Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. September 2022, 7:38 Uhr

Die unsinnige Kausalkette des Herrn Tauber

eröffnet am: 27.06.19 09:23 von: Rubensrembrandt
neuester Beitrag: 25.04.21 00:35 von: Sarasrmka
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 686
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

27.06.19 09:23 #1  Rubensrembrandt
Die unsinnige Kausalkette des Herrn Tauber

Steinbach und AfD sollen mitverantw­ortlich am Tod von Lübcke sein, weil sie Lübcke vor längerer
Zeit mal kritisiert­ haben. Wenn man schon solche fragwürdig­en Mitverantw­ortungsket­ten aufstellt,­
so sollte man sich fragen, ob sich vielleicht­ nicht noch eher eine Mitverantw­ortung Merkels an den
12 Toten und 55 Verletzten­ am Breitschei­dplatz feststelle­n lässt.
Hier lässt sich eine Mitverant-­
wortung viel eher feststelle­n.

https://ww­w.zeit.de/­politik/de­utschland/­2017-01/..­.in-anschl­ag-kritik

Die Vorsitzend­e der Linksfrakt­ion im Bundestag,­ Sahra Wagenknech­t, hat die Bundeskanz­lerin für die Opfer des Anschlags in Berlin mitverantw­ortlich gemacht. "Es gibt eine Mitverantw­ortung, aber sie ist vielschich­tiger", sagte Wagenknech­t dem Stern. Neben "der unkontroll­ierten Grenzöffnu­ng" nannte sie "die kaputtgesp­arte Polizei" als Gründe. Die Polizei sei "weder personell noch technisch so ausgestatt­et", wie es der Gefahrenla­ge angemessen­ sei. Ebenso fatal sei die Außenpolit­ik Merkels – die "von Merkel unterstütz­ten Ölkriege der USA und ihrer Verbündete­n" seien Grund der Existenz und Stärke des "Islamisch­en Staates".  


 
27.06.19 13:24 #2  Rubensrembrandt
Politische Untätigkeit der Merkel-Regierung https://ww­w.tagesspi­egel.de/be­rlin/...ch­en-untaeti­gkeit/2066­3940.html

Der Terrorist,­ der den Anschlag am Breitschei­dplatz verübt hat, ist unter vielen Migranten zu Beginn der Flüchtling­skrise nach Deutschlan­d gekommen..­.Als Top-Gefähr­der in der Bundeshaup­tstadt wurde er nur gelegentli­ch und nur an Werktagen und nie nachts observiert­, obwohl bekannt war, dass er gewerbsmäß­igen Drogenhand­el betrieb. Möglichkei­ten zur Abschiebun­g wurden verpasst. ...
Frau Bundeskanz­lerin, der Anschlag am Breitschei­dplatz ist auch eine tragische Folge der politische­n Untätigkei­t Ihrer Bundesregi­erung.  
27.06.19 18:15 #3  BarCode
So viel zu unsinnigen Kausalketten...

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: