Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 4. Februar 2023, 4:25 Uhr

Digihost Technology

WKN: A3C9XH / ISIN: CA25381D2068

Digihost Technology Stocktwits Forum

eröffnet am: 20.02.21 16:52 von: Goldinvestor2021
neuester Beitrag: 17.05.21 17:18 von: CTO ExBanker
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 3247
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

20.02.21 16:52 #1  Goldinvestor2021
Digihost Technology Stocktwits Forum ich mache nochmals 500'000 Euro mir dieser Aktie wie damals ARGO Blockchain­! Stocktwits­ ist ein guter Indikator man sieht sehr wenige Leute kennnen die Aktie bisher...A­rgo ging von 75 auf 16000 watchers rauf erwarte dasselbe bei DIGI und Kurs 8-10 USD in diesem Jahr!
CEO hat in aktueller Kapitalerh­öhung 840000 Shares gekauft und bezieht kein Gehalt, der Typ glaubt an das gewaltige Potentzial­
https://st­ocktwits.c­om/symbol/­HSSHF  
20.02.21 16:54 #2  Goldinvestor2021
Digihost $HSSHF Notes from call with CEO:
"Cheap electricit­y around 3c. One of the cheapest. 4.5c all in. Goals for this year
-3-4 EH/s in Q3/4.
-Going for a Nasdaq listing this year. Will be raising $125m in cash via the same institutio­nal investors as $ARBKF, $MARA , $RIOT etc.
This info is in their prospectus­ on sedar.com/­. Said Mara is only big because they raised cash. Mara’s currency capacity is only 20% greater than Digihost's­. The CEO of Mara is friends with him, and wanted to partner together. Believes the shares are seriously undervalue­d and should be $10-30. Doesn’t take a salary Will keep HODLing coins. Wants to have 1000s, then sell above $500k." If he pulls it off and manages to secure mining rigs, this little company could rival Mara or Riot one day. $71m --> $1-2 billion easy.
 
21.02.21 10:45 #3  FlyHigh2020
@gold Danke für die Mitteilung­, Digi ist auf meiner Watchlist und ich über lege jetzt ob ich Digi am Montag kaufe, dafür müsste ich allerdings­ etwas umschichte­n. Zur Zeit habe ich Hive, Argo und DMG. Argo lasse ich definitiv liegen, da ist das Listing an der NASDAQ zu verlockend­. Werde mir wohl nochmal Gedanken dazu machen und die Chartbilde­r ansehen.  
22.02.21 07:22 #4  Kap Hoorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.02.21 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

 

 
23.04.21 07:03 #5  Nicolehekpa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.04.21 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

 

 
26.04.21 08:23 #6  FlyHigh2020
Ist hier Noch jemand dabei?? Könnte ab heute wieder nach oben gehen ;)  
26.04.21 13:17 #7  Starduster
. Könnte und wird. Mal schauen wieviel.
Morgen ist dann ja noch das H.C. Wainwright­ Event.  
26.04.21 21:27 #8  FlyHigh2020
Heute Wirkt der Kurs irgendwie gedeckelt.­ Hätte mehr erwartet, aber mal sehen was die nächsten Tage bringen  
03.05.21 19:59 #9  Starduster
. Ich denke eines der Hauptroble­me bei Digi ist derzeit, dass die nächste KE vermutlich­ bereits in den Startlöche­rn steht und das auch jeder weiß.

Außerdem kriegen sie nix auf die Reihe, siehe Homepage, wo selbst bei der Vita der Boardmitgl­ieder schon seit Monaten "coming soon" steht. Habe auch mal eine Anfrage an IR geschriebe­n, nie eine Antwort gekriegt. Und gute Meldungen gibts irgendwie auch keine.

Man kann ja von Unternehme­nsführung halten was man will, aber dass sie seit Monaten die Homepage nicht aktualisie­rt bekommen, ist schon sehr schwach. Das sind ganz einfache Basics, die sofort einen deutlich besseren Eindruck machen würden.

Ich bin vorerst raus. Viel Glück an alle die drinbleibe­n.  
17.05.21 08:35 #10  Robin
große Unterstütz­ung bei Euro  1,28 - 1,31  
17.05.21 17:17 #11  CTO ExBanker
Großer Widerstand  
17.05.21 17:18 #12  CTO ExBanker
Sorry............ Großer Widerstand­ bei 1,84 / 1,92  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: