Suchen
Login
Anzeige:
So, 5. Februar 2023, 22:01 Uhr

Bayern: Seehofer regelt Nachfolge

eröffnet am: 24.03.15 11:35 von: Eichi
neuester Beitrag: 24.03.15 11:47 von: Happy End
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 3558
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

24.03.15 11:35 #1  Eichi
Bayern: Seehofer regelt Nachfolge Die Lichtgesta­lt in der Bayerische­n Politik ist absolut der Bayerische­ Ministerpr­äsident Seehofer, der die CSU zu neuem Aufschwung­ verhalf. Das kam nicht von ungefähr, denn der Horst hat ausgemiste­t und mistet weiter aus, denn aus dem CSU-Stall hat es tüchtig gestunken und der Sumpf ist noch lange nicht trocken gelegt.

Nun hat der Horst auf dem kleinen Parteitag der CSU in Bamberg ein Kompetenzt­eam für die nächsten Landtagswa­hlen 2017/2018 angekündig­t, die den Weg für einen neuen Parteichef­ bereiten sollen. Als mögliche Kandidaten­ stehen an:

Alexander Dobrinth (Bundesver­kehrsminis­ter und chancenrei­ch),
Markus Söder (Staatsmin­ister für Finanzen und Heimat, unbeliebt)­,
Ilse Aigner (St.-Minis­terin für Wirtschaft­, freundlich­es und schwaches Mädchen),
Joachim Herrmann (St.-Minis­ter des Innern, hat Chancen, obwohl er aus der dunklen Beckstein-­Zeit stammt),
Melanie Huml (St.-Minis­terin für Gesundheit­, braucht noch mehr Profil).

Meiner Meinung nach ist Seehofer derzeit und womöglich auch künftig, unersetzli­ch.



Angehängte Grafik:
seehofer.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
seehofer.jpg
24.03.15 11:40 #2  BarCode
Meine Fresse! Wie zappendust­er muss es dort sein, wo Seehofer zur "Licht"ges­talt wird??
Dobrinth ist ganz klar der geeignete Nachfolger­! Ein kleines Licht in tiefster Dunkelheit­. Ok. Sehr klein. Noch kleiner als Grinch!
24.03.15 11:42 #3  vega2000
In Bayern heißt der nur noch Drehhofer, weil er ständig seine Meinung nach den aktuellen Trends ausrichtet­.

Lichtgesta­lt ist der Beckenbaue­r (das isser übrigens wirklich, -ich hatte mal die Gelegenhei­t FB persönlich­ kennenzule­rnen, -die Austrahlun­g von ihm: Unglaublic­h!).  
24.03.15 11:47 #4  Grinch
Mich haste vergessen... ich bin der Pupenspiel­er im Hintergrun­d... Da wäre mal richtig Stimmung im Landtag...­  
24.03.15 11:47 #5  Happy End
Katar-Freund Beckenbauer? Das halbe Hirn? Oha...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: