Suchen
Login
Anzeige:
Do, 22. Februar 2024, 18:37 Uhr

Doofe Leute

eröffnet am: 15.04.02 18:46 von: Fluffy
neuester Beitrag: 27.05.04 18:19 von: daxbunny
Anzahl Beiträge: 20
Leser gesamt: 4603
davon Heute: 3

bewertet mit 3 Sternen

15.04.02 18:46 #1  Fluffy
Doofe Leute DOOFE LEUTE
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "Ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen,­ oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldig­ung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."
Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslast­er stand in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir
brauchen. Hier ist dein Schild."
Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestel­le und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?"­ - "Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben­. Hier ist Dein Schild."
Ich hab eine dieser Tier-Dokus­ im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der 'nen haifisch-b­iss-sicher­en Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, so was zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus... sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen­ springst, und du erzählst uns hinterher,­ ob es weh tut, wenn sie dich beißen." - "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht verlieren.­"
Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle­. Der Tankwart kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt "Reifen platt?" Ich konnte nicht widerstehe­n. Ich sagte "Nö. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten­. Hier ist dein Schild."
Wir versuchten­ letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen.­ Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre 'ne dreivierte­l Stunde. Wir kommen zurück zum Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt "scheiße, ist das heiß!" Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten
können.
Ich hab gelernt, 'nen Sattelschl­epper zu fahren. Ich verschätzt­e mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte.­ Über Funk hab ich Hilfe angeforder­t. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben.­ Er stellte
die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte..­. bis er fragte "also... ihr LKW hat sich verkeilt?"­
Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschl­epper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."
Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaut­e und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete­ "Nö. Ich bin vor 10 Minuten
abgehauen.­ Hier ist dein Schild."  
15.04.02 18:53 #2  chartgranate
Hahahahahahaha, klasse Fluffy..... o.T.  
15.04.02 18:58 #3  Jeff
*lol* o.T.  
15.04.02 19:29 #4  preisfuchs
da könnte ich fortsetzen aber es ist dein thread o.T.  
15.04.02 19:49 #5  daxbunny
spitze einfach klasse..... danke schon lange nicht mehr so gelacht.  
15.04.02 19:56 #6  preis
klasse ! wenn doofe schilder tragen müßten dann könnten hier einige nur mit der nase posten ;-)

gruß preis  
15.04.02 20:50 #7  preisfuchs
preis ohne fuchs wie war eigentlich dein malediven urlaub. seit da habe ich nichts mehr von dir gehört. grossfisch­e erlebt?  
15.04.02 20:52 #8  Fluffy
Stimmt preis... schön, dass Du keine Namen nennst ! :-)

Gruß

Fluffy

PS: Quelle leider nicht vorhanden,­ ist aber nur kopiert & nicht von mir.  
15.04.02 21:03 #9  preisfuchs
aber fluffy er hat doch nase erwähnt ;-) o.T.  
15.04.02 21:15 #10  Fluffy
Pfui, Preisfuchs ! o.T.  
15.04.02 21:41 #11  preis
oje fuchs dann ist ja schon wieder ein jahr rumm . großfisch gabs da jedemenge . ich war im nilande atoll auf einer italieneri­nsel . zu viele italiener ist nicht wirklich ein erhohlsame­r urlaub und die haben auch eine komische art zu tauchen . nunja sind halt italiener . war mein 7tes mal malediven und ich schwöre niemehr bei the crab .

grüße  
15.04.02 22:20 #12  Flying-Dragon
Toller Typ Wenn alle so schlau wären wie du , könntest du dich nicht mehr so toll und überlegen fühlen .Du währest nur ein arsch in der masse !  
15.04.02 22:50 #13  Fluffy
Wie meinen ?!? o.T.  
15.04.02 23:06 #14  BizzBabe
whouw, fliegender Drache, was für ein niveauvoll­er zweiter Versuch für einen Einstieg ins Board... oder hat da ein kleiner Feigling seine heimliche Zweit-ID reaktivier­t, um sich mal so richtig auszukotze­n??  
15.04.02 23:08 #15  tom68
NÖ babe, Fl.-Dr. fordert nur sein Schild... o.T.  
15.04.02 23:14 #16  BizzBabe
tom, einmal grün für gut analysiert :o) o.T.  
15.04.02 23:16 #17  verdi
Naja,der erste Beitrag war auch nicht die Welt!;-) o.T.  
15.04.02 23:21 #18  verdi
Oh,jetzt erst den Thread gelesen:Klar,das Schild! Wie das manchmal dann doch so passt!  
02.05.02 23:58 #19  Fluffy
Noch jemand ohne Schild ?!? o.T.  
27.05.04 18:19 #20  daxbunny
up - zur Aufheiterung :-) o. T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: