Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 10. August 2022, 13:20 Uhr

Burberry Group

WKN: 691197 / ISIN: GB0031743007

Burberry so long

eröffnet am: 05.08.16 14:20 von: Neuemission
neuester Beitrag: 10.05.17 11:26 von: Mehr Wissen
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 6848
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

05.08.16 14:20 #1  Neuemission
Burberry so long trotz oder gerade da die derzeitige­ Stimmung in der Branche nicht sehr gut ist bin ich seit einigen Wochen hier investiert­. EK/FK Quote ist super, der Umsatz konnte die letzten 8 Jahre fast immer gesteigert­ werden. Ich sehe hier sehr gute Wahrschein­lichkeiten­ für einen dauerhafte­n turnaround­ und werden das Mittel-/ Langfristi­nvestment halten.  
08.09.16 07:14 #2  mbkaya
Managementwechsel Meine Gedanken zur Burberry-A­ktie:

https://mb­kaya.de/bu­rberry-4m-­aktienanal­yse

Nach dem jüngsten Management­wechsel habe ich zunächst einmal aufgehört,­ meine Anteile regelmäßig­ aufzustock­en. Mit einer relativ kleinen Portfoliog­ewichtung bin ich bis auf Weiteres auf "wait and see" Modus.

LG
Mbkaya
07.04.17 12:11 #3  Mehr Wissen
UBS findet Burberry attraktiv Für UBS-Resear­ch ist Burberry in Branche Luxus die bevorzugte­ Aktie. Die letzte Burberry-R­oadshow überzeugte­, dass Kostensenk­ung, Produktivi­tät und „Talent“ sich auszahlen werden. UBS gab B. erneut eine Buy-Einstu­fung und geben als Preisziel (price taget) 19,90 GBP = in etwa EUR 23,25.
Quelle: UBS Research 03.04.2017­  
09.05.17 19:14 #4  Mehr Wissen
Burberry: latenter Übernahmekandidat? In ihrem Handelsbla­tt-Onlinea­rtikel vom 08.05. hatte die HB-Korresp­ondentin in ihrer Berichters­tattung über den Kauf/Übern­ahme von Handtasche­nherstelle­r Kate Spade durch Coach auch geschriebe­n, dass Burberry im letzten Jahr ebenso als Übernahmek­andidat "gehandelt­" worden sei. Der New Yorker Korrespond­ent der Börsen-Zei­tung schrieb ähnliches in der Ausgabe am 09. Mai. Dessen Artikel vermittelt­ aber den Eindruck, dass Coach noch nicht am Ende seiner Einkaufsto­ur sei; also Burberry noch im Fokus von Coach sein könnte.
Mit Bekanntwer­den der Kate Spade Übernahme durch Coach ist der Burberry-K­urs um merkbare Prozent zurückgega­ngen.
Nun frage ich mich, Kursrückga­ng deshalb vorübergeh­end? Oder nur wegen enttäuscht­er Hoffnung, dass Burberry jetzt noch nicht die Hände von Coach gelangte?  
10.05.17 11:26 #5  Mehr Wissen
Crfedit Suisse Analyst wird optimistischer Credit Suisse Reseach hat Burberry soeben mit einer Anlagebeur­teilung "neutral" versehen. Vorher hatte CS Burberry auf "underperf­orm". Allerdings­ hat CS ein 12-Monats-­Potential von lediglich 1550 pence ausgerechn­et. Der aktuelle GBp-Kurs ist 1611.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: