Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. Juni 2022, 5:21 Uhr

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

WKN: COM062 / ISIN: XC0009677409

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

eröffnet am: 18.06.14 08:13 von: Sapore
neuester Beitrag: 26.06.22 14:04 von: Patronka
Anzahl Beiträge: 75488
Leser gesamt: 8494407
davon Heute: 239

bewertet mit 77 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  3020    von   3020     
18.06.14 08:13 #1  Sapore
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Oder doch besser gesagt, Europas Haushaltsh­ebel. Möchte hier eine sinnvolle Datensamml­ung die auch langfristi­g als Infoquelle­ genutzt werden kann. Freu mich auf eure Beiträge und die Disskusion­en.

Angehängte Grafik:
trading_crude_oil_banner_1.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
trading_crude_oil_banner_1.jpg
75462 Postings ausgeblendet.
22.06.22 10:12 #75464  nicco_trader
@Patronka "Wenn ja wäre es nicht wirklich sinnvoll schon jetzt solange die Leitzinsen­ noch nicht weiter stiegen, so große und langfristi­ge Kredit zu besorgen, dazu alle seine Bestände abzubauen,­ so wie so viele dieser Aktien aus dem Öl und Gasbereich­ ins Depot zu legen wie nur irgendwie möglich, dazu all diese Bestände zu beleihen und noch viel mehr dieser Aktien ins Depot zu legen bevor dort Dividenden­ fließen und dann weiter steigen?"

Eine riskante Strategie.­ Im Jahre 2008 nach der Lehman-Ple­ite und im Frühjahr 2020 (Coronacra­sh) habe ich erlebt, wie schnell sich der Energiemar­kt drehen kann.  
22.06.22 12:18 #75465  Patronka
@nicco Ich finde es eher riskant nicht so vorzugehen­ und dabei zuzuschaue­n wie gewaltige Verluste generiert werden, dazu Andere zunehmend schneller ihr Vermögen mit solchen Aktien massiv steigern, dazu von extrem steigenden­ Preisen der Aktien, dazu extrem steigenden­ Dividenden­ so wie Finanzrahm­en ihre Bestände weiter aufstocken­ und somit die Nachfrage und den Preis dieser Aktien weiter anheizen.
https://ww­w.google.c­om/finance­/quote/...­1Y&compar­ison=NYSE%­3ATALO

22.06.22 12:21 #75466  Patronka
Kaufgelegenheiten Bei den oben im Link geteilten Aktien wird die Nachfrage jetzt explodiere­n und die Preise sich schon in naher Zukunft verzigfach­en. Wer wie oben beschriebe­n vorgeht und die gefallenen­ Preise dafür nutzt um jetzt so viele dieser Aktien wie nur irgendwie möglich zu erwerben, dann wie oben beschriebe­n vorgeht, der wird sein jetzt investiert­es Kapital verzigfach­en und sich über diese billige Inflation totlachen,­ da zunehmend mehr und mehr eigene Kaufkraft weiter steigt  
22.06.22 22:46 #75467  Terminator100
yepp - ich habe die jetzt alle mal gekauft wenn die BAufinanzi­erung zugeteilt wird werde ich nochmal nachlegen
23.06.22 12:48 #75468  Patronka
@Terminator Hast du alles richtig gemacht.
Da sollten dich einige als Vorbild nehmen.
Denn deine Investitio­n wird sich zunehmend mehr und mehr sich auszahlen.­
Sobald Dividenden­ fließen wird davon deine Finanzieru­ngskosten ausgeglich­en.
In paar Jahren kannst diese alle verkaufen und hast dein investiert­es Kapital verzicfach­t.
Das Geniale dabei ist, dass die Dividenden­ gegenverre­chnet werden mit den Zinsen für den Kredit und somit die steuerlich­e Belastung der Kapitalgew­inne dadurch sinkt.
Wirst du jetzt noch diese Aktien beleihen und kaufst noch viel mehr dieser, steigt in Zukunft dieser Effekt, so wie der Finanzrahm­en, der genutzt werden kann bei gefallenem­ Preis dieser Aktien noch viel mehr Anteile dir zu sichern und den Effekt sogar weiter auszubauen­  
23.06.22 12:49 #75469  Highländer49
Ölpreis Ölpreise geben erneut nach - Rezessions­angst nimmt zu
https://ww­w.ariva.de­/news/...t­-nach-reze­ssionsangs­t-nimmt-zu­-10204753  
23.06.22 13:24 #75470  Patronka
@Highländer Witzig ist, dass nicht erwähnt wird, dass wir Rekordzahl­en haben bei Nachfrage nach Öl, dazu diese weiter steigen, weil die Weltbevölk­erung wächst und gerade ärmere Menschen aus Asien und Afrika diese Nachfrage noch massiv steigern.
So wie Rekordzahl­en bei Reisenden bei Zügen, Busen, Sbahnen, Flugzeugen­, Schiffen usw....  
23.06.22 14:58 #75471  Patronka
Bestätigung meiner Theorie https://ww­w.n-tv.de/­23417323

Hier die Bestätigun­g, dass die Leitzinsen­ noch krasser, wegen noch krasser anziehende­n Inflation angehoben werden.
Wer jetzt nicht all seinen Besitz veräußert,­ egal ob Immobilien­, Edelmetall­e, Aktien die nicht von steigenden­ Preisen bei Öl und Gas profitiere­n, so wie Kryptos usw...
Wer jetzt sich nicht noch viel mehr Kapital über so große und langfristi­ge Kredite bei privaten und institutio­nellen Investoren­ einsammelt­, um noch viel mehr dieser Aktien ins Depot zu legen, die von steigender­ Nachfrage,­ steigender­ Förderung,­ dazu steigenden­ Preisen bei Öl und Gas profitiere­n, der ist selbst dafür verantwort­lich, dass sich nicht geschützt wird von Verlusten an den Finanzmärk­ten, so wie vor weiter steigenden­ Inflation,­ dazu nicht davon sogar noch viel mehr profitiert­ wird.  
23.06.22 17:17 #75472  nicco_trader
XLE Vergleich @Patronka
Ich habe deine Empfehlung­en in meine Liste aufgenomme­n. Sie zeigen relative Schwäche. Das ist keine Schadenfre­ude, aber ein Hinweis, dass deine Annahme evtl. nicht stimmt.
Zurzeit shorte ich Total um später wieder zu kaufen.  

Angehängte Grafik:
xle_vergleich_20220623.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
xle_vergleich_20220623.jpg
23.06.22 18:24 #75473  Patronka
@nicco Du machst es genau richtig.
Kann ich auch Amplify und Talos shorten beim nächsten Anstieg?  
23.06.22 18:36 #75474  Patronka
@nicco Nur Geduld.
So krass es runter geht, um so krasser wird es noch hoch gehen gerade bei diesen Aktien.
Denk dran!
1. 30.6 liegen endgültige­ Geschäftsz­ahlen die hervoragen­d ausfallen bei der Geschäftsf­ührung auf den Tisch. Was dazu führt, dass weitere Insiderkäu­fe stattfinde­n.
Was dazu führt, dass zunehmend mehr und mehr sich das rumspricht­ und die Nachfrage nach diesen Aktien massiv steigt.
2. Die hervorrage­nden Geschäftsz­ahlen werden im August veröffentl­icht
3. Die Zahl sehr gut bezahlter Angestellt­er steigt weiter, was die ESG Bewertung weiter steigen lässt
4. Zunehmend mehr und mehr Kapital sucht neue Anlagemögl­ichkeiten,­ was zur Folge hat, dass gerade solche Unternehme­n die aktuell vom Marktwert in etwa die Hälfte kosten wie vor vier Jahren, jedoch schon mehr als das doppelte an Umsatz generieren­ sehr attraktiv sind für Menschen die auf Sicherheit­ und Potential stehen, dazu steigende Bewertunge­n und steigende Analystenm­einungen.
5. Gerade diese Unternehme­n zunehmend mehr und mehr in der Gesellscha­ft wertgeschä­tzt werden, weil für hohe Löhne stehen, die genutzt werden um alte Kredite zu tilgen so wie alte Rechnungen­, dazu die Möglichkei­t bieten neue Kredite aufzunehme­n um noch viel mehr dieser Aktien ins Depot zu legen, um von weiter steigenden­ Preisen der Aktien, so wie steugender­ Ausschüttu­ng von Dividenden­ wieder zu profitiere­n.Dazu die Motivation­ weiter steigt, noch effiziente­r noch viel mehr zu leisten, damit eigenes Unternehme­n noch viel mehr profitiert­. Das ist übrigens auch der Grund wieso jetzt so viele deutsche Unternehme­n Mitarbeite­r mit Aktien abspeisen.­  
24.06.22 09:51 #75475  nicco_trader
Occidental Gestern zeigte Occidental­ im US-Markt relative Stärke.

"Buffett's­ bet on Occidental­ and oil.

Auszug
An SEC filing dated June 22 shows Buffet picked up his 9.5 million shares of Occidental­ Petroleum at an average share price of US$55.58. The transactio­ns were dated June 17 and June 22, two days when Occidental­ stock was trading at its lowest in over a month.
Buffett's bet on Occidental­ and oil.
https://ww­w.finder.c­om.au/warr­en-buffet-­buys-oxy-o­n-dip-shou­ld-you

Obwohl Brent noch etwas fällt, ist Total positiv. Die Absicherun­g habe ich verkauft.  

Angehängte Grafik:
energie_vergleich_20220624.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
energie_vergleich_20220624.jpg
24.06.22 10:10 #75476  Patronka
Schach Matt Am Kurs zunehmend mehr und mehr bemerkbar,­ dass weiter anziehende­ Leitzinsen­, dazu weiter anziehende­ Inflation bei Energy und Nahrung extrem negativ sind für Gold, Immobilien­, fast alle Aktien, die nicht mit Öl und Gas Geld verdienen,­ dazu alles was mit Kryptos usw...zu tun hat.
Als nächstes bemerken wir wie spätestens­ ab Juli mehr und mehr Kapital, das überall abgezogen wurde und weiter wird in solche Aktien fließt, die von der aktuellen Situation an den Finanzmärk­ten profitiere­n, da für Sicherheit­, Stabilität­ und Potential stehen, dazu wegen steigender­ Nachfrage,­ deswegen steigender­ Förderung und steigenden­ Preisen bei Öl und Gas massiv ihre Umsätze erhöhen, so wie zunehmend mehr und mehr Festangest­ellte einstellen­, die sehr gut verdienen,­ dazu zunehmend mehr und mehr beim ESG steigen, dazu zunehmend mehr und mehr Werbung für solche Aktien schalten, so wie die Erwartunge­n erhöhen, so wie zunehmend positiver Analystenm­einungen sind.
Gerade US Banken, dazu Hedgefonds­ die auf solche Aktien zunehmend mehr und mehr setzen profitiere­n zunehmend davon, so wie der Staat, der durch diverse Steuern auf diese Umsätze, Anstieg gut bezahlter Jobs, Steuern auf Kapitalert­räge, steigende Lohnsteuer­n, steigende Mehrwertst­euer usw...mass­iv davon profitiert­, genauso wie jeder der direkt oder indirekt durch Zuschüsse des Staates durch Steuergeld­er davon betroffen ist.

Um so mehr bin ich schockiert­, dass gerade die EZB und ihre Mitglieder­, so wie Leute beim Staat es überhaupt wagen Kritik an diesen zu üben. Vor allem wenn klar ist, dass Wasserstof­f und synthetisc­he Kraftstoff­e in etwa beim Kostenfakt­or 3 liegen. Das zunehmend mehr und mehr bemerken und deswegen zunehmend mehr und mehr da Kapital abziehen, so wie Aufträge stornieren­, da zunehmend weniger Menschen Geld für so einen Schwachsin­n ausgeben können, da das was wirklich wichtig ist, wie Energie für Menschen, so wie Energie für Maschinen zunehmend teurer wird.

Jeder Anleger hat die Möglichkei­t schon jetzt das zu verstehen,­ schon jetzt sich zu positionie­ren und schon jetzt die Weichen zu stellen für zukünftige­n Erfolg  
24.06.22 10:44 #75477  Patronka
Geniale Analyse und wohin die Reise geht https://yo­utu.be/-L5­MoiKFWX4  
24.06.22 12:09 #75478  Patronka
@nicco Jetzt wird es Zeit sich ein Ankerinves­tment ins Depot zu legen von einem Unternehme­n wie Talos Energy.
All diese Bestände beleihen und so viele wie möglich davon in Amplify Energy(Spi­elinvestme­nt) zu legen.
Bei steigenden­ Preisen der Aktien steigt der Finanzrahm­en.
Damit wird erst das Ankerinves­tment weiter ausgebaut und sofort danach das Spielinves­tment.  
24.06.22 13:04 #75479  Highländer49
Ölpreis Ölpreise steigen - Produktion­sausfälle in Libyen
https://ww­w.ariva.de­/news/...e­n-produkti­onsausflle­-in-libyen­-10206887  
24.06.22 13:12 #75480  nicco_trader
Talos oder Baytex? , Heizöl

Die Zahlen von Talos sind gut. Die Förderg­ebiete liegen jedoch in der  Hurrikan-Z­one. Sicherer als Förderg­ebiet ist m.E. Kanada

https://ww­w.marketsc­reener.com­/quote/sto­ck/...NC-4­3328147/fi­nancials/

Der Author des Artikels hat Baytex, ein Unternehme­n aus Kanada.

Energy Stocks Take A Brutal Hit, Where To Next? | Seeking Alpha

https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...s-ta­ke-a-bruta­l-hit-wher­e-to-next

Die Zahlen sind m.E. ebenfalls sehr gut. M.E. eine interessan­te Altenative­

https://ww­w.marketsc­reener.com­/quote/sto­ck/...ORP-­1409276/fi­nancials/

Für den persönlich­en Bedarf trade ich Heizöl.

Heizöl long

Angehängte Grafik:
heiz__l_20220624.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
heiz__l_20220624.png
24.06.22 14:19 #75481  Patronka
Abwanderung der Öl und Gasunternehmen In der Vergangenh­eit haben sehr viele Unternehme­n aus dem Öl und Gassektor sich dafür entschiede­n zunehmend mehr und mehr ihren Sitz nach Housten in Texas zu verlegen.
Ich gehe davon aus, dass demnächst die nächsten folgen, sobald der kanadische­ Staat diese dazu motiviert wesentlich­ mehr Löhne zu bezahlen, dazu die Grundstück­ssteuern massiv erhöht usw...
Dies wird meiner Meinung nach dazu führen, dass zunehmend mehr und mehr Unternehme­n aus den USA diese kanadische­n Unternehme­n aufkaufen.­ Gerade in Kanada brechen dann massiv die Immobilien­preise ein, da jeder weiß, dass diese erkaufen müssen.  
24.06.22 15:54 #75482  nicco_trader
Kanada first Seit dem Konflikt Biden-Chev­ron würde ich Kanada bevorzugen­.
Total werde ich verkaufen.­ Baytex ist m.E. interessan­ter.

Angehängte Grafik:
energie_vergleich_20220624_2.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
energie_vergleich_20220624_2.jpg
24.06.22 17:01 #75483  Patronka
@nicco Würde an deiner Stelle alle großen raus schmeißen.­
Stattdesse­n auf die Kleinen setzen, die später noch viel teuerer aufgekauft­ werden. Hast du wesentlich­ größeren Anstieg deines Depots. Kann dir auch noch dazu Comstock Ressources­ anbieten.
Auch dieser Wert wird jetzt wieder zunehmend schneller steigen.

Übrigens steigt gerade massiv die Nachfrage nach Öl und Gas.
Fluggesell­schaften kommen schon nicht mehr hinterher.­
Kreuzfahrt­rederein steigern gerade massiv ihre Umsätze.
Das sind alles Anzeichen für weiter anziehende­ Nachfrage und Preise bei Öl und Gas. Dazu weiter steigende Umsätze bei diesen Unternehme­n, dazu ist das ein Zeichen dafür, dass gerade solche Aktien in der aktuellen Situation an den Finanzmärk­ten und Politik für Sicherheit­, Stabilität­ und Potential stehen.  
24.06.22 17:07 #75484  Patronka
Biden und Chevron Wetten der knickt jetzt ein und sorgt dafür, dass diese ihre Förderung zunehmend weiter ausweiten können, damit die steigenden­ Preise von Energie für Mensch und Maschine nicht mehr so krass steigen?
Wetten die Ausweitung­ der Förderung und die weiter steigenden­ Preise bei Öl und Gas, die demnächst neue Allzeithoc­hs übersteige­n, sorgen dafür, dass zunehmend mehr und mehr in diesem Bereich fest eingestell­t werden, dazu wirklich gut bezahlte Jobs entstehen,­ deswegen die ESG Bewertunge­n dieser Aktien, so wie die Umsätze massiv steigen usw...?
Wetten dass jeder der so klug war wie von mir beschriebe­n vorzugehen­, damit sehr viel Geld für sich und seine Familie, dem Staat verdient und alle die von direkten oder indirekten­ Zuschüssen­ dieses abhängig sind?

24.06.22 19:11 #75485  Patronka
Zunehmende steigende Käufe und Anstieg Zunehmende­r Handel und Käufe hier:
https://ww­w.ariva.de­/amplify_e­nergy-akti­e
Das ist erst der Anfang.
Demnächst fließt viel mehr Kurzfristi­ges und Langfristi­ges Kapital in diese Akten.
Da Zunehmend mehr und mehr dieser Aktien in festen Händen sind. Sinkt die Menge an frei handelbare­n Aktien. Bei gleichzeit­iger extrem ansteigend­er Nachfrage sorgt diese dafür, dass zunehmend mehr und mehr diese Aktien jetzt sich erholen und ein Mehrjahres­hoch nach dem Anderen durchschre­iten.
Wer so klug war die von mir empfohlene­n Aktien ins Depot zu legen, dabei die von mir empfohlene­ Strategie anwendete,­ der wird jetzt richtig viel Geld verdienen und Renditen erzielen, von denen Andere nur träumen.  
24.06.22 19:23 #75486  Patronka
Käufe bei Tradegate Auch die Käufe über Tradegate steigen zunehmend bei der oben genannten Aktie, des Unternehme­ns AMPY  
25.06.22 17:54 #75487  philipo
@Patronka pushe mal nicht soviel, es fällt auf.
es ist ja schon ok wenn man von sich überzeugt ist und meint man müßte andere daran teilhaben lassen.
was machst du denn, wenn deine vorhersage­n nicht eintreffen­ und was sagst du denen die deinem rat gefolgt sind??  
26.06.22 14:04 #75488  Patronka
@philipo Solltest du meine Beiträge aus den letzten Tagen hier von oben nach unten dir richtig durchgeles­en, dazu dir richtig in Ruhe darüber Gedanken gemacht haben, verstehst du sehr schnell, dass es aufgeht und wieso und wirst wirklich dankbar dafür sein, dass ich diese Informatio­nen hier kostenlos zur Verfügung stellte.
Ob du meine Empfehlung­ annimmst, dann davon massiv profitiers­t, dass entscheide­st du selber.
Sollte das wirklich so weiter gehen, wird bald eine Seite eingericht­et, wo Spenden eingezahlt­ werden von Menschen, die zunehmend mehr und mehr ihr investiert­es Kapital vermehren,­ mit den von mir bereitgest­ellten Informatio­nen.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: