Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 19. Januar 2022, 5:36 Uhr

Breivik wird gefoltert!

eröffnet am: 10.11.12 16:35 von: estrich
neuester Beitrag: 11.11.12 13:01 von: Kronios
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 3915
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

10.11.12 16:35 #1  estrich
Breivik wird gefoltert! Anschläge in Norwegen
Breivik beschwert sich über Haftbeding­ungen

Anders Breivik tötete 77 Menschen. Für das schlimmste­ Verbrechen­ in Norwegen seit dem Zweiten Weltkrieg wurde er zur Höchststra­fe verurteilt­ - jetzt jammert der 33-Jährige­ über angeblich "unmenschl­iche" Haftbeding­ungen: Er werde ständig überwacht,­ der Kaffee sei kalt.

http://www­.spiegel.d­e/panorama­/justiz/..­.aftbeding­ungen-a-86­6417.html

Die Gefängnisl­eitung wollte sich am Freitag nicht zu dem Schreiben äußern. Sie prüft derzeit noch den Beschwerde­brief. Allerdings­ sagte eine Sprecherin­ der am Rande von Oslo gelegenen Haftanstal­t Ila, Breivik habe am Freitag eine elektrisch­e Schreibmas­chine erhalten. Der Schritt stehe jedoch nicht in Zusammenha­ng mit seinem Schreiben.­

Estrich sagt: Ja wat soll der dann mitten elektrisch­ Schreibmas­chien, wenn der ja keene Strom hat? Dat het ja keene Sinn!  
11.11.12 09:19 #2  Tony Ford
interessiert doch keine Sau... wieder typisch Spiegel-Ma­gazin, Null Hirn aber immer fröhlich die emotionale­ Ebene befüttern und Lemminge finden, die solch eine Scheiße lesen.  
11.11.12 12:57 #3  estrich
Ich wollte nur den Karneval einleiten.­ Wollemerse­rinlosse?  
11.11.12 13:01 #4  Kronios
Nächste Woche lesen wir dann im Spiegel, dass Breiviks Sahnetorte­ warm sei... unmenschli­ch sowas... und wirklich wichtig.

ähm.. liest man denn auch was über die Opfer von Breivik im Spiegel???­ Wohl kaum. Und wenn deren Angehörige­ oder diejenigen­, die er nicht erwischt hat, Albträume haben... das ist nur allzu menschlich­. Da muss man doch ned drüber schreiben.­

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: