Dinge, an denen Mann merkt, daß Mann alt wird ...
02.02.14 11:46
Kalli2003
ich hätte mir gestern fast einen Anzug gekauft. Wir waren mit dem Sohnemann in der Stadt, weil der für Firmung, Abiball, Hochzeit in der Familie bald einen benötigt.
Da hab ich dann gedacht, ok, könntest Dir ja auch den ersten (!) Anzug Deines Lebens kaufen (wenn man vom Hochzeitsanzug absieht; die Hose geht zwar noch zu, aber setzen kann ich mich dann nicht mehr).
Zum Glück hatte ich gestern ein Käterchen, so dass ich keine Lust hatte was anzuprobieren ...
Und woran merkt ihr, dass die Zeit nicht spurlos an Euch vorbeigeht? Und bitte keine "golfst Du schon oder hast Du noch Sex"-Sprüche ...
Da hab ich dann gedacht, ok, könntest Dir ja auch den ersten (!) Anzug Deines Lebens kaufen (wenn man vom Hochzeitsanzug absieht; die Hose geht zwar noch zu, aber setzen kann ich mich dann nicht mehr).
Zum Glück hatte ich gestern ein Käterchen, so dass ich keine Lust hatte was anzuprobieren ...
Und woran merkt ihr, dass die Zeit nicht spurlos an Euch vorbeigeht? Und bitte keine "golfst Du schon oder hast Du noch Sex"-Sprüche ...
64 Postings ausgeblendet.
03.02.14 19:32
2141andreas
ich schließe
mich in etwa #46
an wobei es bei mir nie ne Million sein wird und werden wird.
zuerst musste ich sparen, und jetzt muss ich es zwar nicht mehr, kann aber nicht mehr anderes.
- Wenn man kein Geld hat denkt man oft an Geld,
wenn man viel Geld hat denkt man nur noch an Geld -
an wobei es bei mir nie ne Million sein wird und werden wird.
zuerst musste ich sparen, und jetzt muss ich es zwar nicht mehr, kann aber nicht mehr anderes.
- Wenn man kein Geld hat denkt man oft an Geld,
wenn man viel Geld hat denkt man nur noch an Geld -
10.02.14 08:51
Kalli2003
*heul*
ich habe am WE erstmals im Seniorenbereich gegen einen Gegner gespielt, der jünger als mein Sohn ist. Nach dem Spiel haben wir uns unterhalten: "Als ich noch jung war... deutsche Meisterschaften ..." hat er gesagt.
Als ER noch jung war *heul*.
Als ICH noch jung war, hatten einige noch Schläger aus Holz!!
Verloren hat er trotzdem ;-))
Als ER noch jung war *heul*.
Als ICH noch jung war, hatten einige noch Schläger aus Holz!!
Verloren hat er trotzdem ;-))
12.02.14 09:58
ProletariusPolitikos.
wenn man, so wie ich, in absehbarer zeit konten und mietvertrag kündigt...
...
YouTube Video
...
YouTube Video