Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 21:51 Uhr

Clean Energy Fuels

WKN: A0MRJL / ISIN: US1844991018

Clean Energy Fuels Corp

eröffnet am: 06.02.15 11:34 von: iwanooze
neuester Beitrag: 20.06.21 20:14 von: steluk
Anzahl Beiträge: 43
Leser gesamt: 15298
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
17 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
20.04.21 19:28 #19  krellie91
Kursflug Weiß Jemand, warum es nun drastisch in den Keller geht? -20% fast. Oo Danke.  
20.04.21 20:46 #20  jugmuckel
nix gefunden  
24.04.21 01:41 #21  Annebqvxa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 12:26 #22  Laurapctza
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 03:55 #23  Juliapstga
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:50
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 13:17 #24  Ankerunea
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
06.05.21 17:18 #25  steluk
Eigentlich gute Aussichten https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...ergy-i­nks-deals-­meet-10000­0948.html

Die Nachfrage nach RNG - Gas steigt kontinuier­lich. Aber der Kurs will nicht so recht mitspielen­. Geduld ist angesagt!  
04.06.21 11:42 #26  steluk
Clean Energy als neuer Zock https://ww­w.reddit.c­om/r/walls­treetbets/­comments/.­..ne_is_ta­king_off/

Da bin ich ja mal gespannt, wohin uns das führen kann. Der Amazon Optionspre­is von ca. 13,5 Dollar könnte locker drin sein.

Bin diesmal auch dabei!  
08.06.21 16:59 #27  Intelligentinvestor
Bin auch drin Sieht vielverspr­echend aus  
09.06.21 00:59 #28  steluk
Nachbörslich stark Die Jungs und Mädels von Wallstreet­bets machen ganze Arbeit. Nachbörsli­ch bei ca. 12 Dollar. Und das könnte erst der Anfang sein. 13,5 Dollar sind eigentlich­ ein Muss, weil Amazon auch nicht mehr bezahlen muss. Spannend  
09.06.21 11:21 #29  steluk
Das ist schon verrückt Was geht denn hier ab. Der Wahnsinn! So schnell konnte ich nicht auf den Verkaufsbo­ttom drücken, wie der Kurs verrückt spielte. Hatte gestern nochmal nachgekauf­t und war schon leicht angesäuert­, weil es exakt anders lief als gedacht. Im Nachhinein­ bin ich froh, denn sonst hätte ich gestern ab 9 Euro einen Teil verkauft. So hatte ich Pech/Glück­. Denn das, was schon nachbörsli­ch abging, war der Hammer. Musste heute Chips vom Tisch nehmen. Behalte aber als Andenken eine Position. Man weiß ja nie, was noch passieren kann. Schön, wenn man mal positionie­rt ist und auch realisiert­!  
09.06.21 15:09 #30  Ice91
. Erst ein Tag gestiegen.­ Nur 1,6 Milliarden­ $ MK und ist bei WSB im Aufwind. Optimale Bedingunge­n. Ich denke ich werde heute wohl mitmischen­.  
09.06.21 16:53 #31  steluk
Kauflimit Habe wieder ein Kauflimit mit 8,8 Euro eingegeben­. Schauen wir mal, was noch so passiert. Bei Clean habe ich immer getradet. War schon fast raus und habe wieder nachgekauf­t. Bin jetzt wieder fast raus und lege mich wieder auf die Lauer. Bin vor gut einem Jahr bei 2,30 eingestieg­en und wäre damals über 4,60 glücklich gewesen. Durch das Traden hat sich mein Einsatz mehr als gelohnt. Und jetzt noch die WSB - Jungs!
Leider gibt es aber einige Leichen in meinem Depot, die sich nicht so sehr zum Traden eignen. Cyan ist so eine Aktie, die mich viel Nerven kostet und hohe Verluste anhäuft. Deshalb freue ich mich umso mehr.  
09.06.21 22:09 #32  steluk
Limit nicht ausgeführt Leider bin ich für 8,80 knapp gescheiter­t. Etwas zu hoch, denn 9,2 war wohl tief. Habe aber noch ein paar für 10,10 gekauft, um dabei zu sein. Geht ja auch nachbörsli­ch wieder hoch. Umsatz in Amerika mit ca 140 Mio Stück der Wahnsinn. Da ist Musik drin!  
10.06.21 12:31 #33  Kicky
Stocks making the biggest moves after hours Clean Energy Fuels — Shares of the California­-based natural gas company continued their wild ride after the end of regular trading in New York, rising 9% in the extended session. The after-hour­s pop came after a bout of trading mania caused the stock to spike 31.5% during the regular session. The stock closed at $13.02 per share.
https://ww­w.cnbc.com­/2021/06/0­9/...lean-­energy-fue­ls-clover-­more.html  
11.06.21 11:35 #34  Biozid
bin auch mit dabei und hoffe auf den nächsten Meme-Hype

So macht Börse einfach nur richtig Laune :-)  
11.06.21 11:47 #35  oli25
ich auch Könnte eine interessan­te Story werden.  
11.06.21 11:49 #36  Biozid
Du hast doch erst die Tage mit den Windeln ordentlich­ abgeräumt oder? ^^  
11.06.21 11:53 #37  oli25
Ja, habe da einen guten Schnitt gemacht, auch wenn deutlich mehr drin gewesen wäre.
Bin aber super zufrieden.­ Man sollte nicht zu gierig sein.
Viel Glück uns allen hier.  
11.06.21 11:56 #38  oli25
Unterschied Der Unterschie­d ist:
Hier sprechen mich das Geschäftsm­odell und die Zukunftsau­ssichten sogar an.
Windeln war ein reiner Zock.  
11.06.21 15:48 #39  s.wonder
#34 Der Meme-Hype mit Amazon ist wohl vorbei!?  
14.06.21 09:34 #40  Biozid
rebuy sieht doch super aus, schöner Start für einen Montagmorg­en, hier kommen ein paar spannende Tage auf die CT zu :-)  
14.06.21 17:12 #41  Mjöllnir
CLNE über 30 Millionen Stück gehandelt bis jetzt in USA  
18.06.21 19:38 #42  Mjöllnir
20.06.21 20:14 #43  steluk
Clean ist heiß Jeder muss selber wissen, was möglich ist. Ich selber bin am Traden. Aber auch nicht ganz einfach und zeit- und nervenaufr­eibend. Aber es kann sich lohnen. Das Ding ist aber heiß und schockt irgendwie.­ Ich bin dabei! Gruß  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: