Armour Residential REIT
WKN: A14VN9 / ISIN: US0423155078Armour REIT - 19,4% Dividende
eröffnet am: | 22.08.11 21:22 von: | meischer_eder |
neuester Beitrag: | 29.09.23 17:07 von: | ed23 |
Anzahl Beiträge: | 185 | |
Leser gesamt: | 98322 | |
davon Heute: | 219 | |
bewertet mit 5 Sternen |
||
|
22.08.11 21:22
meischer_eder
Armour REIT - 19,4% Dividende
ARMOUR Residential REIT, Inc. (ARMOUR), formerly Enterprise Acquisition Corp., is focused on investing in Agency residential mortgage-backed securities.
ARMOUR's residential mortgage-backed securities portfolio consists of hybrid adjustable-rate, adjustable-rate and fixed-rate residential mortgage-backed securities issued or guaranteed by the United States Government-chartered entities, including the Federal National Mortgage Association (Fannie Mae), the Federal Home Loan Mortgage Corporation (Freddie Mac) and the Government National Mortgage Administration, a United States Government corporation (Ginnie Mae) (collectively, Agency securities).
From time to time, a portion of its portfolio may be invested in unsecured notes and bonds issued by the United States Government-chartered entities (collectively, Agency Debt), the United States Treasuries and money market instruments. ARMOUR is managed and advised by Armour Residential Management LLC.
http://www.google.com/finance?q=NYSE:ARR#
ARMOUR's residential mortgage-backed securities portfolio consists of hybrid adjustable-rate, adjustable-rate and fixed-rate residential mortgage-backed securities issued or guaranteed by the United States Government-chartered entities, including the Federal National Mortgage Association (Fannie Mae), the Federal Home Loan Mortgage Corporation (Freddie Mac) and the Government National Mortgage Administration, a United States Government corporation (Ginnie Mae) (collectively, Agency securities).
From time to time, a portion of its portfolio may be invested in unsecured notes and bonds issued by the United States Government-chartered entities (collectively, Agency Debt), the United States Treasuries and money market instruments. ARMOUR is managed and advised by Armour Residential Management LLC.
http://www.google.com/finance?q=NYSE:ARR#
159 Postings ausgeblendet.
25.11.21 23:02
4Gold
Genau, bei ING kein Problem
über Tradegate zu handeln. Kaufe auch ab und zu dazu, schöne Dividende und stressfrei, wenn Geld nicht für Trading benötigt wird. Nur darf man sich nicht von den kleinen Kursschwankungen verrückt machen lassen.
Ist ja bekannt - Hin und Her macht Taschen leer..........
Ist ja bekannt - Hin und Her macht Taschen leer..........
26.04.22 21:34
Minikohle
@Laskall
Das muss nicht so sein, wie Du vermutest.
Die Gesetzte bei REITs in den USA sind da dann klar, 90% vom Gewinn müssen als Dividende ausgegeben werden.
Den Kursrückgang sehe ich mehr im Zusammenhang mit steigenden Zinsen und wachsender Inflation.
Ich werde noch mal nachkaufen, Divi kommt pünktlich.
Hab hier mal einen älteren Link, der aber sehr gut die Unterschiede versch. REITs erklärt und auch auf Gesetzt eingeht.
Das es dabei um Gladstone geht soll natürlich keine Anlageempfehlung sein.
https://beamteninvestor.de/...oll-monatszahler-die-gladstone-familie/
Letzter beschriebenen Wert ist mit Amour vergleichbar.
Die Gesetzte bei REITs in den USA sind da dann klar, 90% vom Gewinn müssen als Dividende ausgegeben werden.
Den Kursrückgang sehe ich mehr im Zusammenhang mit steigenden Zinsen und wachsender Inflation.
Ich werde noch mal nachkaufen, Divi kommt pünktlich.
Hab hier mal einen älteren Link, der aber sehr gut die Unterschiede versch. REITs erklärt und auch auf Gesetzt eingeht.
Das es dabei um Gladstone geht soll natürlich keine Anlageempfehlung sein.
https://beamteninvestor.de/...oll-monatszahler-die-gladstone-familie/
Letzter beschriebenen Wert ist mit Amour vergleichbar.
18.05.22 15:56
SveGoe
Net interest Margin
Hier ist der Verlauf der NIM über die vergangenen Jahre. Trotz aller Zinserhöhungen hat ARR es geschafft, die Marge in den vergangenen zwei Quartalen um 0.02% und 0.03% zu erhöhen und ist aktuell auf einem historisch sehr hohen Niveau:
https://s25.q4cdn.com/167170609/files/.../Company-Update-May-2022.pdf
Nun frage ich mich, ob dies in den kommenden Monaten, mit weiter anstehenden Zinserhöhungen, gehalten werden kann? Wenn ja, würde ich hier bei Zeiten noch einmal nachlegen.
https://s25.q4cdn.com/167170609/files/.../Company-Update-May-2022.pdf
Nun frage ich mich, ob dies in den kommenden Monaten, mit weiter anstehenden Zinserhöhungen, gehalten werden kann? Wenn ja, würde ich hier bei Zeiten noch einmal nachlegen.
11.10.22 20:00
Minikohle
Krank
Echt jetzt, hab gestern nochmals aufgestockt. Selbst bei Divikürzung auf 5 oder 6 Cent immer noch gut.
Und heute gleich 11% plus. Glück?
Soweit ich weiß werden MREITs auch geshortet.
Nicht auch noch, das wir in einem langweiligen Divititel noch einen Short Squezze erleben.
Gilt ja auch für Orchid Island, Annaly und AGNC.
Merkwürdig allemal.
Und heute gleich 11% plus. Glück?
Soweit ich weiß werden MREITs auch geshortet.
Nicht auch noch, das wir in einem langweiligen Divititel noch einen Short Squezze erleben.
Gilt ja auch für Orchid Island, Annaly und AGNC.
Merkwürdig allemal.
26.01.23 11:53
krahwirt_1
unveränderte monatliche Dividende 30.1.23
Info bei ING:
Armour Residential wird eine unveränderte monatliche Dividende ausschütten
02.01.2023, 07:00
Der US-Finanzdienstleister Armour Residential REIT Inc. (ISIN: US0423155078, NYSE: ARR) zahlt am 30. Januar 2023 eine monatliche Dividende von 0,10 US-Dollar aus (Record day: 17. Januar 2023). Der Konzern kürzte die Dividende im Frühjahr 2020 zunächst von ursprünglich 17 US-Cents auf 9 US-Cents. Im Juni 2020 wurde die Dividende im Vergleich zum Vormonat (9 US-Cents) wieder um 1 Cent angehoben.
Armour Residential firmiert als Real Estate Investment Trust (REIT). Das Unternehmen ist ein Finanzdienstleister, der in so genannte Mortgage-Backed Securities (durch Hypotheken gesicherte Wertpapiere) investiert. Verwaltet wird Armour Residential durch die Armour Capital Management LP. Der Firmensitz befindet sich in Vero Beach, im US-Bundesstaat Florida.
Im Jahr 2022 lag die Aktie an der Wall Street auf der aktuellen Kursbasis mit 42,61 Prozent im Minus und die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt 743,95 Mio. US-Dollar (Stand: 30. Dezember 2022).
Redaktion MyDividends.de
Armour Residential wird eine unveränderte monatliche Dividende ausschütten
02.01.2023, 07:00
Der US-Finanzdienstleister Armour Residential REIT Inc. (ISIN: US0423155078, NYSE: ARR) zahlt am 30. Januar 2023 eine monatliche Dividende von 0,10 US-Dollar aus (Record day: 17. Januar 2023). Der Konzern kürzte die Dividende im Frühjahr 2020 zunächst von ursprünglich 17 US-Cents auf 9 US-Cents. Im Juni 2020 wurde die Dividende im Vergleich zum Vormonat (9 US-Cents) wieder um 1 Cent angehoben.
Armour Residential firmiert als Real Estate Investment Trust (REIT). Das Unternehmen ist ein Finanzdienstleister, der in so genannte Mortgage-Backed Securities (durch Hypotheken gesicherte Wertpapiere) investiert. Verwaltet wird Armour Residential durch die Armour Capital Management LP. Der Firmensitz befindet sich in Vero Beach, im US-Bundesstaat Florida.
Im Jahr 2022 lag die Aktie an der Wall Street auf der aktuellen Kursbasis mit 42,61 Prozent im Minus und die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt 743,95 Mio. US-Dollar (Stand: 30. Dezember 2022).
Redaktion MyDividends.de
01.02.23 23:31
Minikohle
Gute News
VERO BEACH, Florida, Jan. 30, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- ARMOR Residential REIT, Inc. (NYSE: ARR und ARR-PRC) (ARMOUR oder das Unternehmen) gab heute die Bardividende für Februar 2023 für die Stammaktien des Unternehmens.
Informationen zur Stammaktiendividende vom Februar 2023
Monat§ Dividende Eintragungsdatum des Inhabers Zahlungsdatum
Februar 2023 0,10 $ 15.
Informationen zur Stammaktiendividende vom Februar 2023
Monat§ Dividende Eintragungsdatum des Inhabers Zahlungsdatum
Februar 2023 0,10 $ 15.
19.02.23 18:10
witschka
Dividendenkürzung ab nächsten monat
https://www.armourreit.com/stock-information/dividends/
20.02.23 20:40
Minikohle
Naja
Auch ich hab damit gerechnet. EPS war nur 2 Cent im 3. Quartal. Wenn man sich die Fillings ansieht, gab es Zukäufe.
14.01. von Vanguard sowie Insiderkäufe. Einfach mal auf Armour Dividende googlen und auf Nasdaq.com, dann SEC Einreichung.
Meine Erfahrung: broadmark hat die Dividende gekürzt. Kommunikation war, dass sie Zukäufe gemacht haben und während der Finanzierungsphase kam die Zinseröhung. Verständlich. 50% weniger Divi, Kurs ging um 40% runter. Haben aber 75Mio. für Aktienrückkäufe.
Bei Amour lässt die Kommunikation zu Wünschen übrig. Wer weiss mehr? Warum?
Hab heute 30% meiner Posi verkauft. In USA gibt es keinen Handel.
Vielleicht vertue ich mich auch aber ich glaube an Kurse von 5$. So mach ich nix falsch, aber auch nichts richtig.
SL Green hat auch gekürzt, nur ca. 10%. Wollen zukaufen. Hat den Kurs kaum gejuckt.
14.01. von Vanguard sowie Insiderkäufe. Einfach mal auf Armour Dividende googlen und auf Nasdaq.com, dann SEC Einreichung.
Meine Erfahrung: broadmark hat die Dividende gekürzt. Kommunikation war, dass sie Zukäufe gemacht haben und während der Finanzierungsphase kam die Zinseröhung. Verständlich. 50% weniger Divi, Kurs ging um 40% runter. Haben aber 75Mio. für Aktienrückkäufe.
Bei Amour lässt die Kommunikation zu Wünschen übrig. Wer weiss mehr? Warum?
Hab heute 30% meiner Posi verkauft. In USA gibt es keinen Handel.
Vielleicht vertue ich mich auch aber ich glaube an Kurse von 5$. So mach ich nix falsch, aber auch nichts richtig.
SL Green hat auch gekürzt, nur ca. 10%. Wollen zukaufen. Hat den Kurs kaum gejuckt.
25.03.23 19:22
vopego
Dividende ab April
Die Probleme bei den Regionalbanken in US schwappen ja auch auf die REIT´s über. Beide haben ja massiv verloren. Laut M. Koch könnte es nächste Woche wieder Kursgewinne geben. Hat jemand weitere Informationen über die aktuelle Situation bei den REIT´s und den weiteren Dividendenterminen hier bei Armour?
26.03.23 12:22
Minikohle
Hier ein guter Link
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/...-23292407/fundamentals/
Wenn Armour regelmäßig den Markt mit neuen Aktien flutet ist der Kursverlust logisch. Ebenso die Divikürzung.
Hab jetzt einen Teil meiner Verkäufe zurück geholt. Mit einem Schitt von 5,90 kann ich gut leben, wenn jetzt mal alles stabil bleibt. Es bleibt ein Ritt...
Wenn Armour regelmäßig den Markt mit neuen Aktien flutet ist der Kursverlust logisch. Ebenso die Divikürzung.
Hab jetzt einen Teil meiner Verkäufe zurück geholt. Mit einem Schitt von 5,90 kann ich gut leben, wenn jetzt mal alles stabil bleibt. Es bleibt ein Ritt...
29.09.23 17:07
ed23
news
https://www.finanznachrichten.de/...60247850-xfra-isin-change-029.htm
gibt wohl nen tausch 5:1 also resplit