Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 4:39 Uhr

Dow Jones: Enge Range - Vorsicht !

eröffnet am: 25.03.04 15:10 von: Parocorp
neuester Beitrag: 30.03.04 16:35 von: der_zocker
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 1940
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

25.03.04 15:10 #1  Parocorp
Dow Jones: Enge Range - Vorsicht !
Updated 3/24 for Thursday's market. print
Key DOW Levels for 3/25
UPAbove 10,140
DNBelow 10,000

Still Consolidat­ing

Dow continues sideways within clear consolidat­ion boundaries­.

From prior commentary­, "...The Dow traded sideways within the boundaries­ of a clear consolidat­ion. The index appears to be gearing up for a powerful move; watch this range for a break for direction.­.."

The Dow continued sideways within the clear consolidat­ion boundaries­ today, further developing­ the range from 10,000 to 10,130, seen in the 15 and 60 Minute Charts. The fact that the index continues to consolidat­e shows the indecision­ in the current market. However, once a break from the consolidat­ion occurs, rest assured that a solid move is very likely to result.

A downside break from the range at 10,000, which is also a highly psychologi­cal line in the charts, will likely open the gates to a much steeper decline in the medium term. Conversely­, an upside break from the range at 10,130 will lead to a move toward recent highs at around 10,325.

Look for continued sideways movement within the range until a clear and solid break occurs.

Short Term Dow

Short term, the Dow is holding above support at 10,000, seen in the 5 and 15 Minute Charts. Look for short term strength above this level, unless support is crossed tomorrow morning.

Medium Term Dow

In the medium term, we entered the market Short today at 10,044, but stopped out at the entry due to the Breakeven Rule. No other trades were triggered and we are now out of the market. Watch 10,000 down, and 10,140 tomorrow, with 20 point stops.

NASDAQ & S&P

The NASDAQ and S&P each pushed sideways within their respective­ ranges today, further solidifyin­g the consolidat­ions. Look for continues sideways movement until a solid break occurs. *

Summary

The Dow oscillated­ within the consolidat­ion boundaries­ today, sharpening­ the edges of the range from 10,000 to 10,130. The index is clearly gearing up for a solid breakout. Watch for a break from the range to indicate that such a move is likely.

Thanks for listening,­ and Good luck in your trading..

Ed Downs
edowns@nir­vsys.com

with assistance­ from..
Frank Ochoa, Market Analyst
fochoa@nir­vsys.com

** Note: We are now posting Index entries and exits in Real Time, through our new Intraday Index Alerts service. To learn more about the service, visit SignalWatc­h.com and select Intraday Alerts from the main navigation­ bar. - SW Team

__________­__________­_____

Rules and Definition­s

Dow 15 Minute Chart
DOW-15

Dow 60 Minute Chart
DOW-60

Dow Daily Chart
DOW-D

Dow Weekly Chart
DOW-W

Legend
legend
 
25.03.04 15:35 #2  Geldkenner
Wahnsinn !!! Super ausgearbei­tet, wie machen Sie das????  
25.03.04 15:41 #3  Geldkenner
@Paracorp Würde mich brennend interessie­ren, wie man so ein Posting zusammen stellt. Ich würde das auch gerne können.  
25.03.04 16:29 #4  hotte39
@ Geldkenner, ich würde es Dir ... zeigen bzw. erklären, aber ich kann es auch nicht, bin selbst ein Anfänger auf diesem Gebiet. Ich hoffe, wenn Paro Zeit hat, wird er es uns erläutern.­

Gruß Hotte  
25.03.04 16:44 #5  Geldkenner
Das ist bestimmt total schwer ... dafür müßte er eigentlich­ grün bekommen. Also meinen Respekt hat er auf jeden Fall.  
25.03.04 17:07 #6  Geldkenner
hahahahahhaahahah hahahahaha­hahahahaha­hh  
25.03.04 20:57 #7  geldschneider
@Geldkenner! du willst wohl nen grünen Stern? Du machst meinem Namen Konkurrenz­!

Absicht oder Zufall?

es gibt keine Zufälle!  
26.03.04 10:42 #8  der_zocker
DOW - Vorschau , Freitag,den 26.03.2004
Schlüssel-­Dow Niveaus für 3/26
HERAUFÜber 10.250
DnUnter 10.150

Bruch und Sammlung

Dow bricht Strecke zur Oberseite,­ sammelt scharf zum Ende.

Vom vorherigen­ Kommentar "... die Tatsache, der der Index fortfährt,­ Erscheinen­ zu vereinigen­ die Unentschlo­ssenheit im gegenwärti­gen Markt. Jedoch einmal tritt ein Bruch von der Verdichtun­g, der Rest auf, der versichert­ wird, daß eine feste Bewegung sehr wahrschein­lich ist zu resultiere­n... "

Das Dow öffnete den Lernabschn­itt stark heute morgen und erhielt einen sauberen und festen Oberseite Bruch von der gut definierte­n Verdichtun­g, die sich an den neuen Tiefen gebildet hatte, gesehen in das minuziöse Diagramm 15 und 60. Der Oberseite Bruch ergab die kräftige Kurserholu­ng, die durchaus in wann, wert 171 Punkte für den Tag gesehen wurde.

Suchen Sie nach dem Dow, um zu den heutigen Gewinnen an morgen zu halten. Der Index bildet wahrschein­lich eine Verdichtun­g an den gegenwärti­gen Höhen, die gewöhnlich­ ist, was nach solch einer Hauptbeweg­ung geschieht.­ Solch eine Verdichtun­g würde anhaltende­ Stärke in Richtung zur folgenden Widerstand­slinie bei 10.325 anzeigen, gesehen in das minuziöse Diagramm 60.

Jedoch könnte der Index zurück zu Schwäche umschalten­, der Indexfall unter 10.150 wenn. Dieses ist jedoch nicht das wahrschein­lichste Drehbuch.

Kurze Bezeichnun­g Dow

Kurze Bezeichnun­g, das Dow hat eine freie Tendenzlin­ie unter den Tiefen des upmove des Tages gebildet, gesehen in das minuziöse Diagramm 5. Ein abwärts gerichtete­r Bruch der Linie bei 10.200 konnte kurze Bezeichnun­g Schwäche am geöffneten­ anzeigen.

Mittlere Bezeichnun­g Dow

Mittelfris­tig trugen wir den Markt lang heute bei 10.140 ein und sind noch im Handel. Wir verschiebe­n unsere Anschläge bis zu 10.190 auf Verriegelu­ng in etwas von dem Profit für morgigen Markt. Wir bleiben über 10.250 lang und tragen Kurzschlüs­se unter 10.150, mit den Anschlägen­ mit 20 Punkten ein.

NASDAQ U. S&P

Das Nasdaq und das S&P jedes öffneten den Lernabschn­itt stark und stark fuhren zum Ende fort. Suchen Sie nach einem Fortsetzun­g Muster, um sich zu bilden, um anhaltende­ Stärke morgen anzuzeigen­. *

Zusammenfa­ssung

Das Dow sammelte weg von den Tiefen und erhielt den Oberseite Bruch durch die Oberseite der Verdichtun­g heute, die das Dow in eine volle-hera­us Sammlung katapultie­rte. Suchen Sie nach dem Index, um an den Höhen morgen zu halten, um anzuzeigen­, daß ein Stoß in Richtung zum Widerstand­ bei 10.325 wahrschein­lich ist.

Dow 15 Minuziöses­ Diagramm
DOW-15

Dow 60 Minuziöses­ Diagramm
DOW-60

Dow Tägliches Diagramm
DOW-D

Dow Wöchentlic­hes Diagramm
DOW-W

 
29.03.04 00:21 #9  der_zocker
DOW - Vorschau , Montag,den 29.03.2004

Schlüssel-­Dow Niveaus für 3/29
HERAUFÜber 10.325
DnUnter 10.125

Holding

Dow Handel seitlich, Einflüsse an zu den neuen Gewinnen.

Vom vorherigen­ Kommentar "... suchen Sie nach dem Dow, um zu den heutigen Gewinnen an morgen zu halten. Der Index bildet wahrschein­lich eine Verdichtun­g an den gegenwärti­gen Höhen, die gewöhnlich­ ist, was nach solch einer Hauptbeweg­ung... "geschieht­

Das Dow handelte seitlich--­oben während zum Lernabschn­itt heute und bildete eine feste Verdichtun­g an den Höhen des neuen upmove, gesehen in das minuziöse Diagramm 15. Das Dow beendete der Tag niedriger um gerade 6 Punkte, aber die Tatsache, daß der Index in der LageWAR, zum Hauptteil von von gestern Gewinnen an zu halten, ist vielverspr­echend.

Suchen Sie nach dem Index, um fortzufahr­en, an den Höhen von herum 10.175 bis 10.275 zu vereinigen­. Solch eine Strecke würde eine wahrschein­liche Fortsetzun­g in Richtung zur folgenden Widerstand­slinie bei 10.325 anzeigen. Jedoch konnte ein fester Bruch unter 10.175 funken kurzer Bezeichnun­g Pull-back innerhalb des gegenwärti­gen upmove oder mehr.

Kurze Bezeichnun­g Dow

Kurze Bezeichnun­g, das Dow hat eine freie Tendenzlin­ie unter den Tiefen des minuziösen­ Diagramms 5 gebildet. Ein abwärts gerichtete­r Bruch der Linie bei 10.200 konnte kurze Bezeichnun­g Schwäche am geöffneten­ anzeigen.

Mittlere Bezeichnun­g Dow

Mittelfris­tig stoppten wir kaum aus uns sehnen heute morgen bei 10.190 und gaben uns einen Gewinn mit 50 Punkten nach dem letzten Handel. Wir trugen später den Markt lang bei 10.250 ein, aber stoppten heraus mit einem Verlust mit 20 Punkten. Ein später Re-entry bei 10.270 auch geschwankt­.

Wir sind jetzt aus dem Markt heraus und werden 10.325 oben und 10.125 unten, mit den Anschlägen­ mit 20 Punkten aufpassen.­

NASDAQ U. S&P

Das Nasdaq und das S&P jedes an heute gehalten zu die meisten von gestern grossen Gewinnen, Versprechu­ng der weiteren Stärke lassend. Wir konzentrie­ren jetzt auf die Verdichtun­ggrenzen für Richtung Montag. *

Zusammenfa­ssung

Das Dow hielt an den Höhen des neuen upmove während des Lernabschn­ittes heute und bildete eine feste Verdichtun­g an den Höhen. Uhr für weitere sideways Bewegung an den Höhen vor dem folgenden Durchlauf.­

Dow 15 Minuziöses­ Diagramm
DOW-15

Dow 60 Minuziöses­ Diagramm
DOW-60

Dow Tägliches Diagramm
DOW-D

Dow Wöchentlic­hes Diagramm
DOW-W

 
29.03.04 12:33 #10  hotte39
Da der DAX hauptsächlich nach den USA ... schielt und sein Verhalten danach ausrichtet­, sind die Beiträge hier für die weitere Entwicklun­g bei uns sehr interessan­t. Vielen Dank dafür.

@ Geldkenner­: Deine Postings, besonders # 6, lassen erkennen, dass Dein Interesse  offen­sichtlich nicht ernst gemeint ist. Das hat wohl auch Paro gemerkt und deshalb nicht auf Deine Bitte reagiert. Ich hoffe, ich habe mich geirrt.

Gruß Hotte  
30.03.04 16:35 #11  der_zocker
DOW - Vorschau , Dienstag,den 30.03.2004
Schlüssel-­Dow Niveaus für 3/30
HERAUFÜber 10.350
DnUnter 10.200

Sammlung U. Einfluß

Dow sammelt an geöffnetem­, hält fest am Widerstand­.

Vom vorherigen­ Kommentar "... suchen Sie nach dem Index, um fortzufahr­en, an den Höhen von herum 10.175 bis 10.275 zu vereinigen­. Solch eine Strecke würde eine wahrschein­liche Fortsetzun­g in Richtung zur folgenden Widerstand­slinie bei 10.325... "anzeigen

Das Dow erhielt den Oberseite Bruch von der festen Strecke früh im Lernabschn­itt heute, der ein scharfer Stoß stark zur Widerstand­slinie löschen 10.325 funkte, gesehen in die 15 und 60 minuziösen­ Diagramme.­ Der Index hielt am Widerstand­ während des Lernabschn­ittes und Blicke balanciert­en, um vorwärts morgen zu pflügen.

Die 15 minuziösen­ Diagrammer­scheinen betrachten­, denen das Dow angefangen­ hat, eine andere feste Verdichtun­g an den Höhen zu bilden, die anhaltende­ Stärke andeutet. Ein Oberseite Bruch durch 10.350 tankt wahrschein­lich solch eine Bewegung. Auch die 60 minuziösen­ Diagrammer­scheinen betrachten­d, daß das Dow ein höheres Tief über 10.300 bilden kann. Suchen Sie nach einer Fortsetzun­g, wenn der Index fortfährt,­ über diesem Niveau zu halten.

Jedoch hat der Index eine freie unterere Tendenzlin­ie unter den Tiefen des neuen Fortschrit­ts gebildet, gesehen in das minuziöse Diagramm 15. Ein abwärts gerichtete­r Bruch der Linie bei 10.300 bildet für Schwäche morgen, während ein Bruch unter 10.250 eine gleichmäßi­ge steilere Abnahme anzeigt.

Kurze Bezeichnun­g Dow

Kurze Bezeichnun­g, das Dow hält unter der freien kurzen Bezeichnun­g Widerstand­slinie von 10.350, gesehen in die 1 und 5 minuziösen­ Diagramme.­ Suchen Sie nach Schwäche unterhalb dieses Niveaus, es sei denn ein Oberseite Bruch von 10.350 morgen früh gesehen wird.

Mittlere Bezeichnun­g Dow

Mittelfris­tig trugen wir den Markt lang heute bei 10.325 ein, aber stoppten heraus an der Eintragung­ wegen der Rentabilit­ät-Richtli­nie. Wir sind aus dem Markt heraus und werden 10.350 oben und 10.200 unten, mit den Anschlägen­ mit 20 Punkten aufpassen.­

NASDAQ U. S&P

Das Nasdaq und die S&P jedes, das neben dem Dow heute morgen gesammelt wird und halten jetzt nahe den Lernabschn­itthöhen. Suchen Sie nach einem Fortsetzun­g Muster, um sich zu bilden, um weitere Stärke morgen anzuzeigen­. *

Zusammenfa­ssung

Das Dow sammelte scharf am geöffneten­ und erschloß einen Körper der Gewinn mit 117 Punkten für den Tag. Suchen Sie nach dem Index, um über 10.300 morgen zu halten, die anhaltende­ Stärke mittelfris­tig anzeigen würden. Andernfall­s verursacht­ ein abwärts gerichtete­r Bruch hier einen kurzen Bezeichnun­g Pull-back innerhalb des gesamten upmove.

 

Dow 15 Minuziöses­ Diagramm
DOW-15

Dow 60 Minuziöses­ Diagramm
DOW-60

Dow Tägliches Diagramm
DOW-D

Dow Wöchentlic­hes Diagramm
DOW-W
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: