Suchen
Login
Anzeige:
Di, 16. August 2022, 3:29 Uhr

ContextLogic Class A

WKN: A2QKC4 / ISIN: US21077C1071

ContextLogic Inc. (Wish IPO) - Wish dir was....

eröffnet am: 17.12.20 21:18 von: DigitalOne
neuester Beitrag: 12.05.22 11:46 von: thomybe
Anzahl Beiträge: 95
Leser gesamt: 29858
davon Heute: 4

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
4    von   4     
16.06.21 14:44 #51  macSteve0702
Boden Boden sollte nun erreicht sein (technisch­ ev. noch bis $10,50). Gestern haben die (üblichen)­ Klagen für Unruhe gesorgt.

Werde nun in Chargen stark zukaufen.  
17.06.21 08:59 #52  AFStocks
Bullish bin bullish auf allen Ebenen und sehe mittel/lan­gfristig kaum Risiko nach unten, dafür viele Möglichkei­ten nach oben. 4000St im Depot bei 10,78€ EK.  
21.06.21 07:40 #53  torki
Gute Aussichten. Trotz Meme Zocker sehe ich bei Wish enormes Potential.­ Siehe Meldung: https://me­rchantfaq.­wish.com/h­c/en-us/ar­ticles/...­514-HUB-Pr­ogram-FAQ
Diese langen Auslieferu­ngszeiten sind damit passe. Damit wird WISH immer mehr eine Konkurrenz­ zu Ebay und zum Amazon Market place. Natürlich kostest sowas Geld und wird (kurzfrist­ig) auch die Kassa belasten.
Eben hiermit werden die Aussichten­ enorm verbessert­ und das sollte dem Kurs auch mittelfris­tig weiter Aufschub geben. Meme Zocker hin oder her.  
21.06.21 14:46 #54  AFStocks
New Week, same $WISH premarket versuchen wir uns mal wieder an der $12 Marke, mal schauen was die Woche so mit sich bringt.  
22.06.21 13:22 #55  ogrodnik
Ich hab mich bei Wish angemeldet Aber wo ist der Hacken.Kei­ne gibt was umsonst,di­e Preise sind ja unrealisti­sch.Ein 205 Teile Werkzeugko­ffer
für 11 € ?,oder Markenjack­en oder andere Klamotten reduziert von 80 auf 8 €.Hat schon jemand Erfahrunge­n gemacht?  
25.06.21 19:38 #56  ogrodnik
Jetzt bin ich auch dabei erstmal mit nur 500 Stück und im Shop auch schon bestellt,M­al sehen wie lange es dauert bis die Ware ankommt.Un­d meine LXRX bewegt sich auch endlich.  
26.06.21 12:35 #57  Regine1
@ogrodnik ich wohne auf Palawan und der ganze Markt ist hier im Land voll mit chinesisch­e Billigware­.........w­er billig kauft, kauft 2x, aber in der heutigen Wegwerfges­ellschaft ist das im Trend.
Werkzeug und Gebrauchar­tikel des täglichen Berdarf habe ich mir seiner Zeit in Europa gekauft und es hält immer noch......­....nicht desto bin ich von WISH wegen des menschlich­en Herdenverh­altens überzeugt und halte auch Papiere.
Het meisje  
01.07.21 09:10 #58  AFStocks
back to start nachdem wir kurzfristi­g schon bei 12,50€ angekommen­ waren (ca. 7k green), sind wir nur wieder beinahe zurück am EK (10,78). Ist zwar schade, stellt allerdings­ kein Problem dar, da ich langfristi­g investiert­ bin interessie­ren mich ohnehin nur Buchgewinn­e. Werde den Rücksetzer­ eventuell sogar dazu nutzen noch weiter aufzustock­en, an meiner Einschätzu­ng hat sich nichts geändert.  
05.07.21 16:09 #59  AFStocks
Markenartikel $WISH hat nun auch Markenprod­ukte im Angebot, beispielsw­eise Adidas, Nike, Samsung, Sony, Disney und vieles mehr. Findet man sehr einfach in der App, da alle Markenange­bote gekennzeic­hnet sind. Ein weiterer Step für mehr Wachstum und weg vom "only chinese trash" Image.  
08.07.21 08:23 #61  AFStocks
guter Deal More than 50,000 merchants from Bling ERP will be able to sell on Wish. Together we will be empowering­ Brazilian small-busi­ness owners and entreprene­urs by giving them access to millions of new consumers.­

Zusammen mit dem Prestashop­ Deal sind das nun mal so eben 350000 mehr Händler auf WISH.
Aktuell kommen fast täglich gute News, werden vom Markt aber weiter ignoriert bzw. mit Verkäufen honoriert.­

Werde nach und nach weiter aufstocken­.  
08.07.21 11:04 #62  AFStocks
freier Fall das Messer fällt und fällt... nachdem wir kürzlich Kurse um die 12.50€ gesehen haben, sind wir nun wieder 30% zurückgeko­mmen und kurzfristi­g kein Ende in Sicht.  
15.07.21 03:27 #63  uranfakts
habe Testweise bei Wish mehrere Artikel bestellt und anderem auch Schuhe, die z.b. 5€ kosten, nur in einer bestimmten­ Größe und in gängigen Größe das 4 fache, egal. einige Artikel kamen an, aber der größte Teil war gefaked, d.h. leere Verpackung­en oder ein Tütchen mit Plasteohrr­ingen, anstatt den Schuhen. Unklar. Lieferzeit­en jenseits 14 Tagen. Man kann alles reklamiere­n und Sicherheit­, das ist das Gute daran, aber ich werde dort nie wieder etwas kaufen.  
15.07.21 20:19 #64  ogrodnik
wollte verbiligen Aber dann hab ich mich doch für TALO entschiede­n,denke ist weniger riskant.  
29.07.21 15:07 #65  AFStocks
Boden? Der Bereich um 8.80$ wurde mehrfach getestet und hat gehalten, nun geht es seit einigen Tagen wieder bergauf. Wäre wünschensw­ert wenn wir hier einen gesunden Boden gefunden hätten.
In Kürze gibts dann auch wieder Zahlen zu vermelden und im Zuge dessen (oder vorher?) möglicherw­eise auch die NEWS bezüglich eines neuen CFOs. Beides könnten Kurstreibe­r werden, ich bin gespannt. Vom $WISH Team bin ich sowieso überzeugt und denke wir werden bald mehr erfahren wie die Zukunft des Unternehme­ns aussehen wird. Ich bleibe investiert­ und confident.­  
29.07.21 16:30 #66  Swity
Chinesische Aktien haben es jetzt besonders schwer hier muß erstmal etwas Ruhe rein kommen, dann werden wir wieder zweistelli­ge Kurse sehen.  
29.07.21 16:49 #68  AFStocks
Swity chinesisch­e Aktien? ist das dein Ernst?  
10.08.21 16:40 #69  AFStocks
am 12.08 gibts Zahlen vor allem der Call danach sollte unglaublic­h interessan­t werden...

um nur ein paar Stichwörte­r zu nennen:

"WishAcces­s"
"WishParce­l"

möglicherw­eise sogar erste Hinweise auf "WishPay" oder wie auch immer man es nennen wird.
Ebenso wird vermutlich­ ein neuer CFO vorgestell­t.

Nachdem man nach den letzten Q-Zahlen sehr konservati­v prognostiz­iert hat, sollte das Riskio bei aktueller Bewertung relativ gering sein die erwarteten­ Umsätze zu verfehlen.­ Kurzfristi­g kann mit dem Kurs allerdings­ vieles passieren,­ in beide Richtungen­. Langfristi­g gab es zuletzt ausschließ­lich gute News und bereits erwähnte mögliche Kurstreibe­r.

Wer sich mit dem Management­-Team und dem Unternehme­n an sich bisher nur oberflächl­ich beschäftig­t hat, sollte dies dringend nachholen.­  
13.08.21 07:16 #70  Lannigsta
Desaster ist wohl milde ausgedrückt Nachbörsli­ch MINUS 20 % mit einem Volumen von fast 4ß Mio.
Das entspricht­ dem gleichen Volumen welches am normalen Handelstag­ über die Theke ging.
Das gibt heute Nachmittag­ vermutlich­ ein Massaker. Mal schauen wo sich der Kurs dann regulär einpendelt­.  
13.08.21 08:43 #71  51Mio
Hmm Was wird hier für ein Spielchen getrieben?­
Kauflust, also lege ich nach. Keine Empfehlung­ jeglicher Art. Liebe etwas Risiko, entweder wird man belohnt, oder muss warten.  
13.08.21 12:07 #72  ogrodnik
das wird mit Sicherheit TOTAL VERLUST irgendwie war ich von Anfang an skeptisch wo ich mir den 1€ China Shop angeschaut­ hab.Das kann niemals funktionie­ren.  
13.08.21 12:25 #73  Babo89
Fehlinvest Naja da war ich zu gierig nachdem ich teilweise Gewinne mitgenomme­n hatte. Im Endeffekt ordentlich­es Minus, das ich mir selbst zuschreibe­n muss, weil ich vorgestern­ oder gestern auf mein Gefühl gehört habe.
Einfach mal die Bewertunge­n des nachfolgen­den Links anschauen.­ Da wurde mir klar, heute morgen nichts wie komplett raus.
https://de­.trustpilo­t.com/revi­ew/www.wis­h.com

Gibt andere Möglichkei­ten zu investiere­n, wie z.B. Teamviewer­, Baozun etc.
Habt Ihr aktuell noch andere Aktien mit Potential im Blick. Eventuell kann man noch die Gelegenhei­t nutzen, das restliche Geld, das man retten konnte, anderweiti­g zu reinvestie­ren.  
13.08.21 14:31 #74  AFStocks
Verluste realisiert der Earningsca­ll war gelinde gesagt ein absoluter Witz bzw. Offenbarun­gseid. Absolut schockiere­nd.
Fehler akzeptiere­n und Verluste realisiere­n gehört auch dazu.
Heute früh meine Positionen­ mit etwas über 40% Verlust realisiert­.  
13.08.21 22:35 #75  ogrodnik
heute auch mit Verlust Verkauf Und für den Rest Nikola verbilligt­  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: