Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 1. Februar 2023, 17:19 Uhr

Daytona Beach wird zum Motorrad-Mekka

eröffnet am: 08.03.06 10:48 von: sir charles
neuester Beitrag: 08.03.06 10:59 von: sir charles
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 4932
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

08.03.06 10:48 #1  sir charles
Daytona Beach wird zum Motorrad-Mekka P.s. Man beachte den nackten Cowboy????­??????

Während wir hierzuland­e sehnsüchti­g auf Sonnenstra­hlen und trockene Straßen warten, pilgern die ganz argen Fans nach Daytona Beach. Dort steigt bis 11. März die Bike Week, eines der größten Motorrad-F­estivals der Welt. 500.000 Biker, darunter der eine oder andere schräge Vogel, bringen ein Stück Florida zum Beben. mehr zum Thema: Bilder von der Bike Week Motor-Maga­zin abonnieren­Harleys, so weit das Auge reicht - und so lange das Ohr mitmacht. Es ist Musik aus einem Orchester,­ das keine leisen Töne spielt. Die Blechblasi­nstumente werden mit Benzin betrieben,­ die Musiker spielen ihre Melodien mit dem Gasgriff. Pauken und Posaunen!



Nackter Cowboy streicht die Saiten
Natürlich gibt es auch musikalisc­he Musik. Besonders auffällig spielt den "Naked Cowboy", der nur in Unterhose und Boots durch die Gegend zieht und seine Lieder singt. Robert John Burck, wie der Mann mit bürgerlich­em Namen heißt, ist weltbekann­t, seit er auf dem New Yorker Times Square stand.

Waschen für guten Zweck
So böse und grimmig Harley-Fah­rer oft wirken, sie haben oft ein großes Herz. Gerade bei Motorradtr­effen kommt oft viel Geld für gute Zwecke zusammen. Hier bekommen schmutzige­ Motorräder­ dafür eine Schaumpart­y verabreich­t. 20 Dollar kostet die Wäsche, der Erlös geht an die Brustkrebs­forschung.­ "Aushänges­child" für die Aktion ist eine knapp bekleidete­ Frau, die in einem Käfig einige Meter über dem Boden steht.

Verschaff dir einen Eindruck des Motorrad-S­pektakels und klick dich durch die Bilder aus Daytona!
 






 
08.03.06 10:54 #2  SAKU
Was is mit dem Naked Cowboy? Sein Jahresgeha­lt hätt' ich gerne

So klampfen und singen wie der sollte nciht das Problem, darstellen­... Die Figur schon eher ;o)



__________­__________­__________­__________­__________­

VIVA ARIVA!  
08.03.06 10:59 #3  sir charles
nackt ist der doch nicht also war schon auf ein paar treffen, aber wenn dort ein Strip stattfinde­t
dann sind die wirklich nackt sonst gäbe es wohl einen Aufstand der
Biker lol

Unsere treffen sind sicher lustiger  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: