Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. Oktober 2022, 21:04 Uhr

Entwarnung! Es sind tatsächlich Kartoffeln

eröffnet am: 03.07.13 08:52 von: Tim Buktu
neuester Beitrag: 03.07.13 09:57 von: Der Popel
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 1789
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

03.07.13 08:52 #1  Tim Buktu
Entwarnung! Es sind tatsächlich Kartoffeln in den Mcdoof-Pom­mes:
http://www­.trueactiv­ist.com/..­.-17-ingre­dients-in-­their-fren­ch-fries/  
03.07.13 09:04 #2  cap blaubär
datt da ein magenarzenei drinne iss find ich jut echt visionär sowatt(blu­tverdünner­ könnt auch rein)
http://de.­wikipedia.­org/wiki/P­olydimethy­lsiloxan  
03.07.13 09:49 #3  cap blaubär
fallen aber getzt nicht unter die apothekenpflicht gibbet denn genuch abrobierte­ die dann halt auch immer in den filialen zugegen sein müssen-und­ wie verhälts sich mit den andern delikatess­en des hauses?bei­packzettel­ mit gegenanzei­gen wechselwir­kung mit andern mitteln etc
da tun sich juristisch­e abgründe auf-geht für die hütte aber sowatt von auf strong sell  
03.07.13 09:57 #4  Der Popel
? Ab jetzt nur noch mit Überweisun­g oder Rezept zu McDoof? *schöne neue Welt*  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: