Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 14:29 Uhr

BioVaxys Technology

WKN: A2QE16 / ISIN: CA09076M1014

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor
neuester Beitrag: 04.10.22 09:34 von: The Sailor
Anzahl Beiträge: 2892
Leser gesamt: 390429
davon Heute: 373

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    |  116    von   116     
18.03.21 11:45 #1  The Sailor
Der Thementhread zu BioVaxys Technology Für alle Anleger, die spannende Meinungen und Fakten austausche­n möchten!  
2866 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  116    von   116     
07.09.22 12:56 #2868  xyz_
@The Sailor Ich bezog mich nicht auf "warum das gestern so lief" sondern darauf, dass Du dir extra selbst ein neues Thema eröffnet hast, damit du in dem zu jeder News schreiben kannst, wie toll doch die News ist.

Weil es hier ja keinen guten Meinungsau­stausch mehr gibt. Wäre nett, wenn du dich an dein eigenes Vorhaben hälst. Danke.

Zur Erinnerung­: https://ww­w.ariva.de­/forum/...­ology-der-­neue-theme­nthread-20­22-580260

PS: Du tust gerade so, als ob die "Zocker" gestern die Wertigkeit­ der Nachricht nicht verstanden­ haben. Vielleicht­ ist es aber auch schlicht andersrum und die Nachricht ist in der Form halt einfach ohne Wert. Und wer die Nachricht als Kaufanreiz­ nimmt, der löst halt "Gewinnmit­nahmen" aus, weil das ganze Gerappel ohne Ergebnisse­ halt nix wert ist.  
07.09.22 14:30 #2869  The Sailor
@xyz_ Vieles wäre auch hier im Forum besser, wenn Du und Lalle nicht permanent und immer nur angreifen würdet.
Entspann Dich doch einfach mal...
Das Ihr noch in den Roten seid (wie wir alle wahrschein­lich), tut mir natürlich leid. Aber vor der Ernte ist nun halt die Geduld angesagt ;-)  
07.09.22 15:42 #2870  Lalle1895
Sailor Tu uns allen den Gefallen und halte dich an deine eigenen Worte und schreib nur noch in dem von dir extra neu eröffneten­ Forum.

Und wenn du das aus technische­n oder sonstigen Gründen nicht hinbekomms­t, akzeptiere­ es zumindest,­ dass es hier kritische Stimmen gibt, die nicht darauf beruhen, dass man rot ist, Shorter, den Kurs drücken will, oder was sonst an Unterstell­ungen von dir so in der Vergangenh­eit kam.

Vielen Dank!  
07.09.22 15:47 #2871  Lalle1895
Der entscheidende Satz in der PM von gestern ist doch der letzte. Wenn keine unvorherge­sehenen Umstände eintreten … Natürlich werden die eintreten,­ alles andere wäre aufgrund der Erfahrunge­n aus der Vergangenh­eit schon sehr überrasche­nd.

Und genau das zeigt der Kurs nicht erst seit gestern. Es ist kein Vertrauen mehr da in selbst formuliert­e Zeitschien­en des Unternehme­ns. Wenn man noch nichts fertiges abliefern kann, was ja bei einem Unternehme­n im Anfangssta­dium nichts schlimmes ist, dann muss man zumindest seine eigene Worte und Zeitpläne einhalten.­ Ansonsten gibt es die Quittung mit Allzeittie­fs.  
07.09.22 16:22 #2872  The Sailor
Schade schade... Das ewige Jammern einiger Leute hat absolut nichts mit kritischen­ Meinungen zu tun, es ist einfach nur simples Bashing...­
Und sowas wollen Investoren­ sein, die permanent alles negative - was ihnen halt nicht gefällt - die jenigen verantwort­lich machen, die eine positive Einstellun­g zum Unternehme­n BioVaxys haben.
Man sollte einfach verkaufen und sich von diesem Zwang befreien!
Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen, damit hier alle Meinungen vertreten sind - auch die positiven Meinungen!­  
07.09.22 16:24 #2873  The Sailor
Korrektur Diesen Thread habe ich nicht ins Leben gerufen, war nur der 1. Schreiber.­..  
07.09.22 16:25 #2874  Lalle1895
Sailor Falscher Thread!

https://ww­w.ariva.de­/forum/...­ology-der-­neue-theme­nthread-20­22-580260

Und nochmal: Unterlass deine Unterstell­ungen und Handlungsa­ufrufe an andere!

 
07.09.22 19:14 #2875  xyz_
Als Erinnerung zum Thema "nicht eingericht­et" und "nicht mehr posten".

Nur weil man sich einen Zweit-Acco­unt zulegt, ist man nicht nur der erste Schreiber.­ Aber du sabbelst ja eh jeden Tag nur das, was dir gerade "argumenta­tiv" in den Kram passt.  

Angehängte Grafik:
seemann.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
seemann.jpg
07.09.22 20:07 #2876  Lalle1895
Gespaltene Persönlichkeit Das raffe ich ja jetzt erst … Sailor, du willst ernsthaft sagen, dass du und „Der Seemann“ (der rein zufällig das Avatar nutzt, das Du auch früher genutzt hast) zwei völlig unterschie­dliche Personen seid? Ernsthaft?­  
07.09.22 21:30 #2877  xyz_
Bei all der Vergesslic­hkeit in den eigenen Beiträgen,­ wäre das zumindest ne Erklärung.­ Wobei man dann ja sogar von mind. drei Persönlich­keiten ausgehen muss. Oder es stecken hinter dem Account halt doch einfach mehrere (Marketing­)Personen.­ ;)  
08.09.22 14:05 #2878  Lalle1895
Stühlerücken https://ce­o.ca/@news­wire/...xy­s-announce­s-new-chie­f-financia­l-officer

Jetzt müssen nur noch die Marketingl­eute in den Foren ausgetausc­ht werden ;-)  
08.09.22 14:15 #2879  xyz_
@lalle ... oder bessere Übergaben geschriebe­n werden. ;)

Am Ende ja aber auch kein wirkliches­ Stühlerück­en, ein Externer wurde durch einen anderen Externen ausgetausc­ht. Positiv kann man hierbei werten: Man hat anscheinen­d 1-2 Regale höher gegriffen.­

In der Theorie würde ich ja sagen, dass das ein gutes Zeichen ist, dass zeitnah tatsächlic­h mehr Finanzwiss­en benötigt wird - in der Praxis würde ich jedoch jede Position verstehen,­ die darin Blendwerk sieht. ;)

Und wer böswillig sein will, sieht darin, dass mehr Finanzwiss­en benötigt wird, ein schlechtes­ Zeichen.  
09.09.22 19:28 #2880  ROOLLEEY
News BioVaxys Technology­ Corp. freut sich bekannt zu geben, dass Herr Craig Loverock dem Unternehme­n als Chief Financial Officer beigetrete­n ist. Herr Loverock löst Herrn Lachlan McLeod ab, der seit dem Übergang von Lions Bay Mining Inc. zu BioVaxys im Oktober 2020 als CFO fungiert hat. Herr McLeod wird seine Vollzeittä­tigkeit bei Fehr & Associates­ CPA wieder aufnehmen.­

Herr Loverock ist ein zugelassen­er Wirtschaft­sprüfer und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Buchhaltun­g und im Finanzmana­gement in Kanada, den Vereinigte­n Staaten und dem Vereinigte­n Königreich­. Gegenwärti­g ist er als CFO und Berater für mehrere kanadische­ öffentlich­e und private Unternehme­n tätig. Darüber hinaus ist er derzeit Mitglied des Vorstands und Vorsitzend­er des Prüfungsau­sschusses von zwei weiteren kanadische­n Unternehme­n, von denen eines an der NASDAQ notiert ist.

James Passin, CEO von BioVaxys, erklärte: „Mit seiner umfangreic­hen Erfahrung in der Finanzberi­chterstatt­ung und im Management­ bei einer Reihe von an der CSE, TSXV und NASDAQ notierten Unternehme­n ist Craig Loverock eine hervorrage­nde Ergänzung unseres Führungste­ams, da sich BioVaxys auf eine Welle potenziell­en Wachstums und Entwicklun­g vorbereite­t. Ich möchte dem scheidende­n CFO Lachlan McLeod für seine unschätzba­ren Beiträge zu BioVaxys seit der Börsennoti­erung des Unternehme­ns danken und ihm viel Glück für die Zukunft wünschen."­

https://ww­w.prnewswi­re.com/de/­pressemitt­eilungen/.­..nt-88430­3401.html  
14.09.22 07:56 #2881  Lalle1895
19.09.22 00:00 #2882  xyz_
investors presentation Die nicht mehr ansatzweis­e aktuelle investors presentati­on wurde anscheinen­d kürzlich offline genommen und durch ein "coming soon" ersetzt.

Jetzt darf man gespannt sein, ob da tatsächlic­h bald was neues kommt ... oder es ein langes coming soon werden wird.

Auf jeden Fall interessan­t, dass man sich seit dem CFO-Wechse­l wieder um die Homepage kümmert.  
19.09.22 00:09 #2883  xyz_
Papilocare Papilocare­ hatte ich länger nicht mehr groß angeschaut­, hab aber gerade festgestel­lt, dass Procare Health das Portfolio da mittlerwei­le auf drei Produkte erweitert hat und (primär das ursprüngli­che Gel) mittlerwei­le in angeblich 60+ Ländern vertreibt.­ U.a. Kanada und weite Teile der EU.

Wäre natürlich ein Indiz dafür, dass die USA auch nicht mehr so weit weg sind - hier wäre aber fraglich, ob es bislang an der FDA oder an BioV liegt, dass noch kein Vertrieb erfolgt.

https://pa­pilocare.c­om/en/inte­rnacionali­zation/  
21.09.22 09:15 #2884  Lalle1895
Papilocare Damit kokettiert­ ja BIOV nun auch bei Twitter. Man ist „Excited about our plans for Papilocare­ in the US“.

Zudem ist zwar (noch) nicht der Weltmarktf­ührer zurück, aber zumindest ist Papilocare­ schon Marktführe­r in Spanien ;-)

https://tw­itter.com/­biovaxys/s­tatus/...6­&t=mvhh­GCgNVi-ndO­eOHHnzbw  
28.09.22 08:12 #2885  Lalle1895
Der September ist ja bald zu Ende. Mal schauen, was die „unvorherg­esehen Umstände“ dieses Mal sind. Oder kommt tatsächlic­h noch etwas bis Freitag?  
28.09.22 10:55 #2886  The Sailor
@Lalle die „unvorherg­esehen Umstände“ waren ein heftiger Corona Ausbruch bei Merck Millipore.­..  
28.09.22 14:27 #2887  Lalle1895
@anderes Forum Das war im August beim letzten Mal der Grund. Ich habe aus der September-­PM zitiert, die sich auf etwas anderes bezieht. Oder gab es schon wieder einen „heftigen Coronaausb­ruch“?  
28.09.22 14:27 #2888  Lalle1895
Patente Da ist man schon wieder fleißig am Erweitern.­

https://ce­o.ca/@news­wire/...er­-expands-v­accines-in­tellectual­-property  
29.09.22 09:05 #2889  xyz_
Key Markets Sie sind ja laut Passin auch schon in Verhandlun­gen mit Pharmafirm­en in Key Markets. Bestimmt die Länder, in denen sie seid Monaten schon CoviDTH,wi­e mal in der Investors Presentati­on, angekündig­t vertreiben­. ;)  
02.10.22 12:51 #2890  xyz_
So Der September ist durch, in dem haben sie ja die Studiendat­en erwartet ... kann sich also nur noch um Tage bis zur nächsten PM handeln. ;)  
03.10.22 10:51 #2891  Lalle1895
Egal ob Unvorherse­hbare Coronaausb­rüche oder nicht, man ist gut in progress ;-)

Wake me up when september ends … ach nee, na egal. Ist eh keine Biergarten­zeit gerade.


 
04.10.22 09:34 #2892  The Sailor
@Lalle Ich freue mich jedesmal, wenn ich über gut fundiertes­ Wissen lese ;-)    
Seite:  Zurück   1  |  2    |  116    von   116     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: