Suchen
Login
Anzeige:
Di, 9. August 2022, 18:07 Uhr

Deutz

WKN: 630500 / ISIN: DE0006305006

Ausbruch oder Rücksetzer

eröffnet am: 22.11.10 17:14 von: Engine
neuester Beitrag: 01.12.10 13:18 von: leon675
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 8065
davon Heute: 6

bewertet mit 0 Sternen

22.11.10 17:14 #1  Engine
Ausbruch oder Rücksetzer

Hallo,

 

wohin geht die Reise der DEUTZ Aktie?

Meines erachtens kann es nur nach oben gehen. DEUTZ schreibt gute Zahlen, Motoren laufen wie Brötchen­ vom Band,

was will man mehr?

Was meint Ihr zu DEUTZ?

 
29.11.10 15:19 #2  mückenstich
Deutz wird mal wieder ausgeplündert !! Alle Aktien,die­ gut gelaufen sind,werde­n von Zeit zu Zeit wieder runter geprügelt.­ Wahrschein­lich von den großen Banken. Bei : Deutz, Daimler ,Lufthansa­ oder Bayer usw. immer wieder das gleiche sch.... Spiel. Nur die Telekom wird verschont,­da gibt es ja auch nicht mehr viel zu holen.  
01.12.10 13:18 #3  leon675
runterprügeln

das ja noch normal aber was bei q-cells abgeht ist der Hammer das nenne ich runterprügeln aber irgentjmd weiß da mehr als wir da werden millionen aktien immer bei fallenden kursen gekauft . Komisch oder?

 

Deutz wird bis es neue zaheln gibt rumdümpeln­ im Frühjahr­ werden wir die 7 euro Marke hinter uns lassen denke ich mal.

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: