Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 29. Juni 2022, 3:19 Uhr

Lufthansa

WKN: 823212 / ISIN: DE0008232125

Der Kranich hebt ab

eröffnet am: 08.09.09 13:48 von: Boersiator
neuester Beitrag: 25.04.21 09:55 von: Anjaoepya
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 19904
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

08.09.09 13:48 #1  Boersiator
Der Kranich hebt ab Wir nähern uns der 12 Euro Marke, ich bin gespannt, ob dieser Widerstand­ in diesem Jahr genommen wird.

Kranich fliegt!
08.09.09 13:59 #2  Akhenate
in diesem Jahr? Soll das ein Witz sein?

Das dürfte wenn nicht heute dann in den nächsten Tagen passieren,­ wenn die erwartete Meldung zum BMI Verkauf hoffentlic­h kommt.
08.09.09 14:33 #3  Boersiator
Nehme mal die rosarote Brille ab, auch die beste Meldung kann die aktuelle Marktlage nicht vergessen machen.

Ich denke und bleibe bei dem realistisc­hen Ziel, 12,xx Euro bis Ende 2009.

Wenn es mehr wird, bin ich der Letzte der sich aufregen wird ;-)
10.09.09 09:24 #4  Akhenate
I told you so ;-) reg dich also jetzt bitte als Letzter auf  :-)

Der Vogel geht ab wie eine Rakete auf die 14 - 18 zu, denn alle Wirtschaft­sparameter­ sprechen für ihn.
Die ANALysten haben es natürlich erst erkannt, als wir es bereits analysiert­ und begründet hatten.

Fly birdie fly!
10.09.09 09:29 #5  Boersiator
Ich habe echt nichts dageben, da ich massiv drin bin.
Ich würde mich freuen, bei der LH endlich wieder SL setzen zu können.
15.09.09 09:51 #6  Akhenate
Nachhaltig über die 12€ Eine gute Ausgangspo­sition für die 15€, die aber nur kommen werden, wenn DAX und DOW mitspielen­. Wenn der Gesamtmark­t also wirklich weiterhin steigt - und da habe ich meine berechtigt­en Zweifel - ist die Lufthansa eine wirklich gute Investitio­n.
15.09.09 10:04 #7  Boersiator
Da müssen erst noch einige Widerstände überwunden­ werden, bis wir die 15,-- sehen.

Habe das Gefühl, dass die LH in den kommenden Wochen seitwärts laufen wird.
28.09.09 14:19 #8  Akhenate
Flybe + BA an BMI interessiert! Meldung am Sonntag und schwarz/ge­lbe Mehrheit könnten der Auslöser sein.

Fly birdie fly!
07.11.20 07:49 #9  TheAnalyst51
Zukunft Was kommt nach der Corona Impfung? Richtig, Reisen! Wer profitiert­ dann? Richtig, Lufthansa und Co. Was ksufe ich jetzt? Na klar, für mich habe ich entschiede­n und ich bin und war schon immer Luftfahrtf­etischist :-)
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: