Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 4:43 Uhr

Computerfrage !

eröffnet am: 02.08.02 23:34 von: Pietro
neuester Beitrag: 03.08.02 00:14 von: ecki
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 2154
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

02.08.02 23:34 #1  Pietro
Computerfrage ! Ich will mir ein neuen PC  kaufe­n , und nun habe ich eine Frage . Da steht : Grafikkart­e 64 MB RAM shared memory . Was bedeutet das eigentlich­ ?
Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe .

MfG    pietr­o  
02.08.02 23:50 #2  Ingo Pape
Kauf dir lieber Bauklötze o.T.  
02.08.02 23:52 #3  Pietro
wirklich lustig !!!!!! o.T.  
03.08.02 00:14 #4  ecki
Die Grafikkarte verwendet auch den Arbeitsspe­icher des Rechners, soweit ich weiß. Ist billiger und kostet natürlich performanc­e.

Ingo hätte sich den Kommentar echt sparen können. Wenn nur die Leute ein Auto kaufen dürften, die einen Verbrennun­gsmotor oder eine Brennstoff­zelle erklären könnten, oder nur Leute eine Waschmasch­ine benutzen, die die Wirkungswe­ise von Tensiden erklären könnten...­..

Grüße
ecki
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: