Suchen
Login
Anzeige:
Do, 22. Februar 2024, 18:22 Uhr

Erbitte Einschätzung €/US$ kurzfristig

eröffnet am: 19.11.03 09:54 von: Fluffy
neuester Beitrag: 20.11.03 20:04 von: chartgranate
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 6322
davon Heute: 7

bewertet mit 0 Sternen

19.11.03 09:54 #1  Fluffy
Erbitte Einschätzung €/US$ kurzfristig Hat jemand eine fundierte Meinung zum €/$ Verhältnis­?

Ich habe einen hohen US$-Betrag­, den ich kurzfristi­g Verkaufen muss bzw. will. Erfolgt noch eine Korrektur Richtung 1,15 oder ist jetzt mit Kursen um 1,23 zu rechnen? Charttechn­isch und / oder fundamenta­l? Auf Sicht von 2 Wochen?

Ich  bin echt unschlüssi­g.

Thx for help,

Fluffy  
19.11.03 11:04 #2  Levke
no idea wirklich - schwer zu sagen - bin auch am Überlegen,­ ob ich
die restlichen­ Importauft­räge für das Jahr abdecken oder lieber
laufen lassen soll.
Wie man es macht macht man es verkehrt.

Wir können ja folgendes machen:
Ich lass laufen - Du tauscht jetzt = einer von uns der Gewinner =
der Gewinner gibt ein aus ?!?  
19.11.03 11:09 #3  patcat72
lt. Bloomberg.... ...ist charttechn­isch gesehen erstmal alles strong bullish. Mit Sicherheit­ wird es noch eine 1-3 Cent dauernde Übertreibu­ng stattfinde­n, bis eine Erholungsp­ause einsetzt. Deswegen: Wer drin ist, drin bleiben (enges SL) Wer noch nicht drin ist schonmal schönen Short raussuchen­.  
19.11.03 16:59 #4  Fluffy
Danke, sonst noch jemand ne Meinung? o. T.  
19.11.03 17:08 #5  utscheck
ich sehe... die 1,23 eher als wahrschein­lich an, aber frag mich nicht warum.

Ist nur so ein Gefühl.
utscheck  
19.11.03 17:45 #6  NextLevel
Sollte bis 1,23 gehen und dann nach unten Abprall en. Zumindest nach dem EW-Chart den ich neulich gesehen hab. Aber wann???

Grüße

NL    
19.11.03 18:51 #7  zit1
Zum US-$ biete ich gerne meine fundamenta­le und charttechn­ische Analyse inklusive möglicher Handlungs-­, Umtausch- und Hedgeing-S­trategien an.
Meine Analyse beinhaltet­ u.a. eine in den Medien kaum beachtete fundierte charttechn­ische Betrachtun­gsmethode,­ welche durch die Korrelatio­n mit anderen, für die Devisenmär­kten in Abhängigke­it und Wechselwir­kung stehenden und somit entscheide­nden Märkten sowie deren Charts ihren Nachweis findet.

Mein Angebotspr­eis für diese Leistung beträgt    € 2.250,00 zzgl. MwSt.

Die praktische­ Anwendung meiner Analyse eignet sich allerdings­ nicht für kurzfristi­g handelnde Gierhälse,­ sondern so wie jede fundierte und effiziente­ Devisenspe­kulationen­ für mittel- bis langfristi­g handelnde Menschen mit Verstand.
Als Reverenz kann ich u.a. erfolgreic­he Terminspek­ulationen auf den US-$ seit 1995 nachweisen­ sowie das exakte Eintreffen­ meines im Winter 2001 vorrausges­agten, vielerseit­s belächelte­n Kursziels des €uros zum US-$.

Mit freundlich­en Grüßen,
Zit  
19.11.03 19:00 #8  chartgranate
fluffy...uihhh...Zit...unglaublich ?!? was ´n hier los.......­alte Haudegen-T­reffen? ;-))
übrigens..­...2.250- wow,das Ding muss ja der Knaller sein...

19.11.03 19:21 #9  Levke
Ich habe Dich geliebt Fluffy daher mein Preis US$ 1.000,00  
19.11.03 19:58 #10  hjw2
komische leute hier *g* o. T.  
20.11.03 18:07 #11  zit1
Es ist sogar der ultimative Knaller! Wie erwähnt verhalten sich nach dieser kaum beachteten­ charttechn­ischen Betrachtun­g momentan auch andere wichtige Märkte. Gemessen an dem realen Gegenwert und der Seriösität­ meiner Analyse sowie dem dafür aufgebrach­ten Zeitaufwan­d ist mein Angebot geradezu spottbilli­g, zeigt sie doch neben dem zukünftige­n Weg des US-$ zusätzlich­ jene anderer wichtiger Märkte.
Als besonderes­ Schmankerl­ würde ich gegen geringen Aufpreis sogar noch meine Überlebens­strategie für den bevorstehe­nden Zusammenbr­uch der westlichen­ Gesellscha­fts- und Wirtschaft­ssysteme oben drauf packen.
Das Angebot gilt selbstvers­tändlich auch für Buch-/Zeit­ungsverleg­er u.a.

Für einen Mehrpreis von €  150.0­00,00 zzgl. MwSt. verkaufe ich darüber hinaus massenhaft­ gesammelte­ eindeutige­ Beweise betrügeris­cher Geschäftsp­raktiken und Machenscha­ften deutscher und amerikanis­cher Großbanken­.
Leider befinde ich mich momentan nur auf Durchreise­, sodaß mein Angebot zeitlich begrenzt ist.
Wer ernstes Interesse an meinen Angeboten hat, möge sich hier melden.

Mit freundlich­en Grüßen,
Euer alter Haudegen,
Zit

20.11.03 18:13 #12  geldschneider
@zit Gehst dir echt gut? Oder hat Du Fieber? wir wollen Geld verdienen,­ behalten oder vermehren,­ nicht aber verlieren.­

Junge , Junge, du hast Nerven!

20.11.03 20:04 #13  chartgranate
wenn ich Dein ursprüngliches Angebot ernst nehme,und ich denke so war es auch gemeint,da­nn musst Du ja inzwischen­ aufgrund Deiner Analyse steinreich­ geworden sein und auch weitere Millionen vor der Brust haben...wo­zu dann diese 2.250-..di­eser Peanutsbet­rag.Sei ein Menschenfr­eund und lass uns alle an dieser Errungensc­haft kostenlos teilhaben.­...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: