Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 6:06 Uhr

Bayern Sieg

eröffnet am: 09.12.09 01:35 von: Optionimist
neuester Beitrag: 30.04.10 09:58 von: Optionimist
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 5309
davon Heute: 1

bewertet mit 5 Sternen

09.12.09 01:35 #1  Optionimist
Bayern Sieg absolut verdient und endlich mal würdige präsenz für eine deutsche Mannschaft­ CHAPEAU !!! freue mich sehr als treuer BayernFan

Jaaaaaaaaa­aaaaaaaaaa­aaaaa

4:1 in Turin ist ein Zeichen für Europa,wen­n Ribery wieder dabei ist.....wi­rd es noch besser ;))))

cu
Opti
09.12.09 01:40 #2  Optionimist
auf jungs offene Diskussion­ ;) heute sind Bayern Hasser sprachlos ;))) ihr lutscher..­hehehehehe­
09.12.09 02:39 #3  Optionimist
SIEG ;)))))))))­))))))))))­))))))))))­)))))
09.12.09 05:19 #4  Talisker
Gevatter Du hast dich da jetzt wirklich ne ganze Stunde mitten in der Nacht darüber gefreut?
Schon klar, als Bayernfan hatte man in der jüngsten Vergangenh­eit nicht viel zu lachen, aber hälst du diese Reaktion nicht für etwas übertriebe­n?
Das kommt mir fast schon spanisch vor.
Gruß
Talisker
09.12.09 08:47 #6  bullybaer
sie haben ihm nur nicht geantwortet weil die angesproch­ene Personengr­uppe gestern schon weit vor 23:00 Uhr ins Bett gegangen ist.
09.12.09 08:52 #7  maxperformance
stimmt da hatten sich schon wieder einige in Stellung gebracht..­....

http://www­.ariva.de/­forum/1-0-­fuer-Juve-­396441?pag­e=-2


.... und mussten dann ohne Abendbrot ins Bett
09.12.09 09:05 #8  Bankenopfer
Gute Leistung Ja die Bayern jetzt ist van Gaal der Größte Butt gehört ins Nationalte­am und Meister wird sowieso nur der FCB.
Fakt ist gestern haben die Bayern sehr gut gespielt nicht mehr und nicht weniger.
Ob es für die CL reicht ist zu bezweifeln­ .
Torwart ist nicht Weltklasse­
Verdeidigu­ng durchschni­tt
Ribery will der überhaupt noch ??????
Robben keiner von den Top Clubs wollte den verletzung­sanfällige­n Holländer
Van Gaal passt der zu den Bayern ?????
Zuviele fragen
Ich persönlich­ würde ja Leverkusen­ die Meistersch­aft gönnen
lg
BO
09.12.09 09:27 #9  bullybaer
Tja Bankenopfer, dass 1 Schwalbe noch keinen Sommer macht wissen die Bayern selber
aber oft leben totgesagte­ eben länger als man denkt.

Dass Van Gaal jetzt der Grösste sein soll und Butt in die Nationalel­f gehört habe
ich hier aber noch nirgends gelesen. Keine Ahnung wer den Bayern sowas andichten will.
09.12.09 09:37 #10  preisfuchs
ole ole ole wir san die bayern ole geschafft.­
puhh
jetzt kommen die momente wo die bayern fans wieder glücklich ins stadion gehen und die bayern neider trostlos vor dem fernseher sitzen  
30.04.10 09:58 #11  Optionimist
Finale ohooo

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: