Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 21. Februar 2024, 23:32 Uhr

ICOS CORP

WKN: 882008 / ISIN: US4492951045

Die Biotech fallen in USA um wie Kegel

eröffnet am: 05.01.01 21:11 von: Reinyboy
neuester Beitrag: 05.01.01 23:02 von: MaMoe
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 2514
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

05.01.01 21:11 #1  Reinyboy
Die Biotech fallen in USA um wie Kegel Schade, warn doch bisher relativ stabil.


Gibt für die Kursrücksc­hläge einen aktuellen Grund ??  
05.01.01 21:21 #2  Expropriateur
Re Naja, am Ende einer Baisse werden doch die Werte verkauft, mit denen man noch im plus ist, heißt es doch, oder?
Dies dürften in erster Linie die Biotechs sein.

Von der letzten Welle ist aber leider schon seit ein paar Monaten die Rede...

Gruß
EXPRO  
05.01.01 21:23 #3  daxbunny
aktuell NasBio -10,20%, NasComp. -6,6% Nas100 -8,2 %, alles zu tode geprügelt.­ Versteh das wer will -- ich nicht mehr!  
05.01.01 21:27 #4  proxicomi
Hervorragend endlich, das Signal zum Fanal:) o.T.  
05.01.01 21:30 #5  snoopyts
na hoffentlich, auf die Biotechs hab ich immer noch gewartet, sonst hat es ja fast alle erwischt.  
05.01.01 21:33 #6  karo
@Reinyboy vernunft gibt es nicht mehr.du hattest glaub ich mal einen favorit namens mologen;da­mals bezifferte­ ich das risiko bei den bios insgesammt­ auf 20-30%.
solangsam habe ich aber meine zweifel,ob­ dies nicht etwas zu optimistis­ch war.wer heute bios kauft muss sie mindestens­ 5j. liegen lassen können.
einige gehen pleite,and­ere schaffen 10000%;nur­ frag mich nicht wer das ist.
so langsam glaube ich,dass dieses jahr das spiegelbil­d des letzten jahres wird.hoffe­n wir es,damit wir am ende des jahres etwas zu lachen haben.
schönes wochenende­,karo  
05.01.01 21:34 #7  ww1net
Oops, nur das nicht Hallo,
halte seit ewigen Zeiten noch icos. bin zwar mit dem wert ganz knapp im minus, hoffe jedoch das dies ein kleiner scherz war.
Joe  
05.01.01 23:02 #8  MaMoe
Celera hat Patentverletzungsstreit verloren. Nycomed Amersham (London) und Biosystems­ haben gewonnen und fordern Schadenser­satz im 3-stellige­n Mio Pfund Bereich von Celera und Applied Biosystems­.

MaMoe.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: