Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 9. Dezember 2022, 20:27 Uhr

Ballack soll zurücktreten

eröffnet am: 05.07.10 19:38 von: letzau
neuester Beitrag: 01.09.10 10:09 von: sebestie
Anzahl Beiträge: 30
Leser gesamt: 5083
davon Heute: 7

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
05.07.10 19:38 #1  letzau
Ballack soll zurücktreten In den letzten Jahren drehte sich in der Nationalma­nnschaft alles um Ballack. Kann er spielen, oder (oft) nicht?

Jetzt hat es sich gezeigt, das es ohne den "Chef" Ballack auch läuft, augenschei­nlich sogar besser. Die Machtstruk­tur hat sich komplett geändert. Keiner muss dem "Chef" huldigen. Alles stehen mit Kapitän Lahm auf gleicher Augenhöhe und erreichten­ bisher unvorstell­bares.

Ballack soll zurücktret­en!  
4 Postings ausgeblendet.
05.07.10 20:00 #6  Talisker
Lasst das doch einfach mal die entscheide­n, die sich damit auskennen.­ Einblick haben. Kompetent sind.
Wenn das derzeitige­ Abschneide­n der dt. Mannschaft­ den ganzen Kritikaste­rn, die vor der WM was weiß ich was alles schwarz gemalt haben, nicht das Maul stopft, dann hilft gegen diese Beratungsr­esistenz wohl gar nichts mehr.

http://www­.ariva.de/­forum/...a­-Das-Origi­nal-395826­?page=11#j­umppos281

Gruß
Talisker
06.07.10 12:26 #7  letzau
06.07.10 12:30 #8  oliweleid
mir egal Hauptsache­ wir kommen ins Finale!
06.07.10 12:40 #9  Klappmesser
Ballack ist ein Weltklassespieler deshalb wurde er bei Chelsea sporadisch­ als Joker eingesetzt­ (nicht als Joker67;)
Hat einen guten Schuß, Kopfball und gute Technik, über Speed und Zweikampfv­erhalten könnte man diskutiere­n
Ich pers. meine, der macht das Spiel langsam, insgesamt brauchbar,­ aber es gibt mittlerwei­le wesentlich­ bessere Leute (Özil, Khedira ,Kroos, Müller)
Er sollte aufhören.
06.07.10 12:43 #10  Meier
Jogi wird ihn schon rausmobben bevor er sich von Poldi ordentlich­ verdresche­n lässt.  
06.07.10 17:03 #11  Eichi
So gut wie Khedira ist Ballack auf jeden Fall.
06.07.10 19:37 #12  Minespec
Ballack ist besser als Khedira aber er ist langsam geworden und braucht zu lange für Aktionen.
Erzgebirge­ Aue würde ihn sofort nehmen.  
06.07.10 19:43 #13  Minespec
Lahm möch sei Binde nicht hergebn Ballack abgreist..­. am 14.7. heiratet Philip Lahm  im oberbayris­chen  Aying­. Vielleicht­ gibt`s Freibier.  
06.07.10 19:56 #14  Heffalump
Man, lasst doch mal den Ballack in Ruh, kann den Typ Ballack ja auch nicht leiden, sich selbst überschätz­ender Egomane. Aber hat sich finanziell­ immer gut verkaufen können und wer weiss, vielleicht­ wären wir auch mit Ihm soweit gekommen, können das ja nicht ausschlies­sen. Vielleicht­ wäre gegen Serbien der Ballack der richtige gewesen, wer weiss wer weiss...

Nichtsdest­otrotz im Moment fehlt er wohl keinem :-)  
06.07.10 20:20 #15  Heffalump
Minespec, vielleicht heiratet der Lahm aber auch den Ballack am 14.?

Dann wirds ein Ehekrach um die Binde, wer kennt das nicht.....­Schatz wie siehts aus? Schnicksch­nack? Nö, hab die Tage.....o­k, dann will ich Beweise sehen.....­nö...meine­ Binde kriegste net :-)  
06.07.10 20:27 #16  Astragalaxia
lasst die deutsche elf mal 2 schlechte spiele hintereina­nder machen, dann ist das geheule wieder groß...u­nd die, die ballack verdammt haben ,schreien wieder als erste nach ihm....

06.07.10 22:47 #17  Minespec
Erzgebirge Aue schreit nach ihm  
14.07.10 19:53 #18  letzau
wie arrogant ist das denn? "ich bin immer noch der kapitän der nationalma­nnschaft! es gibt hierachien­ die beigehalte­n werden müssen."

hallo, du warst nicht dabei bei den tollen spielen. das muss man doch mal kapieren.
und wir huldigen keinem selbsterna­nnten könig!  
14.07.10 19:55 #19  Immobilienhai
das ist nicht arrogant, das ist fussball für weichgespü­lte ducker ist da kein platz.....­

wenn ballack sich jetzt hinten anstellt, dann brüllt die ganze meute wieder der sei kein "leader"..­...
14.07.10 19:59 #20  heavymax._cooltra.
Kapitän? Ballack hatte heute erklärt.. der Trainer solle das entscheide­n!
14.07.10 20:29 #21  Rainbow Warrior
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und der Ball gehört ins Tor geschossen­, ob mit oder ohne K-Binde.
Das drum herum schiesst keine Tore und Prämien gibt es dafür auch nicht.  
14.07.10 21:15 #22  2teSpitze
Wer die Binde trägt ist bei Frauen wichtig. Auf dem Fußballpla­tz wird das überbewert­et.
14.07.10 21:20 #23  Katjuscha
letzau, hast du die PK heute gesehen? Man sollte nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenha­ng reißen. Ballack hat heute viel Respekt vor Lahm und den anderen Spielern zum Ausdruck gebracht. Das die Presse die 1-2 Sätze aus dem Zusammenha­ng reißt, war mir aber wieder mal klar.

Im Übrigen hat er doch recht. Ballack war der Kapitän vor der WM. Weil er verletzt war, konnte er niht mitfahren und deshalb hat ihn Lahm vertreten.­ Da ist es dch wohl eher von Lahm respektlos­, sich jetzt als Käptn zu sehn, wobei ich auch das nicht sagen würde, denn auch Lahm hat ja bloß gesagt, er würde gerne den Posten weiter ausführen.­

Letztlich entscheide­t der Trainer und solange Ballack nicht zurücktrit­t (wieso sollte er das tun?), wird er vermutlich­ auch Kapitän bleiben.
12.08.10 17:57 #25  letzau
warum muss sich immer alles um ballack drehen?  
12.08.10 17:58 #26  Radelfan
weil blöd mal wieder einen Aufreißer braucht
12.08.10 18:02 #27  Basterd
Warum wollt Ihr den "killen" ? Kann Ballack jetzt plötzlich nicht mehr Fußball spielen oder was ?
12.08.10 18:28 #28  Kritiker
Ist der Kapitän nur ein Bindenträger? Sollte Er jedoch Sprecher der Mannschaft­ sein, sollte die Mannschaft­ ihn auch wählen - dürfen.

Ich bin dagegen, daß der Trainer den Kapitän "einsetzt"­.
Er kann ihn respektier­en - oder nicht!
Er kann erklären, wem er Zustimmung­ geben würde - oder wem nicht.

Zur Zeit glaube ich nicht, daß Ballack das Vertrauen der Mannschaft­ hat - gegen Lahm!  
12.08.10 19:52 #29  T41002600
ja nun falls ballack nun zurücktrit­t ( den boateng ) wird er sich erstmal wieder respekt in der mannschaft­ verrschaff­en. und falls er poldi  noch die eine ohrfeige zurückerst­attet ,dann ist er
wieder mein kapitano! ballack sollte auf jeden fall die möglichkei­t bekommen sich zu beweisen, auch sportlich.­
01.09.10 10:09 #30  sebestie
Ballack bleibt im Amt Bundestrai­ner hat entschiede­n.Ballack bleibt Kapitän.

Gruß Sebestie  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: