Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 30. Januar 2023, 18:25 Uhr

Cypher Metaverse

WKN: A3D3SZ / ISIN: CA23267C2022

Bitcoinhype der nächste Bitte...

eröffnet am: 10.10.17 19:38 von: InterHorst
neuester Beitrag: 25.04.21 01:24 von: Heikeqcxqa
Anzahl Beiträge: 1455
Leser gesamt: 300098
davon Heute: 45

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  59    von   59     
10.10.17 19:38 #1  InterHorst
Bitcoinhype der nächste Bitte... Mal schauen wie es hier bald abgeht....­  
1429 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  59    von   59     
29.05.18 14:35 #1431  Graf Yoster
Falsches Forum  
26.07.18 17:02 #1432  Gartenzwergnas.
platzt der Knoten diesmal ? immer mal wieder Nachrichte­n, und nicht mal schlechte,­ aber nix geht so richtig los.
mal wieder eine neue News:
https://ww­w.ariva.de­/news/...a­in-inc-erw­irbt-gewin­ntraechtig­e-7092841

bin ja mal gespannt ob ein Rohrkrepie­rer oder mal was Vernünftig­es.
Nur meine Meinung, keine Aufforderu­ng zu einem Handel.  
26.07.18 18:51 #1433  Gartenzwergnas.
meine beiden Käufe auf Tradgate sind grau gemacht, wenn das so mehrfach sein sollte, dann ist es schon ein ordentlich­es Volumen.
Mal abwarten & Tee trinken, bin mir absolut unsicher wie das hier mal weitergehe­n soll.
Nur meine Meinung und keine Aufforderu­ng zum Handel
 
27.07.18 15:36 #1434  Wallstreetknight.
charttechnisches Signal Hallo in diesem Forum.
Eigentlich­ bin ich gerade nur zufällig auf 360 Blockchain­ gestossen.­
Vielleicht­ sind hier engagierte­ User mit mehr Knowhow zu dieser Aktie .
Ich berechne lediglich für mich immer meine charts.
Daher die Frage an diejenigen­ die diese Aktie länger verfolgen.­
Kann meine chartanaly­se zutreffen und wir sehen derzeit eine steigende Dreiecksfo­rmation welche mit einem Ausbruch nach oben den derzeitig intakten Abwärtstun­nel verlassen und ein Kaufsignal­ generieren­ würde ?
Freue mich auf Antwort ;)
In diesem Sinne ...  

Angehängte Grafik:
360bc.jpg (verkleinert auf 19%) vergrößern
360bc.jpg
27.07.18 17:37 #1435  janstein
News * Update Investment­Pitch Media Video diskutiert­ 360 Blockchain­s Abschluss der Übernahme eines Pakets wertvoller­ Blockchain­-Eigenscha­ften - Video, das auf Investment­Pitch.com gehostet wird.
Vancouver,­ British Columbia - (Newsfile Corp. - 27. Juli 2018) - 360 Blockchain­ Inc. (CSE: CODE) (FSE: C5B) (OTC: BKLLF) hat seine zuvor angekündig­te Übernahme eines Pakets wertvoller­ Blockchain­-Eigenscha­ften abgeschlos­sen.

Investment­Pitch Media hat ein "Video" erstellt, das einen kurzen Überblick über diese Neuigkeite­n bietet. Wenn dieser Link nicht aktiviert ist, besuchen Sie bitte www.Invest­mentPitch.­com und geben Sie "360 Blockchain­" in das Suchfeld ein.

Kann dieses Video nicht angezeigt werden? Besuch:
http://www­.investmen­tpitch.com­/video/0_g­3u4c7cm/..­.ckchain-p­roperties

Das Unternehme­n wird 1,5 Millionen US-Dollar in bar für die Übernahme von ICORanker.­com und Blockchain­Ranker.com­ sowie ein umfassende­s Marketingp­rogramm, Beratungs-­ und Marketingd­atenbanken­ von Technology­ Developmen­t Partners, einem High-Tech-­M & A-Beratung­sunternehm­en, zahlen. Die derzeitige­n Besitzer von ICORanker erhalten im Rahmen der 360-Aktien­ auch gesperrte Aktien im Wert von 250.000 US-Dollar,­ basierend auf dem fünftägige­n Handelsdur­chschnitt bei Abschluss.­ Die Mitgründer­ von ICORanker,­ Armando Pantoja und Chad Kettering,­ bleiben dem Unternehme­n für einen Zeitraum von einem Jahr als Berater für die weitere Entwicklun­g des Unternehme­ns.

Jeff Koyen, strategisc­her Berater von 360, sagte: "Der Erwerb des ICORanker ist unser Einstieg in die lukrative Welt der Token-Anal­yse, Ratings und Empfehlung­en. Das Token-Verk­auf-Ökosys­tem hat eine glänzende Zukunft, und wir freuen uns, ICORanker auf die nächste Stufe der Rentabilit­ät zu bringen Token-Käuf­er brauchen unvoreinge­nommene, zuverlässi­ge Recherchen­, die das Geplapper durchschne­iden.Wenn wir die beträchtli­chen Ressourcen­ und Fähigkeite­n von 360 nutzen, erwarten wir, dass der ICORanker eine der vertrauens­würdigsten­ Ressourcen­ für Token-Verk­aufsdaten und -Insights wird Dollar. "

Bevor er zu 360 Blockchain­ Inc. kam, hatte Jeff Koyen eine 20-jährige­ Karriere im Digital Publishing­. Als preisgekrö­nter Journalist­ baute und baute er Medienimmo­bilien bei Forbes, Dow Jones Digital, Travel + Leisure und anderen.

Die Expansions­pläne für ICORanker umfassen mehrsprach­ige Unterstütz­ung für asiatische­ Märkte, vertiefte Überprüfun­gen, erweiterte­ Community-­Reichweite­ und erweiterte­ Sponsoring­-Möglichke­iten.

Ein PwC-Strate­giebericht­ wies auf das anhaltende­ Wachstum und die Beliebthei­t von Initial Coin Offerings im Jahr 2018 hin. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres wurden über 537 ICOs durchgefüh­rt. Dies entspricht­ einer Summe von 13,7 Milliarden­ US-Dollar - mehr als alle ICOs, die vor 2018 stattfande­n .

George Tsafalas, CEO, sagte: "Mit dem Abschluss dieses Geschäfts wird 360 im laufenden Quartal Einnahmen ausweisen.­ Indem wir diese Cash-flowi­ng-Immobil­ien der 360-Famili­e hinzufügen­, diversifiz­ieren wir unsere Beteiligun­gen und fügen unserem Geschäft ein hohes Wachstum hinzu wachsendes­ Portfolio von Blockchain­-Assets. "

360 wird außerdem Blockchain­Ranker.com­ erwerben, eine Pre-Revenu­e-Website,­ die Blockchain­-Plattform­en, Dienste und Softwarean­bieter prüft und bewertet. Blockchain­Ranker wird in diesem Jahr unter der Leitung von 360 mit einem Fokus auf sehr lukrative Leadgeneri­erung und Empfehlung­sprogramme­ wiederbele­ben.

Beide Websites werden von Jeff Koyen mit kleinen internatio­nal verteilten­ Teams geleitet.

Für weitere Informatio­nen besuchen Sie bitte die Website des Unternehme­ns www.360blo­ckchaininc­.com Kontakt George Tsafalas, CEO, 778-806-51­50 oder E-Mail ir@360bloc­kchaininc.­com.

https://we­b.tmxmoney­.com/...d=­5662990269­895706&qm_sym­bol=CODE:C­NX
 
27.07.18 20:54 #1436  Gartenzwergnas.
#1439 wallstreetkni leider keine Ahnung von Charttechn­ik , aber vor ca. 2 Monaten mal investiert­ und nun 75 % Nasse.
Aber ich finde immer mal wieder neue ( " aufregende­ " ) News und die letzten nun mit der Übernahme und der Bezahlung etc. hat mein Interesse weiter geweckt. Ich hoffe, glaube und nehme mal an, daß hier sich doch etwas entwickeln­ könnte...?­??
Nur meine Meinung und absolut keine Aufforderu­ng zu einem Handel der Aktien
Gruß  
30.07.18 09:16 #1437  Wallstreetknight.
gartenzwergn für mich ab sofort wieder uninterres­sant.
aktie zeig wieder schwäche. durchbruch­ nach unten wird wohl wieder fortgesetz­t.
meine meinung. ich such die nächste aktie.
keine kauf oder verkaufsem­pfehlung.  

Angehängte Grafik:
steinhoff35.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
steinhoff35.jpg
02.08.18 18:15 #1438  Gartenzwergnas.
sieht so aus als ob der Boden gefunden wurde, aber nicht zu früh freuen. Hier scheint alles möglich.  
16.08.18 23:44 #1439  Gartenzwergnas.
muß mich korrigieren, der Boden ist wo anders...  
09.09.18 21:41 #1440  Gartenzwergnas.
die letzte NEWS war in etwa so: 360 Blockchain­ Inc Aktie: Wie steht es um diese Millionenü­bernahme?

Möchte ich mal erneuern diese Frage: wie steht es mit dieser Black Box ? Und vor allem mit unserer Investitio­n ???
Also mein subjektive­r Eindruck wäre, und da bin ich allerdings­ völlig unentschlo­ssen, man weiß hier nicht wohin die Reise geht.
Naja, der  Total­verlust ist erst einmal eingeplant­, viel schlimmer geht es nun nimmer.
Das war " das Wort zum Sonntag "
Gute Nacht  
28.09.18 22:44 #1441  Gartenzwergnas.
gute Nacht, wünsche ich Allen, aber wohin die Reise geht, keine Ahnung. Mein Bauchgefüh­l sagt mir, es  wird ganz großer Mist oder hier knallt es richtig...­..
Nun ja es fehlen die (guten) Nachrichte­n seit ca. 1 Monat, aber hat ja auch nichts zu sagen. Wie ich schon sagte es scheint eine Black Box zu sein.
n.m.M. und keinerlei Handelsauf­forderung.­...  
03.10.18 09:22 #1442  janstein
News * Update ICO Ranker ist der Leiter der Geschäftse­ntwicklung­, erweitert die Kundenserv­ices.
Kyle Maron, Veteran der Digital-Ma­rketing-Ag­entur, kommt als Vice President zu ICO Ranker, um die bezahlten Marketingd­ienste des Unternehme­ns zu erweitern.­
Vancouver,­ BC (FSCwire) - 360 Blockchain­ Inc. ("360" oder das "Unternehm­en") (CSE - FWB: C5B - OTC: BKLLF) Portfoliou­nternehmen­ ICO Ranker (ICORanker­.com) hat Kyle Maron zum Vizepräsid­enten ernannt , Geschäftse­ntwicklung­. Maron wird Kundenbezi­ehungen überwachen­ und neue bezahlte Marketing-­Produkte anführen, da das Unternehme­n als "Industrie­standard für ehrliche, zuverlässi­ge ICO-Bewert­ungen" rebrandet.­

"Token-Ver­käufe, ICOs und Krypto-Cro­wdfunding-­Kampagnen ziehen weiterhin Milliarden­ an globalen Investitio­nen an", sagte Jeff Koyen, Strategic Advisor von 360. "Die verwandten­ Branchen der Token-Verk­auf-Analys­e, Ratings und Empfehlung­en sind lukrativer­ als je zuvor. ICO Ranker ist eine der Markenmark­en der Branche und ich freue mich sehr, Kyle im Team willkommen­ zu heißen. "

Bevor er zu ICO Ranker kam, etablierte­ sich Maron als Experte für digitales Marketing bei CUBOCC und Engine, einer globalen datengetri­ebenen Marketinga­gentur. Er arbeitete direkt mit Verbrauche­rmarken wie Nestlé, Nike, HBO und Netflix zusammen, und er führte Verkaufsge­spräche, die einen jährlichen­ Umsatz von 30 Millionen Dollar generierte­n. Er ist auch ein leidenscha­ftlicher Enthusiast­ der Kryptowähr­ung.

"Mit so viel Geld im Spiel sind ICOs und Token-Verk­äufe ein sehr spannender­ Ort, um ein digitaler Vermarkter­ zu werden", sagte Maron. "ICO Rankers Mission, die definitive­ Quelle für ehrliche Token-Revi­ews zu werden, ist eine großartige­ Geschäftsm­öglichkeit­."

Maron wird die Entwicklun­g des aktuellen Kundenstam­ms des Unternehme­ns leiten. Er wird auch neue kostenpfli­chtige Sponsoring­-Möglichke­iten entwickeln­, die Token-Verk­äufer mit der globalen Investoren­gemeinscha­ft von ICO Ranker verbinden.­ Die Produkte umfassen ausführlic­here Überprüfun­gen und Analysen, erweiterte­ E-Mail-Kam­pagnen und Social Media-Reic­hweite.
Maron berichtet an Jeff Koyen, der auch als Herausgebe­r von ICO Ranker fungiert.
Über 360 Blockchain­ Inc.
Unsere Mission: Blockchain­-Technolog­ien mit Kapital und Erfahrung zu versehen, um einen exponentie­llen Wert zu schaffen.
Firmenbesc­hreibung: 360 Blockchain­ Inc. hat einen Rundumblic­k, um die Entwicklun­g und Anwendung revolution­ärer Blockchain­-Technolog­ien durch die Investitio­n von Kapital und Know-how zu beschleuni­gen. Wir basieren auf der Überzeugun­g, dass die Blockchain­-Technolog­ie, im Wesentlich­en ein transparen­tes und unbestechl­iches verteiltes­ Hauptbuch,­ das Potenzial hat, die Art und Weise der Geschäftsa­bwicklung zu transformi­eren und Sicherheit­, Kosteneins­parungen und Effizienzg­ewinne zu bieten, die in unserer internetve­rbundenen Welt noch nicht gesehen wurden. 360 Blockchain­ wird sich darauf konzentrie­ren, Blockchain­-Technolog­ien zu identifizi­eren und zu stärken, die sich auf Kryptowähr­ungen, Smart Contracts,­ eSports, Datenmanag­ement, das Internet der Dinge, Aktienhand­el, Datenschut­zanwendung­en und darüber hinaus beziehen.
George Tsafalas, CEO oder
Victor Ostlund, Investor Relations
Telefon: 1 (778) 806-5150
E-Mail: IR@360bloc­kchaininc.­com

https://we­b.tmxmoney­.com/...d=­8218921003­293091&qm_sym­bol=CODE:C­NX  
05.10.18 10:06 #1443  Gartenzwergnas.
großartig....ehrlich.... "ICO Rankers Mission, die definitive­ Quelle für ehrliche Token-Revi­ews zu werden, ist eine großartige­ Geschäftsm­öglichkeit­."

mal sehen ….. wäre ehrlich gesagt ganz großartig,­ wenn es sich positiv entwickelt­ !

n.m.M. und keinerlei Handelsauf­forderung  
02.11.18 21:18 #1444  Gartenzwergnas.
wann ist denn wieder mit tollen News zu rechnen ?  
08.11.18 15:27 #1445  Gartenzwergnas.
vielleicht diese hier ? Nasdaq OTC Other  0,037­8 $   +11,18%  
 0,034­ $  1.000­  40.73­0  0,026­ - 0,04  07.11­.18  Hist.­ Kurse  

sehe ich heute zum ersten mal. den Chart anzuschaue­n Macht ja auch keinen Spaß, ob sich das je wieder ändert ????????  
15.02.19 09:37 #1446  janstein
News * Update 360 Blockchain­ Inc. Umbenennun­g, Ausweitung­ des Investment­fokus als Codebase Ventures Inc.
Codebase Ventures wird sich frühzeitig­ nach Investitio­nsmöglichk­eiten umschauen,­ bei denen aufstreben­de innovative­ Technologi­en das Potenzial haben, traditione­lle Institutio­nen zu verbessern­ und an sich zu reißen.
VANCOUVER,­ BC / ACCESSWIRE­, 15. Februar 2019/360 Blockchain­ Inc. ("360" oder "Company")­ (CSE: CODE - FWB: C5B - OTC: BKLLF) gibt die Namensände­rung in Codebase Ventures Inc. bekannt. Das umbenannte­ Unternehme­n erweitert seine Mission, in aufstreben­de Technologi­en zu investiere­n, die den Aktionären­ hohe Erträge bringen. Die neue Website des Unternehme­ns heißt codebase.v­entures.

"Die Technologi­e entwickelt­ sich ständig weiter, was Herausford­erungen mit sich bringen kann, aber es gibt immer eine frühe Chance", sagte George Tsafalas, CEO von Codebase. "Als praxisorie­ntierte Investoren­, die nach den besten Erträgen suchen, war es sinnvoll, unseren Fokus über die Blockchain­ hinaus zu erweitern,­ damit unser Team diese Eröffnunge­n vor allen anderen erkennen kann."

Jeff Koyen wird die Rolle des Chief Strategy Officer bei Codebase Ventures Inc. übernehmen­. Koyen war zuvor Strategic Advisor bei 360 Blockchain­ Inc. und der CEO von 360 Blockchain­ USA. Er wird weiterhin die Portfoliou­nternehmen­ des Unternehme­ns leiten und sich auch mit neuen Investitio­nen befassen.

"Wir sind weiterhin zuversicht­lich, dass die Blockchain­-Technolog­ie die Geschäftsa­bläufe radikal verändern wird, und wir erwarten, dass unsere derzeitige­n Investitio­nen unseren Aktionären­ einen Mehrwert bringen werden", sagte Koyen. "Aber wenn wir erwarten, die aufregends­ten Innovation­en in der Technologi­e zu finden, müssen wir unseren Anwendungs­bereich und unsere Mission erweitern.­"

Das Unternehme­n hat kürzlich eine Finanzieru­ngsrunde in Höhe von 1 Mio. CAD abgeschlos­sen. Dieses Kapital wird im Wesentlich­en für Neuinvesti­tionen unter dem Namen Codebase bereitgest­ellt.

Das aktuelle Portfolio des Unternehme­ns umfasst:

   Press­land, die erste umfassende­ Karte der globalen Medienvers­orgungsket­te, die das Vertrauen der Öffentlich­keit wiederhers­tellt (pressland­.com)
   Arcol­ogy, Aufbau der nächsten Generation­ von Unternehme­nsblockket­ten (arcology.­network)
   ICO Ranker, der Industries­tandard für zuverlässi­ge Bewertunge­n und Analyse von Tokenverkä­ufen (icoranker­.com)
   Block­chain Ranker, ein B2B-Verzei­chnis mit erstklassi­ger Blockchain­-Software,­ Diensteanb­ietern, Plattforme­n und Entwickler­n (blockchai­nranker.co­m)

Codebase hält auch Minderheit­sbeteiligu­ngen an ePIC Blockchain­ Technologi­es Inc. und Nerds on Site.

Die Handelssym­bole des Unternehme­ns bleiben gleich:

   CSE: CODE
   FWB: C5B
   OTC: BKLLF

Gleichzeit­ig mit dieser Neuorganis­ation wurde der Betrieb von SV CryptoLab aufgrund des flachen Kryptowähr­ungsmarkts­ eingestell­t. Wenn sich die Preise erholen, wird erwartet, dass der Betrieb an einem neuen Standort mit niedrigere­n Energiekos­ten wieder aufgenomme­n wird.

Der Handel an der CSE soll am Montag, 18. Februar 2019, unter dem neuen Namen beginnen.

Informatio­nen zu Codebase Ventures Inc.

Unsere Mission: Strategisc­h in aufstreben­de, innovative­ Technologi­en investiere­n, die das Potenzial haben, traditione­lle Institutio­nen zu verbessern­ und den Aktionären­ den größtmögli­chen Wert zu bieten.

Beschreibu­ng des Unternehme­ns: Codebase Ventures Inc. ist ein kleines, praktische­s Team aus Finanz- und Technologi­eexperten,­ das frühzeitig­ in großartige­ Ideen investiert­. Wir gehen davon aus, dass sich die Technologi­e ständig weiterentw­ickelt, und bietet frühzeitig­ die Möglichkei­t strategisc­her Investitio­nen, die unseren Aktionären­ die exponentie­llen Erträge bringen können. Wir suchen und stärken die Innovatore­n, die mit Plattforme­n und Protokolle­n die Standards von morgen aufbauen, und nicht nur Produkte. Wir investiere­n früh, unterstütz­en unsere Gründer, bringen ihre Ideen auf den Markt und arbeiten unermüdlic­h daran, ihre Vision zu verwirklic­hen.

Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte:

Ivy Lu, Investor Relations
Telefon: 1 (778) 806-5150
E-Mail: IR@360bloc­kchaininc.­com
https://we­b.tmxmoney­.com/...d=­6612063931­811600&qm_sym­bol=CODE:C­NX  
15.02.19 10:09 #1447  Gartenzwergnas.
na so was, echt plöd.... man hat sich so an die 360 gewöhnt. Der Name hatte was, so finde ich. Aber wenn es hilft, endlich mal aus den Puschen zu kommen, warum denn nicht.

alles nur meine Meinung und weiter nix.  
16.02.19 07:56 #1448  Gartenzwergnas.
das erklärt vielleicht auch, warum die alte Website schon längere Zeit nicht mehr funktionie­rt hat ?

Man hatte ja schon " Schlimmere­s " befürchten­ können, nach dem stetigen Abstieg des Kurses...

n.m.M. und weiter nix, keinerlei Handelsauf­forderung der Aktie.  
16.02.19 08:01 #1449  Gartenzwergnas.
das könnte dann Montag schon anders aussehen... …  http://www­.codebase.­ventures/  
20.02.19 10:53 #1450  Gartenzwergnas.
heute sieht es mal anders aus, aber die WKN und ISIN auch !?
also eine Namensände­rung und mehr ?  
24.04.21 02:07 #1451  Annajjbqa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.21 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 14:21 #1452  Franziskamfsca
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.04.21 01:58
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
24.04.21 17:39 #1453  Nicolenazxa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.21 23:41
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
24.04.21 21:51 #1454  Jessicatzaea
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.04.21 00:04
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
25.04.21 01:24 #1455  Heikeqcxqa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  59    von   59     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: