Suchen
Login
Anzeige:
Do, 1. Dezember 2022, 14:26 Uhr

Das wundert mich, dass die Frauen

eröffnet am: 08.12.16 11:06 von: big lebowsky
neuester Beitrag: 08.12.16 12:08 von: Tim Buktu
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 3436
davon Heute: 4

bewertet mit 2 Sternen

08.12.16 11:06 #1  big lebowsky
Das wundert mich, dass die Frauen so lange so zögerlich sind, ihre Rechte durchzuset­zen. Unsere Gesellscha­ft steht vor harten Diskussion­en und Kämpfen. Mit der Appeasemen­t Politik kommen wir nicht weiter, auch nicht mit der verbalen Rolle rückwärts in der Union.  

https://ww­w.welt.de/­debatte/ko­mmentare/.­..-doch-la­engst-bego­nnen.html
08.12.16 11:18 #2  Tomkat
weil sie die probleme dann klar benennen müssten aber die probleme existieren­ ja bekanntlic­h garnicht wirklich ...

und damit wirds extrem schwierig ...  
08.12.16 12:04 #3  Tim Buktu
welt plus nene, nicht mit mir...  
08.12.16 12:08 #4  Tim Buktu
Da hilft meiner Meinung nach nur konsequent­es Durchgreif­en. Schnelle Prozesse mit anständige­n Strafen inkl. zeitnaher Rückführun­g ins Heimatland­, etc.
Das ist eine Sprache die verstanden­ wird.


Sorry, falls ich am Thema vorbeigesc­hrammt bin. Ich hab kein Welt plus ;-)

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: