!!! Der Hammer Haut wird selbst gezüchtet !!!
eröffnet am: | 23.10.03 14:49 von: | grenke |
neuester Beitrag: | 11.01.07 10:36 von: | Bowwarrior |
Anzahl Beiträge: | 118 | |
Leser gesamt: | 12173 | |
davon Heute: | 12 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
4
|
07.11.03 10:01
Carpman
@Eskimato
Nicht nur SYBD will künstliches Blut herstellen! Auch Sangui Biotech (906757, SGBI) ist auf dem Gebiet tätig! Sie besitzen sehr gute Patente und sind mit einer MK von unter 5Mio.€ lächerlich niedrig bewertet. Die letzten 2 Tage kam etwas Schwung in die Aktie und IMO werden wir hier noch wesentlich höhere Kurse sehen- zumal die Messe medica bald beginnt!
07.11.03 10:07
Optimal
zum Blut - Biopure hat mir geantwortet (nett)
sie sind es (leider) NICHT die Blut in Schweden testen ...
er sagt es ist eine Firma in San Diego - also falls irgendjemand was weiß - die Firma suchen wir jetzt
die sind auf jeden Fall schon so weit damit - das es funktioniert
er sagt es ist eine Firma in San Diego - also falls irgendjemand was weiß - die Firma suchen wir jetzt
die sind auf jeden Fall schon so weit damit - das es funktioniert
12.11.03 11:46
Optimal
na die Meldung gestern - change of interest
Director blablabla
sah für mich so aus als hätte er 200.000 Aktien gekauft
hast du das doch nicht gesehen ?
sah für mich so aus als hätte er 200.000 Aktien gekauft
hast du das doch nicht gesehen ?
12.11.03 12:43
grenke
noch 667 stck. für 0,26€ danach 400% hahahah
wenn jemand jetzt 667 stck. in Berlin kauft kaufe ich aus spass 1 Aktie für 1€ somit haben wir 400% performence hahahahaha.
gruß Grenke
gruß Grenke
14.11.03 09:57
Optimal
ich glaub der Chart ist hie eher unwichtig
diese Vertriebsverträge müssen her ...
17.11.03 08:54
grenke
Opti, bist du drinn
Dann wirds für mich zeit auszusteigen Iol. ( prvh )
Ne du ohne quak, hoffe das das ding sich recht bald endtwickelt.
bei ccce habe ich keinen stop stehen, so bin ich mir sicher nicht so unglücklich ausgestoppt zu werden wie bei prvh.
Mußte aber bei Prvh einen stop setzten da ich richtig zugekauft hatt und so das eingestzte Kapital zu hoch war.Ändert nix an den aussichten ist halt Otc.
Ne du ohne quak, hoffe das das ding sich recht bald endtwickelt.
bei ccce habe ich keinen stop stehen, so bin ich mir sicher nicht so unglücklich ausgestoppt zu werden wie bei prvh.
Mußte aber bei Prvh einen stop setzten da ich richtig zugekauft hatt und so das eingestzte Kapital zu hoch war.Ändert nix an den aussichten ist halt Otc.
03.12.03 14:42
grenke
@ geldschneider
vieleicht ist das was für dich, kaufen und liegenlassen, bei ner positiven meldung schiesen die ab.
gruß Grenke
gruß Grenke
04.12.03 12:17
Bowwarrior
ziehen in Australien an...
Leider finde ich zur Zeit keinen aktuellen Chart, doch nach meiner Erinnerung könnte der Ausbruch aus dem kurzfristigen Trendkanal heute getestet worden sein. Der Höchstkurs lag heute bei 0,40 Australischen Dollar, das Volumen war mit über 6 Mio relativ hoch. Ich habe aber noch keine News gefunden die diesen Anstieg untermauern würden.
Ich versuche noch einmal ein Bild von dem Chart zu finden, vielleicht könnte mir jemand behilflich sein.
Es könnte sich jetzt aber was bewegen.
Gruß
Bow
Ich versuche noch einmal ein Bild von dem Chart zu finden, vielleicht könnte mir jemand behilflich sein.
Es könnte sich jetzt aber was bewegen.
Gruß
Bow
4