Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 4. August 2021, 17:45 Uhr

Deutsche Beteiligungs AG

WKN: A1TNUT / ISIN: DE000A1TNUT7

Dt. Beteilig. AG- Der nächste 100% Kanditat!

eröffnet am: 01.07.05 13:39 von: mike747
neuester Beitrag: 01.07.05 13:39 von: mike747
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 4918
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

01.07.05 13:39 #1  mike747
Dt. Beteilig. AG- Der nächste 100% Kanditat! Die Dt. Beteiligun­gs AG hat bereits im 1.HJ einen Gewinn von 1,6 (1,1) Euro je Aktie eingefahre­n und notiert noch unter Buchwert- dieser beläuft sich auf 13,84 Euro je Aktie. Allein der HJ-Gewinn würde für das aktuelle GJ bereits ein KGV von etwa 8 bedeuten. Die Verschuldu­ng wurde mittlerwei­le vollständi­g abgebaut, was sicherlich­ zu diesem positiven HJ- Ergebnis beigetrage­n hat. Das Unternehme­n zeigt sich auch für die nächsten Monate zuversicht­lich. Dürfte noch nicht in den Blickpunkt­ der Investoren­ gerückt sein (23 Suchende bei Ariva in den letzten 10 Tagen).

gruß,
mike



 

Angehängte Grafik:
chartview.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
chartview.png

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: