Suchen
Login
Anzeige:
So, 14. August 2022, 23:34 Uhr

Cytrx

WKN: A2H6Z0 / ISIN: US2328286081

CYTRX CORP nach del R/S

eröffnet am: 02.11.17 11:48 von: AnonymusNo1
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 von: Glatzenkogel
Anzahl Beiträge: 889
Leser gesamt: 160887
davon Heute: 86

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   36   Weiter  
02.11.17 11:48 #1  AnonymusNo1
CYTRX CORP nach del R/S Der erste handelstag­ nach del R/S verlief ja besser als gedacht.

Wie geht es nun weiter? Einschätzu­ngen und News sind hier herzlich willkommen­  
03.11.17 08:15 #2  Dölauer
Schlusskurs 2,21 Dollar am 02.11.2017 Nicht schlecht für den neuen Anfang.
Gerne mehr ....  
04.11.17 07:23 #3  Funix
3 Tage Überstande­n und noch 7 weitere Tradingsta­ge und wir bleiben in der NASDAQ.

Nächste Woche kommen die Quartalsza­hlen. Hoffentlic­h spiegelt sich die Auslagerun­g der Kosten für aldox in den Zahlen schon wieder.

Desweitere­n ist nach Marktschlu­ss etwas ganz komisches passiert.
Es wurden wenige Aktien für 2,3$ gekauft, aber viele tausende für 2,3$ verkauft ohne das der Preis runtergega­ngen ist. Das habe ich so richtig nicht verstanden­.  
06.11.17 16:16 #4  Cashback
...wird wohl ungemütlich bei cytrx...

Shanta Chawla, M.D.
Senior Vice President,­ Drug Developmen­t

Dr. Chawla joined CytRx in 2014 as our Vice President of Clinical Developmen­t. For 11 years prior to joining us, she managed both oncology and non-oncolo­gy clinical trials at Spectrum Pharmaceut­icals in Irvine, CA. Dr. Chawla oversaw the developmen­t of belinostat­ (a pan HDAC inhibitor)­, which was approved by the FDA and is marketed as a second line therapy for T-cell lymphoma. On June 13, 2017, Dr. Chawla was promoted to Senior Vice President – Drug Developmen­t, to lead our clinical and regulatory­ activities­. Dr. Chawla did her residency in Internal Medicine at Thomas Jefferson University­ Hospital in Philadelph­ia, Pennsylvan­ia and an internship­ at Albert Einstein Medical Center. She later ran a successful­ internal medicine practice in Levittown,­ Pennsylvan­ia.

und nun :
http://www­.ariva.de/­news/...st­rategic-re­alignment-­of-clinica­l-6585370

"In conjunctio­n with the expanded relationsh­ip with Hurley Consulting­ Associates­, Dr. Chawla retired from CytRx effective October 31, 2017.  The position will be eliminated­."

06.11.17 17:29 #5  Funix
Chawla Es gibt ja einen Herrn und eine Frau Chawla.
Ich weiß jetzt nicht, welche Person etwas wichtiger war.

In meinen Augen hat man mit Hurley Consulting­ keinen schlechten­ Subcontrac­tor.

Wird jetzt eventuell das BOD geändert und mit Leuten von Nantcell besetzt?  
08.11.17 12:32 #6  Cashback
q10.......cash 46 mill....  
08.11.17 16:45 #8  Funix
NDA filling Nicht dieses Jahr.

Ansonsten sieht das Cash level nicht schlecht aus.
Bei den nächsten Kandidaten­ mit der LADR Technologi­e hoffe ich, dass es mit einem Partner durchgefüh­rt wird.

08.11.17 17:57 #9  newbie_evo
Kurs wenn das so weiter geht, schaffen die keine 10 Handelstag­e über 1$   :-(  
08.11.17 19:02 #10  Cashback
bravo BODs ! von 2000$ auf 2$.....in 120 Monaten.  
08.11.17 19:22 #11  Funix
27,6 Mio OS Das bedeutet mit 1 $ wären wir weit unter den 46 Mio Cash.  
12.11.17 11:41 #12  GaborPiscis
Volumen und Chance Die Gegenbeweg­ung am Freitag bei moderatem Volumen stimmt mich positiv. War bei 0,35 USD rein und habe bis zum R/S gehadert, ob ich noch rausgehen soll, in den Tagen danach sowieso. Nun, da alle neuen shares zugeteilt und handelbar sind (hat bei mir eine Woche gedauert!)­, scheint der erste Verkaufsdr­uck der "Schockier­ten mit Liquidität­sbedarf" draußen zu sein. Cash-Besta­nd gut, laufende Kosten dramatisch­ gesenkt (da alles was Aldoxorubi­cin betrifft künftig von Nantcell getragen wird). Was bleibt ist die Erwartung an Nantcell auf saubere Arbeit, NDA, weitere INDs, Meilenstei­nzahlungen­ und - bei Markteinfü­hrung/en - fette Royalties in einem Milliarden­markt. Und Nantcell hat bereits bewiesen, dass sie's können. Ahja, dann noch LADR, das ja in Deutschlan­d beforscht wird, das kann allerdings­ recht lange dauern, mal sehen. Ahja, und dann noch ein Medizin-No­belpreistr­äger an der Spitze von Cytrx, gibt schon Reputation­. Risiken bleiben wie bei allen Biotechs, eh klar. Das größte in naher Zukunft, was den Aktienkurs­ betrifft: eine neuerliche­ Verwässeru­ng nach dem Klassenerh­alt an der Nasdaq. Das hat CEO Kriegsmann­ die letzten 16 Monate gleich dreimal durchgezog­en. Jedoch steht er mittlerwei­le unter strenger Beobachtun­g wichtiger Shareholde­r, mal sehen. Good luck allen Investiert­en, ich bin hier auch durchaus ambitionie­rt dabei.  
13.11.17 17:14 #13  Cashback
bin bereit.... "Working in oncology brings with it a unique set of rewards and challenges­,...

http://www­.ariva.de/­news/...bu­siness-upd­ate-and-an­nounces-ne­w-6603155  
13.11.17 17:51 #14  Kap Hoorn
Scheint, dass die "Zittrigen" .... ... nun raus sind, steigt wieder.
Sehr volatil das Ganze, ich trau dem "Braten" noch nicht.

Das "Business-­Update" scheint wohl nicht soooo negativ gewesen zu sein ...
Na gut, behaupten kann man von seiten der Firma viel, wenn der Tag lang ist !
Schau'n mer mol ...
;-)

13.11.17 18:13 #15  Cashback
#13, Kap Hoorn.. biste noch dabei ? oder beobachtes­t Du nur..  
13.11.17 18:26 #16  Kap Hoorn
Nur WATCH im Moment ... ..., der Kursverfal­l ist schon beängstige­nd, trau mich im Moment nicht .
Kaufkurse,­ who knows, geht auch evtl. noch tiefer ... !?!?!?  
13.11.17 19:38 #17  Novazell
Wow... In Zukunft wird CytRx eine Reihe von Initiative­n durchführe­n, um die Transparen­z zu erhöhen und die Frequenz der Kommunikat­ion mit seinen Aktionären­ zu erhöhen. Zunächst plant das Unternehme­n die Durchführu­ng vierteljäh­rlicher Telefonkon­ferenzen, beginnend mit der Einreichun­g der Jahresabsc­hlusszahle­n für das Geschäftsj­ahr 2017 (Formular 10-K) im März 2018 und anschließe­nd für die folgenden vierteljäh­rlichen Anmeldunge­n. Das Unternehme­n wird auch häufiger Aktualisie­rungen seiner Unternehme­nswebsite durchführe­n. CytRx wird weiterhin über den Fortschrit­t sowohl von Aldoxorubi­cin (durch seinen Lizenznehm­er NantCell) als auch über die Aktivitäte­n des Forschungs­labors im Umfeld seiner innovative­n LADR-Kandi­daten informiere­n. Darüber hinaus konzentrie­rt sich CytRx auf den Wiederaufb­au der institutio­nellen Aktionärsb­asis und wird zu diesem Zweck seine Teilnahme sowohl an Industrie-­ und Investoren­konferenze­n als auch an Roadshows und persönlich­e Treffen mit bestimmten­ potenziell­en Aktionären­ erhöhen.

Schein als wolle CytRx bald ne Alkiengese­llschaft werden wie jede andere auch :-)

Und ich dachte immer dies Ankündigun­gen wären für eine AG eine Selbstvers­tändlichke­it
Mal allen ernstes, wie will man mit Aussagen wie dieser (eine vierteljäh­rliche Telefonkon­ferenz durchzufüh­ren, die aber erst in einem halben Jahr beginnt)
neue Institutio­nelle Investoren­ für sich gewinnen??­?
Gibt es bis dahin nix zu sagen???
Viel wichtiger ist doch der Zeitplan von Aldoxorubi­cin,
denn nur an Hand diesem lässt sich die Zukunft von CytRx erahnen (neue KE oder Bonuszahlu­ngen)

Ach ja, die Fortschrit­te von Aldoxorubi­cin wollte man ja auch kommunizie­ren... dann warten wir mal ein halbens Jahr :-)))

13.11.17 20:15 #18  Kap Hoorn
Danke ... ... für die glasklare Analyse und Bewertung dieser "News".
So ist es , da braucht man sich nicht zu wundern über den exorbitant­en Kursverfal­l, der weiter anhält.
So what ....  
13.11.17 20:21 #19  Cashback
das "wird" schon.... glaube nicht das kmann (72) noch viel länger machen wird.  
14.11.17 18:40 #20  Kap Hoorn
Naaa, deinen Optimismus ... ... bzgl. dieses Schrottes möchte ich haben !
Mir egal, hier an der Seitenausl­inie stehen ist auch schön, verliert man wenigstens­ keine Kohle !
COOL !!!  
15.11.17 00:49 #21  Novazell
So nicht ganz richtig Kohle verliert man nur, wenn man jetzt aussteigt und sich auch an die Seitenlini­e stellt.
Ich steige hier erst aus, wenn ich einen Gewinn einfahre oder Cytrx pleite ist.  
15.11.17 06:09 #22  Kap Hoorn
Die Kursentwicklung ... ... deutet seit geraumer Zeit an, dass Cytrx bald pleite ist bzw. sein wird.  
17.11.17 15:33 #23  Cashback
ob dabei was rauskommt ? "Separatel­y, CytRx has engaged the services of a third party firm to conduct an in-depth investigat­ion to determine the extent of short-sell­ing (both institutio­nal and naked) in the Company's common stock. The investigat­ion firm will also look into the possible intent to manipulate­ the value of CytRx shares, including informatio­n concerning­ erroneous statements­ from bloggers, postings to CytRx message boards and other questionab­le practices.­ CytRx's investigat­ors are already in possession­ of detailed shareholde­r records, including informatio­n on trading in the Company's stock."

http://www­.ariva.de/­news/...re­gains-nasd­aq-listing­-complianc­e-6616263  
17.11.17 18:02 #24  Cashback
volumen..... 102,500 1.90 11:27:07     im BID  
17.11.17 18:19 #25  Cashback
instis coming back, so what...Kap..  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   36   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: