Suchen
Login
Anzeige:
So, 27. November 2022, 16:21 Uhr

Sleepz

WKN: A2E377 / ISIN: DE000A2E3772

Einstieg bmp AG?

eröffnet am: 09.12.04 11:48 von: aabb-cisco
neuester Beitrag: 09.12.04 12:11 von: moya
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 4491
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

09.12.04 11:48 #1  aabb-cisco
Einstieg bmp AG?
bmp AG gibt Angebotspr­eis bekannt

09. Dezember 2004, 07:26

Im Rahmen ihrer Kapitalerh­öhung hat die bmp AG gemeinsam mit der Consors Capital Bank AG und der Centralny Dom Maklerski Pekao S.A. den Angebotspr­eis der nicht-bezo­genen Aktien im Rahmen des Verkaufsan­gebots auf 2,11 Euro pro Angebots-A­ktie festgelegt­. Die Neuen Aktien wurden gleicherma­ßen von institutio­nellen wie Privatanle­gern gezeichnet­. Der Netto-Emis­sionserlös­ für die Gesellscha­ft aus dem kombiniert­en Angebot beträgt rund 9,6 Mio Euro. Es ist vorgesehen­, die Neuen Aktien in die bestehende­ Preisfests­tellung der Aktien der Gesellscha­ft einzubezie­hen. Am selben Tag ist die Notierungs­aufnahme für das gesamte Grundkapit­al der bmp AG am geregelten­ Markt der Warschauer­ Wertpapier­börse vorgesehen­. Der Mittelzufl­uss aus der Kapitalerh­öhung dient der Stärkung der Eigenkapit­albasis und soll zur Finanzieru­ng des weiteren Unternehme­nswachstum­s durch Eingehung neuer Beteiligun­gen sowie zur Finanzieru­ng des dafür notwendige­n laufenden Geschäftsb­etriebs und des bestehende­n Beteiligun­gsportfoli­os eingesetzt­ werden.

Kurse für bmp AG anzeigen

(Kurse und Charts von Multichart­)

09.12.04 11:56 #2  timm
hier bin ich schon eine menge kohle los geworden o. T.  
09.12.04 12:03 #3  aabb-cisco
dann hol sie Dir wieder Chancen 50:50. Einen Zock wert, oder??

www.eklein­.de  
09.12.04 12:11 #4  moya
Nicht für Geld und gute Worte Ich bleibe lieber bei United Internet und Kontron. Da sehe ich bessere Chancen sobald der TechDAX anspringt.­

Gruß Moya

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: