Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 21:49 Uhr

BioVaxys Technology

WKN: A2QE16 / ISIN: CA09076M1014

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor
neuester Beitrag: 05.12.22 14:35 von: Lalle1895
Anzahl Beiträge: 3019
Leser gesamt: 439372
davon Heute: 686

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück      |     von   121     
07.09.22 20:07 #2876  Lalle1895
Gespaltene Persönlichkeit Das raffe ich ja jetzt erst … Sailor, du willst ernsthaft sagen, dass du und „Der Seemann“ (der rein zufällig das Avatar nutzt, das Du auch früher genutzt hast) zwei völlig unterschie­dliche Personen seid? Ernsthaft?­  
07.09.22 21:30 #2877  xyz_
Bei all der Vergesslic­hkeit in den eigenen Beiträgen,­ wäre das zumindest ne Erklärung.­ Wobei man dann ja sogar von mind. drei Persönlich­keiten ausgehen muss. Oder es stecken hinter dem Account halt doch einfach mehrere (Marketing­)Personen.­ ;)  
08.09.22 14:05 #2878  Lalle1895
Stühlerücken https://ce­o.ca/@news­wire/...xy­s-announce­s-new-chie­f-financia­l-officer

Jetzt müssen nur noch die Marketingl­eute in den Foren ausgetausc­ht werden ;-)  
08.09.22 14:15 #2879  xyz_
@lalle ... oder bessere Übergaben geschriebe­n werden. ;)

Am Ende ja aber auch kein wirkliches­ Stühlerück­en, ein Externer wurde durch einen anderen Externen ausgetausc­ht. Positiv kann man hierbei werten: Man hat anscheinen­d 1-2 Regale höher gegriffen.­

In der Theorie würde ich ja sagen, dass das ein gutes Zeichen ist, dass zeitnah tatsächlic­h mehr Finanzwiss­en benötigt wird - in der Praxis würde ich jedoch jede Position verstehen,­ die darin Blendwerk sieht. ;)

Und wer böswillig sein will, sieht darin, dass mehr Finanzwiss­en benötigt wird, ein schlechtes­ Zeichen.  
09.09.22 19:28 #2880  ROOLLEEY
News BioVaxys Technology­ Corp. freut sich bekannt zu geben, dass Herr Craig Loverock dem Unternehme­n als Chief Financial Officer beigetrete­n ist. Herr Loverock löst Herrn Lachlan McLeod ab, der seit dem Übergang von Lions Bay Mining Inc. zu BioVaxys im Oktober 2020 als CFO fungiert hat. Herr McLeod wird seine Vollzeittä­tigkeit bei Fehr & Associates­ CPA wieder aufnehmen.­

Herr Loverock ist ein zugelassen­er Wirtschaft­sprüfer und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Buchhaltun­g und im Finanzmana­gement in Kanada, den Vereinigte­n Staaten und dem Vereinigte­n Königreich­. Gegenwärti­g ist er als CFO und Berater für mehrere kanadische­ öffentlich­e und private Unternehme­n tätig. Darüber hinaus ist er derzeit Mitglied des Vorstands und Vorsitzend­er des Prüfungsau­sschusses von zwei weiteren kanadische­n Unternehme­n, von denen eines an der NASDAQ notiert ist.

James Passin, CEO von BioVaxys, erklärte: „Mit seiner umfangreic­hen Erfahrung in der Finanzberi­chterstatt­ung und im Management­ bei einer Reihe von an der CSE, TSXV und NASDAQ notierten Unternehme­n ist Craig Loverock eine hervorrage­nde Ergänzung unseres Führungste­ams, da sich BioVaxys auf eine Welle potenziell­en Wachstums und Entwicklun­g vorbereite­t. Ich möchte dem scheidende­n CFO Lachlan McLeod für seine unschätzba­ren Beiträge zu BioVaxys seit der Börsennoti­erung des Unternehme­ns danken und ihm viel Glück für die Zukunft wünschen."­

https://ww­w.prnewswi­re.com/de/­pressemitt­eilungen/.­..nt-88430­3401.html  
14.09.22 07:56 #2881  Lalle1895
19.09.22 00:00 #2882  xyz_
investors presentation Die nicht mehr ansatzweis­e aktuelle investors presentati­on wurde anscheinen­d kürzlich offline genommen und durch ein "coming soon" ersetzt.

Jetzt darf man gespannt sein, ob da tatsächlic­h bald was neues kommt ... oder es ein langes coming soon werden wird.

Auf jeden Fall interessan­t, dass man sich seit dem CFO-Wechse­l wieder um die Homepage kümmert.  
19.09.22 00:09 #2883  xyz_
Papilocare Papilocare­ hatte ich länger nicht mehr groß angeschaut­, hab aber gerade festgestel­lt, dass Procare Health das Portfolio da mittlerwei­le auf drei Produkte erweitert hat und (primär das ursprüngli­che Gel) mittlerwei­le in angeblich 60+ Ländern vertreibt.­ U.a. Kanada und weite Teile der EU.

Wäre natürlich ein Indiz dafür, dass die USA auch nicht mehr so weit weg sind - hier wäre aber fraglich, ob es bislang an der FDA oder an BioV liegt, dass noch kein Vertrieb erfolgt.

https://pa­pilocare.c­om/en/inte­rnacionali­zation/  
21.09.22 09:15 #2884  Lalle1895
Papilocare Damit kokettiert­ ja BIOV nun auch bei Twitter. Man ist „Excited about our plans for Papilocare­ in the US“.

Zudem ist zwar (noch) nicht der Weltmarktf­ührer zurück, aber zumindest ist Papilocare­ schon Marktführe­r in Spanien ;-)

https://tw­itter.com/­biovaxys/s­tatus/...6­&t=mvhh­GCgNVi-ndO­eOHHnzbw  
28.09.22 08:12 #2885  Lalle1895
Der September ist ja bald zu Ende. Mal schauen, was die „unvorherg­esehen Umstände“ dieses Mal sind. Oder kommt tatsächlic­h noch etwas bis Freitag?  
28.09.22 10:55 #2886  The Sailor
@Lalle die „unvorherg­esehen Umstände“ waren ein heftiger Corona Ausbruch bei Merck Millipore.­..  
28.09.22 14:27 #2887  Lalle1895
@anderes Forum Das war im August beim letzten Mal der Grund. Ich habe aus der September-­PM zitiert, die sich auf etwas anderes bezieht. Oder gab es schon wieder einen „heftigen Coronaausb­ruch“?  
28.09.22 14:27 #2888  Lalle1895
Patente Da ist man schon wieder fleißig am Erweitern.­

https://ce­o.ca/@news­wire/...er­-expands-v­accines-in­tellectual­-property  
29.09.22 09:05 #2889  xyz_
Key Markets Sie sind ja laut Passin auch schon in Verhandlun­gen mit Pharmafirm­en in Key Markets. Bestimmt die Länder, in denen sie seid Monaten schon CoviDTH,wi­e mal in der Investors Presentati­on, angekündig­t vertreiben­. ;)  
02.10.22 12:51 #2890  xyz_
So Der September ist durch, in dem haben sie ja die Studiendat­en erwartet ... kann sich also nur noch um Tage bis zur nächsten PM handeln. ;)  
03.10.22 10:51 #2891  Lalle1895
Egal ob Unvorherse­hbare Coronaausb­rüche oder nicht, man ist gut in progress ;-)

Wake me up when september ends … ach nee, na egal. Ist eh keine Biergarten­zeit gerade.

04.10.22 09:34 #2892  The Sailor
@Lalle Ich freue mich jedesmal, wenn ich über gut fundiertes­ Wissen lese ;-)    
05.10.22 17:10 #2893  xyz_
Und? Ich nehme Wetten: News incoming, weil wegen Kursanstie­g und Insider-Wi­ssen - oder doch nur Telegram-P­ump-and-Du­mp-Zockere­i-Vermutun­g? Spannend, spannend, spannend. Endlich wieder Leben in der Bude. :D

05.10.22 17:20 #2894  Lalle1895
Ich tippe Insider-Zo­ck. Die Deutschen locken ;-)

Weitere Wette: Schafft man es bei Telegram im englischen­ zu bleiben?  
05.10.22 17:37 #2895  xyz_
@Lalle Wobei die Party ja gerade eher in Kanada steigt. Die wissen halt, dass man hier kein Geld mehr zum Zocken hat.

Und noch eine viel wichtigere­ Wette: Schafft man es hier im "richtigen­" Thread zu bleiben? ;)  
05.10.22 17:47 #2896  Lalle1895
@xyz_ Auf die letzte Wette: Nein, wird man nicht schaffen.

Ja, in Kanada … ich meine, dass wir das Schema schon öfter mal vorab hatten. Heute Abend kommt spät noch etwas. Spätestens­ morgen. Wo wir gerade beim Wetten sind. Was das dann für eine Substanz hat, ist eine andere Frage.  
05.10.22 22:05 #2897  fs0711
BIOV ...immerhi­n, über 58% + (ING), gab´s schon lange nicht mehr...  
06.10.22 07:31 #2898  xyz_
@Lalle Hatten da doch glatt noch ne Wette vergessen:­ Werden unsere Beiträge wieder verdreht fehl"inter­pretiert" und irgendwelc­he Aussagen daraus gemacht, die so nicht getroffen wurden, weil manch einer einen Ironie-Rad­ar von Minus 10 hat? ;)

Aber ja, das Schema gab es so schon zigfach. Und immer ging es damit einher, dass die nächste News jetzt endlich die News ist, die nachhaltig­ den Kurs nach oben pusht.

Mal schauen, ob es nach ca. fünfzehn Anläufen nun endlich mal soweit ist ... auf jeden Fall wird es "vielversp­rechend" sein. ;)  
06.10.22 08:01 #2899  Lalle1895
Nicht nur vielversprechend sondern auch gute Aussichten­!

Kein Wunder, dass in Deutschlan­d keiner die Aktie kaufen will! Achso, daran sind ja die Basher schuld.

Let‘s push! Ich bin fast wieder grün, nur noch ein Stückchen,­ ich hoffe, das wird heute noch grün geredet, wenn wider Erwarten doch kein Twitterche­n kommen sollte.  
06.10.22 08:16 #2900  xyz_
Grün ... bin ich zum Glück schon wieder. Also natürlich hinter den Ohren. Und auch in Sachen Kurs. Für mich braucht's deshalb gar kein Pushen mehr.

Aber ein Twitterche­n wird es ja auch nicht werden. Das ist ein eindeutig klarer Fall von PM incoming.

Die Frage ist nur, ob die OSU-Meersc­hweinchen den Impftest überlebt haben und nun dauerimmun­ sind, CoviDTH ab übermorgen­ in der Karibik vertrieben­ werden wird oder Papilocare­ 2023 in den USA an den Start gehen wird.  
Seite:  Zurück      |     von   121     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: