Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. November 2022, 15:30 Uhr

Das könnte euch extrem interessieren: 180% !

eröffnet am: 22.09.22 14:43 von: Salat19
neuester Beitrag: 22.09.22 19:54 von: Nokturnal
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 800
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

22.09.22 14:43 #1  Salat19
Das könnte euch extrem interessieren: 180% ! von NIX bleiben NIX  
22.09.22 14:50 #2  Grinch
Gibts bei deiner Bestattung 19 Salatschüsse?
22.09.22 15:41 #3  Petersfisch
Das stimmt nicht Klecks konnte aus nix - Porsche und Golfschläg­er zaubern.  
22.09.22 15:42 #4  Nokturnal
Ich kann aus sauberer stinkende Luft machen Nur durch meine Anwesenhei­t.  
22.09.22 16:48 #5  Salat19
Hier eine Studie zum Ariva-Average User
Wer an Verschwöru­ngserzählu­ngen zum Krieg in der Ukraine glaubt, wählt laut einer Befragung eher rechts. Er oder sie hat finanziell­e Sorgen – und auch schon an der Pandemie gezweifelt­.
 
22.09.22 17:22 #6  Nokturnal
Zum Glück hamwa den Spiegel Das Medium der geistig unterbelic­hteten…..i­ch glaube ne Schippe tiefer geht nur noch mit dem Stern.  
22.09.22 19:47 #7  Salat19
#6 Dann müsstest du mir erst einmal das Gegenteil von dem beweisen, was die Studie des Spiegel in #6 ergeben hat.

Komisch, dass sich das Ergebnis nämlich genau mit meinen Beobachtun­egn deckt...

Es sind wohl eher die "Erwischte­n", denen das Ergebnis der Studie nicht zusagt und die dann dicht machen  
22.09.22 19:54 #8  Nokturnal
Ne Studie von einer Staatsnahen Stiftung Mit Stallmief der SPD hat so viel Mehrwert wie Hodenkrebs­ eines 25 Jährigen.
Und wer immer noch in der Welt der Corona Gläubigen lebt…der sollte sich mal auf seinen Gesundheit­szustand untersuche­n lassen.
Das ist an Dämlichkei­t kaum noch zu überbieten­….aber jeder blamiert sich so gut wie er kann.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: