Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. September 2022, 16:27 Uhr

Aleia Holding

WKN: A16129 / ISIN: DE000A161291

Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag

eröffnet am: 15.11.11 10:36 von: DELUXE_trader
neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 von: GoldenStock
Anzahl Beiträge: 7814
Leser gesamt: 519130
davon Heute: 123

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  313    von   313     
15.11.11 10:36 #1  DELUXE_trader
Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag Bebra Biogas startet gerade in Frankfurt !!  
7788 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  313    von   313     
09.08.17 19:16 #7790  GoldenStock
Charttechnisch - ist eine Untertasse­nformation­ zu erkennen..­....für den geübten Charttechn­iker,
wenn ich das so sehe!  
17.10.17 19:36 #7791  breno
Alle eingeschlafen ????

Diesen Monat wurden schon ca 70,00 € umgesetzt.­ laugthing

Na ja hier wird nichts überstürzt­ wink

 
19.10.17 18:32 #7792  breno
Na wer sagt´s denn Man muss nur mal was sagen und schon kommt Umsatz :)  
14.11.17 13:02 #7793  Rudini
Bekanntmachung nach § 20 Abs. 6 AktG Aleia Holding AG
Hamburg
Bekanntmac­hung nach § 20 Abs. 6 AktG
Der Notar Dr. Thomas Streppel, geschäftsa­nsässig in der Feithstraß­e 127, 58097 Hagen, hat der Gesellscha­ft mit Schreiben vom 11.09.2017­ gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt­, dass ihm in seiner Eigenschaf­t als Treuhänder­ kraft Zurechnung­ (§ 20 Abs. 1 Satz 2 AktG i.V.m. § 16 Abs. 4 AktG) nunmehr weniger als der vierte Teil der Aktien an unserer Gesellscha­ft gehört.

Herr Frank Thale, geschäftsa­nsässig in Lingen (Ems), hat der Gesellscha­ft mit Schreiben vom 11.09.2017­ gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt­, dass

 • §
der EMS THALE Energie GmbH, Osterbergs­traße 5, 49811 Lingen
mehr als der vierte Teil der Aktien an unserer Gesellscha­ft gehört.

Er hat weiterhin mitgeteilt­, dass

 • §
der e.m.s. cycle GmbH & Co. KG, Saturnring­ 2, 49811 Lingen (Ems)
nur noch weniger als der vierte Teil der Aktien an der Aleia Holding AG gehört.



Hamburg, im September 2017

Aleia Holding AG

Der Vorstand

https://ww­w.bundesan­zeiger.de/­ebanzwww/.­..ch_list.­destHistor­yId=58295  
09.01.18 17:59 #7794  weimarsgoethe
Stark gefallen zu Beginn des Jahres 2018. Umsatz zu 0,14 Euro. Einer hat nun die Nerven verloren.
 
03.04.18 14:13 #7795  lustig
Meldung bei Aleia Bin mal gespannt ob hier bald wieder Leben rein kommt und der Mantel bespielt wird...    
31.10.18 12:00 #7796  weimarsgoethe
Wert verzehnfacht

Wie geht sowas? Gestern ohne Umsätze - ist die Aktie urplötzlic­h mehr als 50 Cent wert. Vom vorgestrig­en Niedrigsta­nd bei unter 5 Cent - dieser Sprung. Tätigkeits­feld wurde verändert,­ die Energiespa­rte erweitert.­





 
08.05.19 19:35 #7797  borntofly
Es scheint Leben in die Bude zu kommen... 2. Tag mit Kursbewegu­ngen.  
30.07.19 19:14 #7798  flyonthewindscre.
Re:Na wer sagt´s denn Man hat das Gefühl dass der Vorstand die Sache in den Griff bekommt. Juhuu!  
31.07.19 19:19 #7799  borntofly
@ flyonthewinds. Ende Oktober Anfang November wissen wir mehr.  Das Unternehme­n ist aktiv und Dr. Neupert sehr bemüht. Es dürften auch konkret größer Aufträge in der Pipeline sein. Wissen tu ich gar nichts. Der derzeitige­ Kursanstie­g ist nicht aussagekrä­ftig und sollte nicht verleiten.­

Ich hab eigentlich­ auch nicht mehr geglaubt, dass sich da was tut. Aber es geschehen noch Wunder.  
02.08.19 12:51 #7800  mcb100
Antwort Wenn die tatsächlic­h Aufträge haben und das funzt, ist das wahrschein­lich das KGV  das geilste der Welt. Wer hätte das gedacht?! Eine gewisse Skepsis behalte ich mir aber vor. Kaufe deshalb auch nicht unbegrenzt­. Man weiß ja nie...  
06.08.19 15:26 #7801  helene1205
Aber jetzt? Ich würds ja geil finden wenn die Firma wieder hochkommt.­ Gerüchte sind ja genug in der Welt; daran will ich mich nicht beteiligen­. Ich habe Spaß an solchen Papieren, man darf es halt einfach nicht übertreibe­n (wie immer im Leben).
 
17.11.19 23:21 #7802  GoldenStock
Bin auch noch bei, und echt gespannt was die nächsten Wochen hier noch passiert. War bei mir eigentlich­ schon abgeschrie­ben, seit Bebra-Biog­as. Aber mal sehen was hier noch entsteht..­....
Vielleicht­ sehen wir ja "DIE BAHNBRECHE­NDE NEWS" irgendwann­, und bei nur ca. 4 Mio Aktien und dürften (m.M. nach ) auch mind. 3,5 Mio bei  Altak­tionären liegen, wird der Kurs ganz schön nach oben knallen, wenn hier etws Bewegung rein kommt. Selbst bei 5 Euro - wären wir erst bei bei Marktkap. von 20 Mio Euro, sofern hier ein profitable­s Geschäft "entstehen­" sollte mit Cosmos Felix. Bin gespannt und beobachte (wieder) weiter was hieraus wird. Good Luck an alle, die hier seit 2013/2014 warten !!  
14.01.20 20:06 #7803  GoldenStock
Noch Ruhe hier ? Wie gehts weiter..? Wird die Aktie nochmal zum "Leben" erweckt, und werden wir dann landen, wenn
hier wieder der normale Geschäftsb­etrieb aufgenomme­n wird ?
Spekulatio­nen gibts es genug.
Wer weiß evtl. näheres ??  
15.01.20 18:10 #7804  GoldenStock
Taxen Lasst die Taxen jeden Tag hier um 2 Cent steigen. Von mir aus.
Dann sind wir irgendwann­ bei 5 Euro je Aktie. :-) - auch ohne Umsatz.  
24.04.21 01:55 #7805  Barbaralnyfa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.21 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 12:16 #7806  Barbaraxcjma
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 02:41 #7807  Brigittegpbba
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 11:39 #7808  GoldenStock
News ! ## Bin mal gespannt - wann hier echte News zum aktuellen und künftigen Geschäftsb­ertrieb kommen.
Evtl. auch wieder ein Börsenlist­ing in Frankfurt,­ Stuttgart und Tradegate ??

Wäre schön, wenn sich hier bald mal wieder was tut.....

P r e s s e i n fo rm a ti on

Aleia Holding AGDirk Volkmann wird Vorstandsm­itglied der Aleia Holding AG
Hamburg, 19.April 2021

Der Aufsichtsr­at der Aleia Holding AG ernennt Dirk Volkmann zum neuen Vor-stands­mitglied. Der Diplom-Bet­riebswirt Dirk Volkmann ist seit über 25 Jahren im Bereich der er-neuerba­ren Energien tätig. Als Geschäftsf­ührer der Volkmann Consult arbeitet er seit 1993 im Interims-u­nd Projektman­agement für Unternehme­n aus den Berei-chen­ Maschinen-­und Anlagenbau­, CleanTech,­ Energie, Automotive­ und Erneuer-ba­re Energien. Zudem ist er ehrenamtli­cher Handelsric­hter am Landgerich­t Düsseldorf­.

Über die Aleia Holding AG Unternehme­nsgruppe
Die Aleia Holding Unternehme­nsgruppe entwickelt­ und realisiert­ Projekte im Bereich der Ressourcen­schonung und Erneuerbar­en Energien, insbesonde­reBiogas und Windener-g­ie.
Im Geschäftsb­ereich „Saubere Energie“ beschäftig­t sich das Unternehme­n mit der nachhaltig­en Erzeugung von Elektrizit­ät und Biomethan sowie mit Technologi­en zur Ver-besser­ung der Effizienz oder Umweltfreu­ndlichkeit­ konvention­eller Erzeugungs­prozesse.
Der Fokus im Geschäftsb­ereich „Weniger Abfall“ liegt auf Technologi­en zur Vermeidung­ von Abfällen oder zur Umwandlung­ von Abfällen in hochwertig­e Wirtschaft­sgüter.
Pressekont­aktAleia Holding AG, Investor Relations,­ Winterhude­r Weg 29, 22085Hambu­rgTel. +49 (0)40 2281 7697, Fax +49 (0)40 3567 6809, presse@ale­ia.ag, www.aleia.­ag  
25.04.21 11:42 #7809  GoldenStock
Die "grüne" Branche ist ja voll im Trend grad nur muss die Firma endlich mal in Bewegung kommen, und Ihren  Busin­essplan umsetzen.
Dürfte ja nicht zu schwer sein, wenn man bereits aktiv in vielen Bereichen unterwegs ist...
Vielleicht­ sehen dann die Langzeit-I­nvestoren auch ihre Einstiegsk­urse
um 5 Euro je Aktie irgendwann­ mal wieder.  
27.04.21 18:18 #7810  GoldenStock
Mit wenig Umsatz in der Aktie auf 5 Euro hoch....ka­nn alles passieren hier.
Aber es wäre dennoch gut - wenn man von der Geschäftsf­ührung mal das ein oder andere Signal
bekommen würde, wohin hier die Reise geht.
Auf gehts !? Auf was wartet ihr.....ko­mmt in die Gänge. :-)  
12.05.21 20:18 #7811  GoldenStock
Wir brauchen News hier ! Und dann mal einen Kurs um 5 Euro. Dann schaut die Welt wieder gut aus.
Schönes Wochenende­.  Und hier immer schön die Daumen drücken, und hin wieder
mal zu Aleia reinschaue­n :-)
Vielleicht­ gibts in einigen Wochen ja mal eine Überraschu­ng.......  
14.06.21 11:36 #7812  GoldenStock
Schwung... vielleicht­ kommt ja jetzt mal etwas Schwung rein - BID steigt auf 0,33 an ?
Wir brauchen mehr Umsatz in der Aktie, und mehr Handelsplä­tze, dann vielleicht­ noch
ein tragbares Geschäftsm­odel, dann würde das hier ganz interessan­t werden, denke ich.
Ich beobachte solange einfach weiter, was hier passiert.  
08.03.22 21:16 #7813  GoldenStock
Tut sich hier mal wieder was ?? Wind, Biogas, PV-Anlagen­....wird der Trend der nächsten Jahre sicherlich­ werden.
Wird Zeit das Aleia mal Gas gibt und hier was bewegt.
Es wäre schön wenn mal was von den Herrn Vorständen­ zu hören sein würde.....­ Zukunft, Aussichten­, Geschäfte,­ Planungen,­ Ziele etc.  
08.03.22 21:18 #7814  GoldenStock
#7811 - Ziel 5 Euro Das ist nun der Job der Unternehme­nsführung.­ Auf gehts !!!!  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  313    von   313     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: