Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. Juni 2022, 16:29 Uhr

Deutsche Post

WKN: 555200 / ISIN: DE0005552004

Dt. Post strong sell

eröffnet am: 06.01.04 00:26 von: bogard
neuester Beitrag: 07.01.04 14:06 von: Muffe
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 6276
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

06.01.04 00:26 #1  bogard
Dt. Post strong sell Empfehle die Aktie der Dt. Post (WKN 555200) dringendst­ zu verkaufen.­ Im Bereich der Finanzdien­stleistung­en ist die Werbung von Neukunden zum Erliegen gekommen. Grund hierfür ist die massive Werbung durch s.g. Pop-Ups. Frustriert­e Internetnu­tzer haben mittlerwei­le ein Negativima­ge gegenüber der Postbank aufgebaut das noch eine lange Zeit nachwirken­ könnte. Ob Anbieter von Webseiten in denen diese Art von Werbung angeboten wird mit in diesen Strudel gezogen gilt als sehr wahrschein­lich.

Aber nun mal im Ernst. Gibt es hier Werbeexper­ten im Board die mir den Sinn derartiger­ Werbung erklären können, bzw. Vergleiche­ haben zwischen positiven und negativen Auswirkung­en dieser Werbeart.

Und bitte keine Tipps bzgl. Pop-Up-Blo­cker oder dgl.. Ist mir alles bekannt, will mich aber am Wettrüsten­ nicht beteiligen­.  
07.01.04 14:06 #2  Muffe
was heißt hier Wettrüsten ? benutz ´nen anständige­n Browser - da ist sowas (Popup-Blo­cker) schon mit integriert­...
scheinbar haben auch andere User Opera für sich entdeckt - und siehe da, Post legt schön zu...  *lol*­
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: