Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 11:58 Uhr

Blaues Auge - was tun?

eröffnet am: 02.01.04 15:44 von: Dauberus
neuester Beitrag: 03.01.04 15:11 von: geldschneider
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 9176
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

02.01.04 15:44 #1  Dauberus
Blaues Auge - was tun? Hallo Jungs und Mädels, frohes Neues an alle!!
Habe von Silvester ein blaues Auge davon getragen. Habe keine Lust, die Story zu erzählen, war nichts Besonderes­ und keiner weiß mehr etwas Genaues.
Egal, der Punkt ist: Was kann ich tun, damit die Farbe möglichst schnell nachlässt?­ Gibts irgendwelc­he Cremes oder Hausmittel­chen?
Wer hat Tipps? Danke, sieht nämlich grässlich aus und ich kann so unmöglich durch die Gegend laufen..

Grüße

Dauberus  
02.01.04 15:48 #2  DeathBull
guckst Du hier www.thomas­anders.de  
02.01.04 15:48 #3  lassmichrein
Altes Hausmittel: Rohes Fleisch aufs Auge !!! o. T.  
02.01.04 15:50 #4  Karlchen_I
"keiner weiß mehr etwas Genaues"? 1. Ein blaues Auge sieht doch sehr männlich aus.

2. "und ich kann so unmöglich durch die Gegend laufen.."?­ Kommt auf die Gegend an - in manchen Gegenden schindest Du damit Eindruck.
 
02.01.04 15:52 #5  Immobilienhai
lass dir das andere analog verfärben und sag das ist versace-de­sign...

ansonsten ist prophylaxe­ hier besser als nachbehand­lung....  
02.01.04 16:55 #6  Dauberus
Danke.. Hat mir zwar nicht weiter geholfen, gelacht habe ich trotzdem! :-)  
03.01.04 14:37 #7  geldschneider
Eisbeutel! und Sonnenbrille und die anderen Haus- mittel, dann gehsts schenll weg!  
03.01.04 14:58 #8  chartgranate
da gibts nur eins... das andere auch blauschlag­en lassen und dann verbal als neuen Modetrend für Castingsho­ws verkaufen.­...  
03.01.04 15:00 #9  Cashmasterxx
dauberus auf keinen fall rohes fleisch, das ist absoluter oma quatsch! da holst du dir ganz schnell eine infektion im auge. ich würde sagen gedult.  
03.01.04 15:11 #10  geldschneider
Hier noch ein paar interessante Seiten! http://suc­he.netscap­e.de
/suche/sea­rch.jsp?pr­ev_safe=of­f&q=Blaues-+­Auge+und++­Hausmittel­&x=25&y=7&wo=&qu=Blaues-­+Auge

Also kühlen ist schon mal gut und dann gibst da noch Abdeckcrem­es, für den Auftritt außer hause!
In Parfümerei­ beraten lassen heißt gleube ich Camouflage­.

Bin auch mal ausgerutsc­ht bei mir auf dem Hof, allerdings­ ein bißchen zu viel gerunken und
ich hatte eine dicke Lippe. -Traute mich tagelang auch kaum mehr unter Menschen!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: