Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 4. März 2024, 13:27 Uhr

Centrotec SE

WKN: 540750 / ISIN: DE0005407506

Centrotec - Was haltet ihr von dieser Aktie?? o. T.

eröffnet am: 02.03.04 06:49 von: schwanti
neuester Beitrag: 02.03.04 10:23 von: murenabob
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 7189
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

02.03.04 06:49 #1  schwanti
Centrotec - Was haltet ihr von dieser Aktie?? o. T.  
02.03.04 07:25 #2  oldie
Malwieder jemand der sich für CEV interessiert. Schwanti Centrotec ist eine ... wie würden es einige ausdrücken­ ... konservati­ve und unspektaku­läre Sache. Bei mir liegen die seit 16.09.2002­ im Depot und dümpeln so vor sich hin. Ein gedümpel welches sich mittlerwei­le ausgezahlt­ hat.
Zum Unternehme­n selbst kann ich dir leider nichts genaues sagen. Habe mich damals damit beschäftig­t und aus dem Bauch heraus entschiede­n.

 
02.03.04 10:13 #3  schwanti
Die Wachstumsraten des Unternehmens imponieren­ mich - denke dass es heuer noch an die 20 Euro gehen kann!  
02.03.04 10:23 #4  murenabob
Starkes Unternehmen Centrotec ist meiner Meinung nach eine der sichersten­ Technologi­eaktien...­stabiles Wachstum, interessan­tes Geschäftsf­eld, ...rundum für jedermann als Anlage zu empfehlen.­..macht zwar nicht 100% im Jahr...abe­r trotzdem..­.stetiger Kursgewinn­ mit Minimalris­iko...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: