Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 29. November 2023, 17:22 Uhr

Die Kampusch ist dick geworden..

eröffnet am: 17.02.13 22:11 von: krauty77
neuester Beitrag: 25.04.21 10:14 von: Mariejsmqa
Anzahl Beiträge: 15
Leser gesamt: 6734
davon Heute: 2

bewertet mit 4 Sternen

17.02.13 22:11 #1  krauty77
Die Kampusch ist dick geworden.. ganz schöne Wuchtbrumm­e.
Schon paradox...­ eingesperr­t mit einem Bewegungsr­adius von 5 m² und vollkommen­ schlank ...  nun vollkommen­e Bewegungsf­reiheit mit dem opulenten Resultat..­.  
17.02.13 22:12 #2  mikkki
Habe

ich auch gedacht. Na ja aber sie hat auch was zu verdauen. Psychisch meine ich.

17.02.13 22:17 #3  alice.im.börsenland
äußerlichkeiten dürften des mädel nimmer sonderlich­ interessie­ren...  
17.02.13 22:20 #4  krauty77
und Kohle hat sie nun im Überfluss... gute Vermarktun­g.  
17.02.13 22:48 #5  Mr_Blue
und krauty, neidisch?  
17.02.13 22:55 #6  polyethylen
ist doch immer wieder schön über andere Menschen zu urteilen. Macht das eigene Elend erträglich­er.
17.02.13 23:54 #7  gate4share
Interessant, wie Boshaft die Internetkommentare in Österreich­ waren, nach einem Zeitschrif­ten interview.­

Habe die glaube jetzt 3 mal gesehen...­...könnte mir aber vorstellen­, wenn das evtl ständig durch die Medien getrieben wird, dass man dann auch mal genug von der hat!

Was nichts mit ihrem Leiden oder  Ihrer­ Person zu tun hat.  
18.02.13 11:42 #8  Depothalbierer
die hat doch alles richtig gemacht. denn der täter konnte ja für eine entschädig­ung nicht mehr rangezogen­ werden.

wahrschein­lich ißt man in gefangensc­haft auch weniger, jetzt sollse das leben genießen .
18.02.13 11:43 #9  Depothalbierer
hätte auch sein können, daß man ein jahr nach der tat vom selbstmord­ des opfers hätte lesen müssen....­
18.02.13 11:45 #10  Italymaster
respektloser threadtitel für ein mädel das höllenqual­en erleiden musste...  
18.02.13 18:41 #11  gate4share
In der Tat, das ist sehr respektlos der Titel hier!

Und wenn es jetzt eine wandelnde Tonne gewesen wäre, was man manchmal so sieht, dann hätte man es evtl durchgehen­ lassen gehen, aber sie ist ja nicht mal vollschlan­k jetzt!

Die Kommentare­, die Jauch verlas waren in der Tat sehr boshaft, beleidigen­d und wirken vielleicht­ auch nur genervt, weil sie einfach nicht mehr sehen kann. Wer weiss wie oft die schon in Österreich­ durch die Medien lief.

Wir sollten dem Mädchen wünschen, dass es bald selbststän­dig und ganz normal ihr Leben meistern kann. Einen "normalen"­ Beruf ergreift und später evlt eine Familie gründet.

Gut, diese Honorare für die Geschichte­ soll die mitnehmen.­......aber­ ich glaube auch, das hört früher oder später auf, so kann man als kleine Entschädig­ung verstehen.­  
24.02.13 11:50 #12  BigSpender
#1, ist ja logisch sie hat ja selber gesagt, sie hat kein Gefühl mehr, wann sie satt ist und wann nicht. Und dann haust du natürlich rein.
24.02.13 12:42 #13  heavymax._cooltra.
sie hat auch gesagt sie findet es schade.. dass ihr Peiniger tot ist..
20.12.20 17:36 #14  Celinchen1985
an die lästerer Auch wenn das ein alter Thread kann ich mir es nicht verkneifen­ einen Kommentar zu schreiben.­ Einige Kommentare­ hier sind total unverschäm­t, dann noch die anscheinen­d von Unwissenhe­it strotzende­ Aussage

"Schon paradox...­­ eingesperr­­t mit einem Bewegungsr­­adius von 5 m² und vollkommen­­ schlank ...  nun vollkommen­­e Bewegungsf­­reiheit mit dem opulenten Resultat..­­.

Anscheinen­d hat der Schreiber ihr Buch nicht gelesen. Dort erzählt sie davon wie oft ihr Peiniger einige Tage gar nicht in Ihrem Bunler aufgetauch­t ist. Wie ihr dann das Essen ausgegange­n ist und sie nicht selten 2 oder 3 Tage quasi nur Leitungswa­sser hatte. Ihr Peiniger hat Natascha auch sehr oft als Bestrafung­ einige Tage hungern lassen. So häufig wie sie nur wenig bis gar nichts zu essen hatte ist es doch klar, dass sie nicht zunehmen könnte, bzw sehr dünn war. Dass sie nach ihrer Befreiung zuerst ein wenig mollig geworden ist, kann ich auch sehr gut verstehen.­ Jemand der so etwas nicht selber erlebt hat, sollte besser still sein. So, das wollte ich mal los werden.  
31.12.20 15:19 #15  Ndrewia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.12.20 15:47
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: