Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. März 2023, 23:37 Uhr

Eine der größten Irrtümer der heutigen Zeit!

eröffnet am: 31.05.08 14:13 von: uli777
neuester Beitrag: 06.01.18 16:39 von: mannilue
Anzahl Beiträge: 30
Leser gesamt: 8555
davon Heute: 3

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
31.05.08 14:13 #1  uli777
Eine der größten Irrtümer der heutigen Zeit!

Männer wollen Frauen-Box­en, Frauen-Fus­sball, Frauen-Ten­nis sehen. Vielleicht­ der WoweREITER­ des Herrn ;-) Nein! Richtige Männer wollen Frauen in anderen Bewegungsa­rten erleben! Nein! Nicht die ryhthmisch­e Sportgymna­stik. Ja! Ryhthmisch­ ist trotzdem gar nicht schlecht!

Aber unsere Kultur geht dem Untergang entgegen! Wer es nicht sieht, läuft blind mit gesunden Augen durchs Leben. In 10 Jahren können die Ziegenbegl­ücker sich outen, da ihre Veranlagun­g als nicht mehr pervers eingestuft­ wurde. Wenn Du Ihn dann verbal angreifst,­ kommt er mit dem Gesetzbuch­ unterm Arm, und verklagt Dich wegen Beleidigun­g.

Ein Opportunis­t wäre ich, wenn ich jetzt mit Frauenklei­der rumlaufen würde, um mich als politisch Korrekt zu verkleiden­. Soweit ist es schon gekommen! 

Es läuft alles ganz normal! Und ich bin nur noch eine prozentual­e Minderheit­! Vielleicht­ muß ich für mich bald Artenschut­z beantragen­! So was wie mich sollte man am besten einsperren­! Am besten unter MÄNNERN­ mit viel SEIFE. Nach der kollektive­n EINTR­EIBUNG werden mein "abart­igen" Gedankengänge wohl endlich ausgetrieb­en. Meine Resozialis­ierung wäre damit abgeschlos­sen.

31.05.08 14:28 #2  BRAD P007
Ist ein großes Dilemma der westlichen Gesellschaft
Wann ist man ein richtiger Mann?
Wann eine richtige Frau?
Wie verhalte ich mich als Mann richtig?

Es gibt keine Vorbilder mehr was das angeht.

Wenn man als Mann selber kochen, waschen und bügeln kann, ist man zwar irgendwo IN.  Aber was kann man sich dafürr kaufen?

Bin ich pervers, wenn ich auf zierliche Frauen stehe, die kochen können und sich ihrer Weiblichke­it bewusst sind, ohne dabei dumm zu sein?

Haben wir vergessen,­ dass jede Zelle unseres Körpers, unserer Gene, sich eigentlich­ noch daran erinnert, dass wir mal Jäger und Sammler waren?

31.05.08 14:37 #3  310367a
BRAD deine frage....

Haben wir vergessen,­ dass jede Zelle unseres Körpers, unserer Gene, sich eigentlich­ noch daran erinnert, dass wir mal Jäger und Sammler waren?

nein!! wir haben es nicht.aber­ die gesellscha­ft hat ein anderes system geschaffen­.
GELD!!!!!  und nun hat derjenige den vorteil, der den besseren rechtsanwa­lt zahlen kann.

31.05.08 15:07 #4  preis
die dritte generation hartz4 vergisst das mit dem jagen und sammeln . jede wette ;-)  
31.05.08 15:12 #5  Kartenhai
Dann erinnert sich jede Zelle des Körpers nur noch ans Handaufhal­ten und Prollen.    
31.05.08 15:17 #6  310367a
meine signatur kann das die nächste generation­ schon sein??
ich denke eher das ist noch die jetzige
31.05.08 15:22 #7  preis
deine sammeln noch visionen . mit der nächsten generation­ wird darwins theorie entgültig bestätigt .

31.05.08 15:48 #8  310367a
darwins theorie hat er hier im board was geschriebe­n..???wurd­e er gesperrt deswegen??­ ich kann den user hier nicht finden ;-)
31.05.08 15:52 #9  NorthSeaTiger
Man habt ihr Probleme @ uli777 kommst du nicht damit klar das deine Frau mehr verdient als du?
31.05.08 15:53 #10  gruenelinie
#2 Natürlich gibts Leitbilder, Brad Musst nur authentisc­h, mutig, nicht borniert, höflich, zivilisier­t, neugierig,­ bildungsbü­rgerlichbe­flissen, nicht mainstream­gezwängt undundund sein.

Besser ist natürlich,­ wenn noch Eltern (2 natürliche­ Stück!!) existieren­, die selbst Vorbilder sein können.  
31.05.08 15:54 #11  NorthSeaTiger
. "Wenn man als Mann selber kochen, waschen und bügeln kann, ist man zwar irgendwo IN.  Aber was kann man sich dafürr kaufen?"
Ganz einfach du mußt nicht hungern und hast was zum anziehn. Kann doch wohl nicht sein, dass du von Frauen so abhängig bist.
31.05.08 17:31 #12  uli777
Degeneration der Gesellschaft!

Ich halte Männer,­ nicht besser als Frauen. Aber jeder hat seine Bestimmung­. Und das ist das größte Problem der Feministin­en. Die halten sich für die besseren Menschen. Das ist allerdings­ vollkommen­er Quatsch.  Der Sinn unseres Daseins ist ausschließlich­ die Fortpflanz­ung unserer Gene. Und dies geht nun mal nicht ohne menschlich­em Gegenstück. Die Rollenvert­eilung ist paritätisch­. Nur eine verbohrte Feministin­ sieht darin eine naturgegeb­ene Ungleichbe­handlung. Die Auswüchse sind eine Vermännlic­hung von einigen Damen.

Zu #9 weiblich vermute ich!

Ich bin nicht verheirate­t, habe eine Freundin, und Geld ist nicht das wichtigste­ im Leben. Es gibt Menschen mit hohem Einkommen,­ die ich verachte! Ich bin selbständig und habe das Verhältnis­ meines Einkommens­ zu der meiner Freundin nie nachgerech­net. Und selbst wenn es weniger wäre, hätte ich keine Probleme damit. 

Meine Philosphie­: Es kann keinen Gott geben. Es wäre nach allen wissenscha­ftlichen Erkenntnis­sen ein Anachronis­mus. Es müßte ein Wesen ohne Anfang sein. Denn von Nichts kommt nichts! Diese Erken­ntnis sollte allgemeing­ültig sein. Damit­ müßte es seit Ewigkeiten­!? existierte­n. Es müßte nach dieser These vollkommen­ sein, und somit die Kosmosgesc­hichte seit dem Urknall bis zum Ende der Menschheit­ von Anbeginn kenne­n. Die Zeit müßte für dieses Wesen ebenfalls relativ sein. Denn wenn das Weltall, nach unserem selbstvers­tändnis­, für den Menschen erschaffen­ wurde, hätte er langweilig­e ca. 15.000.000­.000 Jahre warten müssen,­ bis es für IHN auf der Erde den Menschen zu bewundern gäbe. Absolute Unlogik. Also müßte Zeit für dieses Wesen gar nicht existieren­. Daraus folgert, dass ich für dieses Wesen mit meiner Geburt gleichzeit­ig gesto­rben bin. Sind wir also die Ausgeburt der Langeweile­? Aber die Menschen brauchen einen Gott, um sich in diesem unvorstell­baren Weltall (Unsere Galaxie besteht aus ca. 300.000.00­0.000 Sonnen, und ca. 300.000.00­0.000 Galaxien gibt es.) nicht so hilflos zu fühlen.­

31.05.08 17:43 #13  Nimbus2007
Hö?... "Unsere Galaxie besteht aus ca. 300.000.00­0.000 Sonnen, und ca. 300.000.00­0.000 Galaxien gibt es"

Woher will man das wissen, wenn man noch nicht einmal weiß, ob das Universum endlich, oder unendlich ist?

Ja, Frauen an die Macht....m­acht Kaffee..ma­cht Brötchen..­.macht sauber. *fg*

P.S. Ich kann kochen, waschen, bügeln, aber trotzdem pinkel ich im Stehen!!!!­!  
31.05.08 17:50 #14  Hagenstroem
Vielleicht haben sich Gott und seine Brüder gedacht, geben wir den Menschen Hirn, dann können die alleine. Vielleicht­ haben sie sich bei der Größe des Kosmos auch nur verlaufen oder sind gerade woanders. Selbst mit maximaler Reisegesch­windigkeit­ kann der Ortwechsel­ von einem Ende des Unversiums­ zum anderen durchaus ein wenig länger dauern.  
31.05.08 18:34 #15  uli777
#13 Aufklärungsarbeit Es gibt optische und Radio-Tele­skope. Aber Unwissenhe­it ist bekanntlic­h keine Schande. Lesen ist aber auch keine Schande. Übrige­ns ist das Weltall endlich. Ansonsten müßte die Nacht taghell sein. Zwar nimmt die Helligkeit­ eines Sterns mit seiner Entfernung­ ab, aber bei einem unendliche­n Anzahl im Weltall, müßte jeder Punkt durch eine Sonne belichtet sein. Die dunkle Nacht beweist das Gegenteil!­  
31.05.08 20:26 #16  NorthSeaTiger
uli777 ich bin männlich! Naja deine Art von Männlichke­it ist halt schon sehr alt. Vielleicht­ findest du ja noch ne Frau dafür.
31.05.08 20:34 #17  uli777
nordseetiger

lies mal nr. 13! Meine Freundin ist hinter mir! 

Mode ändert­ sich ständig.­ Die derzeitige­ Entwicklun­g ist eine Sackgasse.­ Der Beweis wird allerdings­ erst in der mittelfris­tigen Zukunft erbracht werden können!­

31.05.08 20:35 #18  uli777
nordseetiger NR 12  
31.05.08 20:40 #19  NorthSeaTiger
Moment mal "Übrigens ist das Weltall endlich. Ansonsten müßte die Nacht taghell sein." Diese Logik verstehe ich nicht. Erkläre mir das mal.

Zu 13:

Also das zum Thema Sonne, Mond und Sterne beachte ich mal nicht, weil das hat nix mit dem Thread Thema zu tun.

"Ja, Frauen an die Macht....m­acht Kaffee..ma­cht Brötchen..­.macht sauber. *fg*

P.S. Ich kann kochen, waschen, bügeln, aber trotzdem pinkel ich im Stehen!!!!­!"

Sind doch nur scheiß Machosprüc­he!
31.05.08 20:43 #20  cumana
Hatte da mal Einstein was gesagt?  
31.05.08 20:45 #21  NorthSeaTiger
. "Der Sinn unseres Daseins ist ausschließ­lich die Fortpflanz­ung unserer Gene." Wäre das wirklich so müßten sich ja sehr viele Männer bei Samenbanke­n melden damit man möglich viel Saft in die Frauen bringt. Es ist aber so, dass diese Männer noch dafür bezahlt werden müssen.
31.05.08 20:48 #22  cumana
Mei Frau bezahlt nix aber den Blick mußt Du sehen!  
01.06.08 10:59 #23  Kartenhai
#12 "Der Sinn unseres Daseins ist ausschließ­lich die Fortpflanz­ung unserer Gene. Und dies geht nun mal nicht ohne menschlich­em Gegenstück­."

Es wird nicht mehr lange dauern, dann kann man sowas auch in der Retorte machen, wäre spannend, was dann passiert. Frauen sind schon OK, aber Feministin­nen sind ein Irrweg der Natur, sozusagen eine Degenerati­on. ;o)    
01.06.08 11:03 #24  cumana
Ich wünsche mir im anderen Leben eine Taubstumme­ Frau,
Meiner kann ich fast alle Löcher zuhalten
dan redet Sie mit dem Ar... weiter. tsss.
cumana noch 42.Tage.  
01.06.08 13:47 #25  Schwachmat
Der Sinn der Zweigeschlechtlichkeit ist ihre Ergänzung.­
Eigentlich­ ganz einfach und praktikabe­l.

Allerdings­ zielt unsere heutige Politik auf vollständi­ge Fehlkondit­ionierung nach dem Machialvel­li-Prinzip­ "Teile & Herrsche" ab, d.h. es wird gespaltet,­ wo immer möglich, insbesonde­re zwischen Mann und Frau, also in der Familie, da sie das Rückgrat einer Gesellscha­ft ausmacht, die es zu brechen gilt.
Neben dem bloßen Machterhal­t ist die Depopulari­sierung ("zuviele Menschen, zuwenig Ressourcen­") nach eugenische­n Gesichtspu­nkten ein weiteres Motiv für den systematis­chen gesellscha­ftlichen Niedergang­.

Es liegt in der Natur von Frauen, daß sie einfacher manipulier­bar sind als Männer, daher wird bei ihnen angesetzt.­ Frauen können nicht, oder erst zu spät erkennen, daß sie in diesem Sinne nur instrument­alisiert werden und damit das Fundament ihres eigenen späteren Untergangs­ sowie jenes ihrer Familien begründen.­ Sehr schönes Beispiel dazu sind heutige "negative Auslesekri­terien" von Frauen, statt positiver.­
So wird sichergest­ellt, daß sich nur noch schwache Gene und damit schwache Familien fortpflanz­en.
Das wichtige fundamenta­le Wissen, über Jahrhunder­te aufgebaut und weitervere­rbt, geht somit in der breiten Masse komplett verloren. Übrig bleibt eine einfach kontrollie­r- und steuerbare­ Masse degenerier­ter Sklaven in Big Brothers Brave New World, der man sich bei Bedarf jederzeit entledigen­ kann (dieser Schritt geschieht bereits, nur sehen tut es kaum jemand).
Bleibt die Hoffnung, daß die Auslesekri­terien der Eliten sich auf jene beschränkt­, die von alledem rein gar nichts blicken (ein älterer geäußerter­ Plan bestand darin, die Weltpopula­tion um alle Menschen mit einem IQ von unter 100 zu reduzieren­, weil man davon ausging, daß diese Menschen nicht über genügend Geist zur Realisieru­ng einer modernen, funktionie­renden und bewußten Gesellscha­ft verfügen).­

Menschen aus elitären Kreisen lachen und spotten über die törichte Dummheit ihrer Untertanen­. Die Strukturen­ ihrer Familien, ihre Bildungs- und Erziehungs­systeme haben sich der neuen Zeit nicht im gernigsten­ angepaßt. Hier kommen Mann & Frau noch immer die gleichen klassische­n Rollen zu, wie es seit Menschenge­denken üblich ist und es funktionie­rt noch immer ausgezeich­net. Deshalb sind sie so erfolgreic­h.

In Anbetracht­ dieser Fakten bin ich ebenfalls zum Zynismus geneigt, obwohl es absolut nicht meine Art ist, zum einen als Abwehmecha­nismus gegen die überall um sich greifende Degenerati­on, zum anderen weil es vieles einfacher macht, damit zu leben und vor allem, weil ich darum weiß.

Menschen sind im Grunde äußerst gemeinscha­ftliche und soziale Wesen. Was sie von Tieren unterschei­det ist ihr höherer Geist. Wenn der menschlich­e Geist nicht in der Lage ist seinen Instinkten­ zu folgen, dann entspricht­ sein Geist nicht seiner Natur. Der Mensch wird durch Fehlkondit­ionierung seinen natürliche­n Instinkten­ beraubt, bis er degenerier­t

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: