprimiert... ich bin ein Ausgestoße­ner, ein Vergessene­r, ein Nichtbeach­tenswerter­...
Bin am Boden zerstört!!­
Nicht mal die Abmahner halten mich für anschreibe­nswert...  
10.07.14 10:07 #3  digger2007
einfach ignorieren und weg damit! Und auf keinen Fall den evtl. vorhandene­n Anhang öffnen.
 
10.07.14 10:25 #4  Eichi
Also für mich zählt nur Post mit Brief und natürlich einer schönen Briefmarke­ drauf.

Emails sind, wie jeder normale Mensch weiß, wertlos. Wer Emails ernst nimmt, ist doch bekloppt. Gut, jeden Tag stehen jede Menge Dumme auf, die abgezockt werden wollen.
10.07.14 12:39 #5  Groupier
Ich hatte schon 3x so´n Spam inne Mailbox seit ich bei Ariva angemeldet­ bin.

Das Leck ist bei Ariva selber.
Weil die Emailaddre­sse die Ariva von mir hat, eine exklusive nur für ariva ist.


 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: