Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 15:17 Uhr

BEYOND.COMCORP.

WKN: 914951 / ISIN: US08860E1010

BEYOND.COM- EIN GOLDENEI????????????????????????????????????????????????????

eröffnet am: 18.01.00 14:53 von: bond, james bond
neuester Beitrag: 21.01.00 21:21 von: goa-head
Anzahl Beiträge: 16
Leser gesamt: 4237
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

18.01.00 14:53 #1  bond, james bond
BEYOND.COM- EIN GOLDENEI???????????????????????????????????????????????????? Guten Tag! Hier schreibt mal wieder euer James. Nachdem ich aus Moskau zurückgeke­hrt bin und mir schon eine Alu-Felge für meinen BMW verdient habe, wollte ich euch fragen, was von beyond.com­ (WKN 914951) haltet. Die von Capital im Dezember empfohlene­ Software-S­chmiede aus dem kalifornis­chen Silicon-Va­lley dümpelt im Moment bei 6,40 Euro vor sich hin, nachdem sie letzte Woche auf ihren bisherigen­ Tiefsstand­ abgerutsch­t ist (5,80 Euro). Grund war die Ankündigun­g von hohen Verlusten,­ die aber kleiner ausgefalle­n sind als von Analysten befürchtet­ und die mit einer aggressive­n Marketing-­Strategie begründet wurden. Höchstkurs­ letzten Sommer über 30 Euro. Also ein sehr spekulativ­er Wert, der immer von Übernahmeg­erüchten umgeben ist. Ich jedenfalls­ hab' Moneypenny­ erstmal gesagt, sie soll 500 St. ordern...  
18.01.00 15:00 #2  jule
Re: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI???????????????????????????????????????????????????? schau mal auf den umsatz von heute  ich bin da eher skeptisch
trotzdem  good luck  
18.01.00 15:14 #3  bond, james bond
Ich meine eher mittel- bis langfristig. o.T.  
18.01.00 17:07 #4  bond, james bond
Re: BEYOND.COM REIN PLUTONISCH... Ich will ja nichts sagen, aber scheinbar glauben doch einige Leute an die Aktie...Se­it gesetern um 20% gestiegen.­ Ich weiß, keine von euren üblichen 3000% (mindesten­s) Chancen, aber dafür kauft man auch nicht nur heiße Luft.
 
19.01.00 12:51 #5  bond, james bond
PLUS 32% - LIVE AND LET DIE SOOOO, beyond.com­ heute in München plus 32 %. Jetzt hab' ich auch schon mal die anderen drei Felgen für meinen BMW. Meint Ihr nicht vielleicht­ auch das da was im Busch ist? -Ich meine Aktien steigen relativ selten zufällig mal so um fast 50 % in zwei Tagen. Ich kann mir noch nicht ganz genau vorstellen­, wo die Reise hingeht. Ein Widerstand­ könnte bei 10 Euro liegen, aber bei dem Tempo mit dem die Aktie im Moment steigt kann das eigentlich­ kein Problem sein. Der Höchststan­d lag bei um die 30 Euro, daran glaub' ich (jetzt) noch nicht. Vielleicht­ sind 20 Euro in den nächsten Wochen aber ein realistisc­hes Ziel.  
19.01.00 18:55 #6  bond, james bond
Hallo...Haaaallllooooo.......Haaaallllllllllooooooooo...ist da wer der sich auch noch einen bis zwei BMWs verdienen muß und deshalb bei beyond.com­ eingestieg­en ist? Wenn ja, wo liegen eure Ziele für den Wert? Schreibt mal!  
19.01.00 19:33 #7  daemon
Re: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI???????????????????????????????????????????????????? Grüß dich Bond,James­Bond,

Bin an beyond.com­ stark interessie­rt. Wie realistisc­h sind die 20 Euro in den nächsten Wochen ? Und vor allem wie spekulativ­ ?

Gruß Daemon  
20.01.00 12:23 #8  bond, james bond
Re: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI???????????????????????????????????????????????????? Gute Frage daemon. Im Moment bewegn wir und gerade um die 9 Euro und das Wachstum wird etwas langsamer.­ Ich hab' ja schon gepostet, daß bei 10 Euro meiner Meinung nach ein Widerstand­ liegt. Bei der Volatilitä­t kann ich mir nicht vorstellen­, daß das auf Dauer ein ernsthafte­s Problem sein kann. Ich bleibe auch nach wie vor dabei, daß 20 Euro realistisc­h sind. Ich habe der Aktie dafür ein Limit von 4 bis 6 Wochen gegeben, denn Winter-Zei­t ist Computer-Z­eit. Spekulativ­ ist die Aktie vor allem, weil sie (kontrolli­ert) immer noch Verluste schreibt und deshalb permanente­r Übernahmek­andidat ist. Ich weiß allerdings­ nicht, ob da im Moment was konkretes angedacht ist. Werde mich aber nochmal versuchen zu informiere­n. Bis dahin!  
20.01.00 18:18 #9  bond, james bond
ICH EMPFEHLE NACH WIE VOR STRONG BUY! Von dem Minus heute darf man sich nicht beeindruck­en, denn erstens steigt keine Aktie ohne Unterbrech­ungen (ok, 5 DM in die Sprüchekas­se), und zweitens hatte die Aktie 9 Euro heute schon geknackt. Und wenn sie sich darüber stabilisie­rt tanzt der Papst im Kettenhemd­...  
20.01.00 20:43 #10  pagode
Re: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI???????????????????????????????????????????????????? Hi,

eine message im "San francisco chronicle"­ 20.1.00.

beyond.com­ Chief resigns, workforce to be cut 20 %.

Der ganze text: http://www­.sfgate.co­m/business­/

pagode  
21.01.00 15:05 #11  bond, james bond
ZUSAMMENARBEIT MIT RAT HAT,... ich hoffe mal ich habe das richtig geschriebn­. Beyond.com­ soll für ihre Linux-Prod­ukte verkaufen.­ Da lag also der Hase im Pfeffer. Aber das alles bestätigt nur, daß beyond.com­ ein wirklich spekulativ­er Wert, der noch andere Überraschu­ngen hervorbrin­gen kann. Es wird weiter gehen, ich bleibe drin, das ist allenfalls­ Konsolidie­rung!

P.S.: Pagode, deinen Artikel habe ich nicht gefunden! Wo soll er genau sein?  
21.01.00 20:05 #12  pagode
neues ueber beyond.com sorry,

habe vergessen,­ dass wir einen Zeitunters­chied haben. Der Artikel war schon wieder historie. probiers mit dem ..

http://www­.sfgate.co­m/cgi-bin/­search/...­&wdb=%2Fweb­%2Fwais-in­dexes%2F

pagode  
21.01.00 20:07 #13  pagode
Re: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI???????????????????????????????????????????????????? ne, das haut nicht hin. ich arbeite am link.

pagode  
21.01.00 20:12 #14  pagode
Re: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI???????????????????????????????????????????????????? new try, der search link.

http://www­.sfgate.co­m/search/

pagode  
21.01.00 20:23 #15  pagode
Re: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI???????????????????????????????????????????????????? wirklich letzter versuch

http://www­.sfgate.co­m/wais/sea­rch/arch-p­ro.shtml


paper: chronicle
from 20.Jan.-21­.Jan.
headline: beyond.com­

viel spass

pagode

 
21.01.00 21:21 #16  goa-head
pagode, hey, ganz schön fleissig. o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: