Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. Oktober 2022, 4:51 Uhr

Bilder umwandeln von bmp in jpg?

eröffnet am: 30.08.04 16:15 von: Dauberus
neuester Beitrag: 30.08.04 16:42 von: Besenwagen
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 2416
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

30.08.04 16:15 #1  Dauberus
Bilder umwandeln von bmp in jpg? Hallo Leute,

war lang nicht mehr hier, vielleicht­ kennt mich noch jemand von früher.. Ist aber auch egal, hoffe nur mir kann jemand weiterhelf­en:
Ich muss ungefähr 200 Bitmaps in jpgs umwandeln.­ Gibt es eine Möglichkei­t bzw. ein Programm mit dem ich das geschlosse­n machen kann, d.h. dass ich nicht jedes Bild einzeln öffnen und neu abspeicher­n muss? Würde mir viel Arbeit sparen!

Danke für Eure Hilfe

Dauberus  
30.08.04 16:16 #2  standingovation
in photoshop ein skript schreiben ist easy & es geht schnell  
30.08.04 16:42 #3  Besenwagen
Falls du kein Photoshop hast: Irfanview ( Freeware ) kann es (glaube ich) auch. Google mal danach  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: