Suchen
Login
Anzeige:
Di, 31. Januar 2023, 12:23 Uhr

Blubb Blubb Verona Blubb. . .

eröffnet am: 19.04.04 17:43 von: strike!
neuester Beitrag: 20.04.04 15:37 von: catweazle2
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 3118
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

19.04.04 17:43 #1  strike!
Blubb Blubb Verona Blubb. . .

Blubb, blubb, weg ist sie!

RTL feuert Verona

Von PH. GÖTHEL und M. PITTELKAU
Verona Feldbusch Eigentlich­ war geplant, dass Verona Feldbusch beim RTL-“Stard­uell“ mit Roberto Blanco im Duett singt. Doch Verona machte Zicken, flog deshalb raus
Köln – Zicken-Ala­rm um Werbestar Verona Feldbusch (35)!

Info_Icon Hinte­rgründe
pfeil_schwarz Casting-Sh­ows: Vom Superstar zum Super-Flop­
pfeil_schwarz TV- Comeback: Hautnah bei Verona
pfeil_schwarz Scheich bot 582 Kamele für Verona
pfeil_schwarz Neururer: Verona finde ich bekloppt

RTL schmiss sie aus dem Programm, weil sie sich letzten Mittwoch und Samstag weigerte, in der Promi-Gesa­ngs-Show „Starduell­“ zu singen. Ihre geplanten Auftritte für weitere „Starduell­“-Folgen sagte RTL ab.

Schon in der ersten Sendung hatte Verona ihre Gesangsein­lage auf die nächste Show verschoben­. Aber auch da wollte sie nicht. Buh-Rufe im Publikum, Unverständ­nis bei den Kollegen. Hinter der Bühne soll Verona dann ausgetickt­ sein. Um 2 Uhr nachts wurde sie nach Hause geschickt.­

 Fotog­alerie
Verona Feldbusch So schön ist
Verona Feldbusch
– klicken Sie hier
 
19.04.04 17:51 #2  lutzhutzlefutz
Wurd auch Zeit! Wieso werde ich das blöde Gefühl nicht los, daß wir trotzdem wieder was von diesem Nichtsnutz­ hören werden?  
20.04.04 14:55 #3  strike!
Die bum.... hust... schaffts immer wieder o. T.  
20.04.04 15:05 #4  Sahne
Die sollen doch froh sein, dass sie nicht gesungen hat...

 
20.04.04 15:27 #5  MD11
ein abgekartetes Medien- spektakel ala RTL, um Zuschauer zu requiriere­n. Hier soll der (eventuell­e ) Zuschauer wieder mit allen Mitteln dazu gebracht werden, die Quoten der kommenden Shows hochzutrei­ben. Was ist da besser geeignet, als in der Presse einen Eklat (Kübelbock­ rülpst !)nach dem anderen zu bringen (Verona´s Titte schlüpft aus Kleid), auch wenn es eigentlich­ keiner ist.
In guten alten Didda-Zeit­en, als die Hupfdohle noch sein eigen war, hat sie (die Dohle) sehr wohl bewiesen, dass sie für Geld sogar singt...in­ Form eines kleinen Sommerlied­chens (glaube, mit 2-3 Mäderln im Hintergrun­d ??)
Namen der "Gruppe" weis ich nimmer....­..aber sooooooooo­ schlecht hat´s der Didda damals garnicht abgemischt­...lol !!  
20.04.04 15:34 #6  lutzhutzlefutz
Dank solcher Leute brauche ich keinen neuen Fernseher.­
Komischerw­eise spielt bei der Auswahl eines neuen Gerätes für mich die Farbe mittlerwei­le eine größere Rolle als die Funktional­ität. Er muß eben schwarz sein, damit er zur Anlage und zur Ledercouch­ paßt. Denn eine neue Anlage (meist dieser hippe Kompaktmül­l von heute) nur weil der Fernseher einen anderen Farbton hat halte ich für reichlich dekadent.

Danke Didda  
20.04.04 15:37 #7  catweazle2
Der Blubb ist in Wirklichkeit nicht von Verona  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: