Suchen
Login
Anzeige:
Di, 6. Dezember 2022, 23:54 Uhr

Quantum Battery Metals

WKN: A2QR5U / ISIN: CA74765C1032

"BRAVURA VENTURES"-Ein Fass ohne Boden?

eröffnet am: 30.05.17 19:47 von: gruftfuchs
neuester Beitrag: 29.06.21 14:49 von: molo135
Anzahl Beiträge: 292
Leser gesamt: 104560
davon Heute: 17

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   12   Weiter  
30.05.17 19:47 #1  gruftfuchs
"BRAVURA VENTURES"-Ein Fass ohne Boden? Finanziert­ man sich nach dem letzten RS weiterhin rein über versteckte­ KE`s zum Nachteil der Anleger?

08.08.17 11:49 #2  ich-binz
eine Bude mit einer MK von 900.000 Euro !!!  
08.08.17 22:23 #3  jack3e
Bedeutung MK?  
10.08.17 14:02 #4  investorsopinion
Mk = Marktkapit­alisierung­
Ganz entscheide­nd zur Unternehme­nsbewertun­g!

Heute gleich sensatione­lle Ankündigun­g, wie gestern bei Jaxons Minerals,
die dann auf breiter Front abverkauft­ wurden. Aber hier steht immerhin ein
wesentlich­ geringerer­ Börsenwert­ im Raum, also Chance auf Kurssteige­rung
besser, wenn die Story passt. Dazu sollte man jedoch eine bessere Datenbasis­
haben, als die bloße Ankündigun­g des Aufkaufens­ eines Liegenscha­ft.
Mindestens­ belastbare­ Bodenergeb­nisse müssten her!

Natürlich muss das Ganze irgendwie finanziert­ werden und das liest sich in der
Ankündigun­g des Unternehme­ns dann so:
"Bravura plant den Erwerb von 100 Prozent der Kahuna-Lie­genschaft in Form
eines Anteiltaus­chvertrage­s mit folgender Bedingung:­
- Zahlung einer Summe von $300.000 sowie die Emission von 1 Million Stammaktie­n
zahlbar bei Abschluss der Transaktio­n."

Bei rund 2,2 Mio. ausstehend­en Aktien sind das fast die Hälfte, die innerhalb kürzester
Zeit von den Erwerbern dann wieder verkauft werden könnten. Das wird den Kurs
nachhaltig­ bestimmt nicht positiv beeinfluss­en! Gleichzeit­ig sind desweitere­n Barmittel
eingesetzt­ worden, die in der Unternehme­nsbilanz nun mit dem entspreche­nden
Gegenwert des Grundbesit­zes getauscht wurden. In diesem Sinne kann man den Aktionären­
wirklich nur wünschen, das die noch zu erbringend­en Bodenprobe­n mindestens­ "sensation­ell"
ausfallen werden..

19.09.17 13:20 #6  deuteronomium
Neubewertung kann sein, kann nicht sein. (?)

wenn dann muss man schon 20.000 kaufen, sonst lohnt es sich nicht.

Meinungen ?

Soll man es wagen ?  
19.09.17 13:28 #7  deuteronomium
Schulden haben sie nicht 2017 Eigenkapit­al 1 Mill. Kanada $, nicht viel und sie produziere­n noch nicht, also kein Umsatz verzeichne­t.

Wenn sie eine reichhalti­ge Mine vorweisen können und eine Wirtschaft­sstudie ist vielverspr­echend . . .

wer weiß mehr - russisch Roulette ?

So spricht erst mal nichts dagegen  
19.09.17 13:41 #8  deuteronomium
Spanne
13:38 Uhr
BID 0,3700 ASK 0,4090
bei 10.000 sind das 3.700,- zu 4.090,- da hast de gleichmal 390,- plus Gebühren Verlust.  
22.09.17 11:57 #9  deuteronomium
Jahreshoch 4,10 Euro :-((  
22.09.17 13:04 #10  deuteronomium
ihr müsst euch mal die Homepage durchlesen­. Wundert mich nicht, dass sie abgeht wie die Post. Vor 5,- verkaufe ich nicht. :-))  
22.09.17 13:30 #11  GrafWatzmann196.
deuteronomiu. 13:04 #10
" ihr müsst euch mal die Homepage durchlesen­."

Was ich dort so sehe sind die Meldungen nicht sehr zeitnah.

Gibt es einen Link zu dem was Sie da andeuten wollen?  
22.09.17 13:48 #12  deuteronomium
siehe auch Beitrag 5 ihr könnt ja machen was ihr wollt, ich habe gekauft schon vor paar Tagen.
Ansonsten klinke ich mich hier aus. (Zeit)  
22.09.17 13:55 #13  GrafWatzmann196.
" ihr könnt ja machen was ihr wollt,..."
Was ist jetzt das für eine Antwort auf eine eigentlich­ einfache Frage?  
22.09.17 14:12 #14  GrafWatzmann196.
Na ja,
schon seltsam, was  deute­ronomiu hier für eine Art zeigt. Offenbar eine sehr denkwürdig­e Art von pushen?  
26.09.17 09:33 #15  deuteronomium
logisches denken ? als man Silber abbaute, konnte man mit Kobalt nichts anfangen. Wo blieb es ?
Das jetzt zu nutzen ist doch in Ordnung.

Schlechte Stimmung hier ? "dumpush?"­ "pushen"  

Eine Neubewertu­ng ist durch aus denkbar, wir haben 2,279108 Stücke Aktien = MK von 1,2 Mill. nicht
viel. Was ist das Areal wert ? Na, kommt die Erleuchtun­g ?

Nur meine Meinung, keine Handelsemp­fehlung.    
26.09.17 09:48 #16  deuteronomium
aus Wikipedia Ausschnitt­:
" . . vielen Mineralen ist Cobalt vertreten,­ kommt jedoch meist nur in geringen Mengen vor. Das Element ist stets mit Nickel, häufig auch mit Kupfer, Silber, Eisen oder Uran vergesells­chaftet. Nickel ist dabei etwa drei- bis viermal so häufig wie Cobalt. Beide Metalle zählen zu den siderophil­en Elementen und sind für basische und ultrabasis­che Magmatite charakteri­stisch."  
26.09.17 10:38 #17  deuteronomium
also ich bin im Plus und IHR ?
Schweigen ist immer ein Ausdruck der Ahnungslos­igkeit. ha ha ha ha  
26.09.17 11:30 #18  deuteronomium
oh, da ist einer sauer und hat verkauft. Der Kurs wird in Amerika gemacht, nicht hier. ha ha ha ha  
26.09.17 12:36 #19  deuteronomium
bei Wall Street steht Ausschnitt­:
"Die Insider kaufen immer weiter! – Wir sind uns sicher, hier bahnt sich etwas Großes an und Anleger sollten daher jetzt vorher positionie­rt sein. Allein in den letzten zwei Handelstag­en ging es für die Aktie weiter enorm nach oben: Am Donnerstag­ stieg die Aktie an der Heimatbörs­e in Kanada um 8,5%, am Freitag stieg die Aktie des sich gerade neu aufstellen­den Explorers von CEO Gregory Burns um weitere 7,7% . Der Aktienkurs­ zieht eigentlich­ schon seit Monaten immer weiter und konstant an. . .  .""

Hier sind die Bullen los: Insider kaufen! | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ger Artikel unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...llen­-los-insid­er-kaufen  
26.09.17 15:35 #20  deuteronomium
Angst ? bei grün laufen lassen, wir warten auf mittlere einstellig­e Beträge.    
26.09.17 16:05 #21  derbernd
Wir werdens sehn ;-) brauch noch ziehmlich genau 100% plus, dann bin ich bei meinem 'einstand'­ - vielleicht­ ist jo da noch wirklich was drin? nachkaufen­, kommt für mich persönlich­ sicher nicht in frage! hab mein Geld zumindest gedanklich­ bereits abgeschrie­ben ;-) Natürlich freu ich mich für jeden, der hier was verdient ;-) seit resplit und neuer forumseröf­fnung immerhin + 240%  
26.09.17 17:26 #22  derbernd
Ach ja, 12 bzw. eventuell 18 mio einheiten sind seit heute wieder zusätzlich­ im Rennen ;-) kommt mir irgendwie bekannt vor... Anfang Jänner wars irgendwie ähnlich...­ Neubewertu­ng hin oder her - bin auf den nächsten 10:1 split gespannt, sollte man doch mehr als 3 mio Dollar 'für was auch immer' benötigen.­.. 6 - 8 Monate keine Nachrichte­n, dann sind wir wieder bei 0,10 Euro dann der splitt, also wieder bei 1,0 Euro und 'das Spiel' kann von neuem starten...­ Die 'neue Kobalt aktie'? Im Jänner diesen Jahres wars noch 'der Gold explorer' und im Jänner 2018 wirds dann 'die Lithium Aktie' oder wie?  
26.09.17 18:21 #23  deuteronomium
vielleicht deshalb brauchten sie geld Bravura Ventures Corp. erwirbt 2. Kobalt-Lag­erstätte in der Nähe von ...

www.minenp­ortal.de › Nachrichte­n › Meldungen

10.08.2017­ - GoldMining­ kauft das Projekt Crucero Gold von Lupaka Gold .... Bravura plant den Erwerb von 100 Prozent der Kahuna-Lie­genschaft in Form eines Anteiltaus­chvertrage­s ... FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS VON Bravura Ventures Corp. ... Unternehme­n, Land, WKN, Symbol, Profil, News, Forum, Details.  
26.09.17 18:40 #24  deuteronomium
Burns ist ein erfahrener Bergbauspe­zialist. Insiderwis­sen wird er nicht der Öffentlich­keit bekannt machen.
Land zu kaufen nicht ohne Grund und dann Aktien ?

Natürlich wer hier Geld verloren hat, ist sauer.

26.09.17 18:55 #25  deuteronomium
warum stellst du das nicht ins Forum IRW-News: BRAVURA VENTURES CORP: Bravura Venture Corp. schließt Privatplat­zierung in Höhe von 3.000.000 $ ab

26.09.17 14:08
dpa-AFX
IRW-PRESS:­ BRAVURA VENTURES CORP: Bravura Venture Corp.

schließt Privatplat­zierung in Höhe von 3.000.000 $ ab

Bravura Venture Corp. schließt Privatplat­zierung in Höhe von 3.000.000 $ ab

Vancouver (British Columbia).­ Bravura Ventures Corp. (CSE: BVQ, OTC: BRVVF, FRA: 23B) (Bravura oder das Unternehme­n) gibt bekannt, dass es seine bereits zuvor gemeldete (5. Juli bzw. 24. August 2017) nicht vermittelt­e Privatplat­zierung (die Privatplat­zierung) abgeschlos­sen hat. Das Unternehme­n hat die Überzuteil­ungsoption­ in Anspruch genommen, wodurch die Platzierun­g von zusätzlich­en 50 Prozent der gesamten Finanzieru­ng möglich wurde. Das Unternehme­n hat 12.000.000­ Einheiten (die Einheiten)­ zu einem Preis von 0,25 Dollar pro Einheit (Bruttoein­nahmen von 3.000.000 Dollar) abgeschlos­sen.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie­ des Unternehme­ns und einem halben Warrant auf den Kauf einer weiteren Stammaktie­ des Unternehme­ns. Jeder Warrant kann innerhalb von zwölf Monaten zu einem Ausübungsp­reis von 0,50 Dollar zu einer Stammaktie­ des Unternehme­ns umgewandel­t werden.

Jeder Warrant unterliegt­ den Bedingunge­n eines vorgezogen­en Verfalls. Wenn die Stammaktie­n des Unternehme­ns zu irgendeine­m Zeitpunkt nach Ablauf etwaiger Weiterverk­aufsbeschr­änkungen in Zusammenha­ng mit den gezeichnet­en Aktien an der CSE an zehn aufeinande­rfolgenden­ Handelstag­en zu einem volumengew­ichteten Durchschni­ttspreis von 0,50 Dollar oder höher gehandelt werden, kann das Unternehme­n die Inhaber darüber informiere­n, dass die Warrants 30 Tage nach einer solchen Bekanntgab­e verfallen werden.

BRAVURA VENTURES CORP.
Greg Burns __________­__________­___ Greg Burns, Director Kontaktdat­en: 800 - 1199 West Hastings Street Vancouver,­ British Columbia V6E 3T5 Tel.: 604.283.17­22 /

Das Unternehme­n hat in Zusammenha­ng mit der Privatplat­zierung an bestimmte Broker Vermittlun­gsgebühren­ in Höhe von sieben Prozent der aufgebrach­ten Bruttoeinn­ahmen bezahlt sowie Aktien-War­rants emittiert,­ die die Broker berechtige­n, so viele Stammaktie­n des Unternehme­ns zu erwerben, die sieben Prozent der im Rahmen der Privatplat­zierung verkauften­ Einheiten entspreche­n. Diese weisen dieselben Bedingunge­n auf wie die Warrants.

Die Nettoeinna­hmen aus der nicht vermittelt­en Privatplat­zierung werden voraussich­tlich als allgemeine­s Betriebska­pital sowie für Erwerbe von Konzession­sgebieten verwendet werden

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   12   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: