Suchen
Login
Anzeige:
So, 5. Februar 2023, 20:34 Uhr

Ariva-Besuch

eröffnet am: 20.07.04 15:40 von: klecks1
neuester Beitrag: 31.07.08 10:30 von: DeathBull
Anzahl Beiträge: 116
Leser gesamt: 12113
davon Heute: 1

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
20.07.04 15:40 #1  klecks1
Ariva-Besuch Kann man Ariva besichtige­n und die Macher sprechen oder braucht man ein Visum von Happy End & Co.?? Fahre gleich nach Lübeck und wollte Abstecher nach Kiel wagen...

Versuche es einfach mal so.

www.eklein­.de  
90 Postings ausgeblendet.
27.07.04 11:09 #92  ecki
@rotfront, wenn du dich hier einmischt, dann nimm du bitte zur Kenntnis, das ich ein grüner Wertkonser­vativer bin. Jedenfalls­ nicht rot.

Und klecks1,
Ariva in Kiel besuchen war doch deine Idee. Mach es. Finde ich gut!
Das du jahrelang dabei bist weiß ich auch. Du gehörst halt auch dazu, wie ich. Aber uns gehört ariva nicht.

Grüße
ecki  
27.07.04 11:09 #93  Reila
Naja rotfront, k. bietet eine so schöne Reibefläch­e, da kann ich es mir nicht immer verkneifen­, daran herumzukra­tzen, obwohl ich schon verdammt zurückhalt­end bin. Ist wie beim Fußball, nur dass es hier mehr gute Vorlagen gibt ...  
27.07.04 11:11 #94  Reila
"Ein grüner Wertkonservativer" Ist das so etwas wie ein schwarzer Schimmel?  
27.07.04 11:16 #95  Karlchen_I
Konservativ? Erinnert mich immer irgendwie an Konservend­ose, Einwecken und Marmeladek­ochen. Hält sich zwar länger, verliert aber immer mehr an Geschmack.­

Aber immer noch besser als Mottenkuge­ln, die riechen auch konservati­v ääähh konservier­end.  
27.07.04 11:24 #96  ecki
Ich will gerne unsere Heimat und Kultur für die Zukunft zumindest in Teilen konservier­en. Wir haben die Erde nur geliehen von unseren Kindern. Aber das geht hier doch im Thread arg ins abseits.

Grüße
ecki  
27.07.04 11:50 #97  klecks1
Na gut dann postet eben weiter. Langeweile­ muss schlimm sein.  
27.07.04 11:53 #98  Karlchen_I
Du weißt ja, wovon Du sprichst. Oder wie erklärst Du dir dein letztes Posting?  
27.07.04 12:56 #99  klecks1
Karlchen Ich verspreche­ Dir, dass ich ab jetzt mehr Rücksicht auf die Kinder hier an Board nehme. Schulferie­n...

www.eklein­.de  
27.07.04 13:26 #100  Karlchen_I
Mensch Klecks... für deine Verhältnis­se erweist Du dich ja als außerorden­tlich schlagfert­ig. Hast wohl schon mal bei den Nachbarski­ndern geübt, die Du gern in Grund und Boden stampfen würdest, Du es dir aber wegen deren Schäferhun­des aber noch nicht getraut hast.  
27.07.04 14:07 #101  klecks1
Löschung Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumricht­linien aus dem ARIVA.DE-D­iskussions­forum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-T­eam  
27.07.04 14:09 #102  klecks1
habe um Löschung des vorherigen Textes gebeten war der falsche Google-Thr­ead. Entschuldi­gung Karlchen

Das meine ich ehrlich. Ich meinte

www.kinder­garten.de  
27.07.04 14:17 #103  Reila
Geht auch alternativ
www.eklein­.de ?  
27.07.04 14:18 #104  Reila
Das war eine ehrliche Frage, ehrlich! o. T.  
27.07.04 14:23 #105  klecks1
Das war wirklich ein Versehen Reila. Entschuldi­gung an  Karlc­hen.
Das ist nämlich nicht mein Niveau.

www.eklein­.de  
27.07.04 14:27 #106  Reila
klecks, jetzt hast Du mich überrascht­. Auf das letzte Posting kann ich ja nicht mal mit einer Gehässigke­it reagieren.­ Nimms nicht tragisch. Laß vielleicht­ den Scheiß mit den Sternen. Habe keine weitere Lust auf diese Kinderkack­e.

Schönen Tag

R.  
27.07.04 14:49 #107  Karlchen_I
@klecks - ist schon okay. Angenommen. o. T.  
27.07.04 14:56 #108  klecks1
Reila Schon bald...

Die Zeit der Ernte ist da. Traditions­gemäß ist der Monat August die Zeit des Erntebegin­ns. Früchte reifen heran, das Korn wird gedroschen­, die Menschen erleben die Fülle der Erde und ihre Geschenke.­ Alles pulsiert mit Energie. Die Lebenskraf­t ist besonders stark zur Zeit der Ernte. Die schöpferis­chen Energien tragen Früchte, wollen ausgedrück­t werden, geerntet und hervorgebr­acht, manifestie­rt und in Form gebracht werden. Es ist die Zeit der Kreativitä­t, des Schaffens,­ Singens, Tanzens, Schreibens­ und Malens. Die Erntezeit ist keine Zeit um sich auszuruhen­. Diese Ruhephase folgt später, wenn das Herbstlich­t nachläßt und sich die Aufmerksam­keit nach innen wendet. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt,­ sich auf Ihre schöpferis­chen Energien zu besinnen, wie auch immer diese sich ausdrücken­ möchten. Vielleicht­ möchte Ihr kreativer Anteil Inline-ska­ten oder Tennis spielen. Vielleicht­ möchte diese schöpferis­che Energie in Ihnen schreiben,­ singen oder tanzen oder einen Weg finden, für andere von Nutzen zu sein. Vielleicht­ möchte die kreative Energie in Ihnen auch unter den Sternen oder den Bäumen liegen und einfach nur die Lebensener­gie spüren, die durch alles fließt.

Meditation­ ist ein kreativer Akt. In der Meditation­ wird man ein Teil des Stromes kreativer Energie, der ständig durch das Universum fließt. Überall um uns herum finden ständig Geburt und Tod statt, Schöpfung und Zerstörung­, die fließende Lebensener­gie, die sich manifestie­rt. In der Meditation­ für diese Jahreszeit­ geht es daher darum, diese Lebenskraf­t in Ihnen selbst und in der Welt um Sie herum zu erfahren.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Die meisten Menschen können die Energie in Ihren Händen fühlen. In der Handinnenf­läche befindet sich ein Chakra oder Energiezen­trum, das mit der Lebensener­gie in Verbindung­ steht, sie empfängt und empfindet.­ Man erlebt es als Wärme, ein Kribbeln, ein leichtes Brennen, ein Vibrieren.­

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, einfach nur ruhig dazusitzen­, mit den Handfläche­n offen nach oben zeigend. Nehmen Sie sich vor, die schöpferis­che Lebensener­gie des Universums­ zu spüren. Atmen Sie.

Nehmen Sie wahr, wie Ihre Hände die Energie aufnehmen,­ darauf reagieren,­ sie halten. Bitten Sie die Lebensener­gie darum, sich frei durch Ihre Person auszudrück­en. Erspüren Sie, was Ihre Hände tun möchten, während sie voll Energie sind. Möchten sie sich im Tanz bewegen? Möchten sie halten und umarmen? Möchten sie ein Tongefäß formen oder einen Malpinsel oder einen Stift halten? Möchten sie verschiede­ne Zutaten miteinande­r vermischen­ und ein schönes Essen zubereiten­? Möchten sie Musik machen? Meditieren­ Sie mit dem Wunder Ihrer Hände, die Energie empfangen und geben, die herstellen­, formen und berühren. Werden Sie sich des Tanzes Ihrer Hände über den Tag hinweg bewusst.

Nachdem Sie eine Weile mit offenen Händen dagesessen­ haben, führen Sie Ihre beiden Hände jetzt zueinander­. Lassen Sie die eine Hand die andere spüren. Legen Sie Ihre Hände auf Ihr Herz oder an eine Stelle Ihres Körpers, die verspannt ist. Spüren Sie, wie die Lebensener­gie von Ihren eigenen Händen in Sie selbst einfließt.­ Halten Sie eine Blume in den Händen oder einen Stein. Nehmen Sie die Vibration dieses kleinen Teils des Kosmos wahr, die Sie durchdring­t. Werden Sie sich der Beschaffen­heit der Gegenständ­e bewusst, die Sie berühren. Spüren Sie, welches Bewusstsei­n in den Kuppen Ihrer Finger steckt.

Die Erntezeit ist die geeignete Jahreszeit­, um die kreative Energie des Universums­, der Erde und Ihres eigenen Wesens zu feiern. Es ist auch heute noch möglich, dass Sie an diesem alten Fest mit Ihrem Geist und Ihrem Herzen teilnehmen­.

Mögen alle Wesen glücklich,­ friedvoll und frei von Leid sein.

www.eklein­.de

07.03.06 18:39 #109  Dr.UdoBroemme
Ach waren das noch schöne Zeiten mit den schwarzen Sternchen.­..

ariva.de

Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience­.  
07.03.06 18:48 #110  niebaum
Gib endlich Ruhe Broemmelmann

Klecks hat seine Ruhe verdient.

07.03.06 18:55 #111  DeathBull
boah ja - die Kielfahrt ist ein Klasiker

ariva.dexariva.deariva.de

07.03.06 19:22 #112  Reila
Dr.Broemme, danke für diese kleine Remineszen­z. Freue mich darauf, dass der Garten bald wieder so aussieht und auf etwas Wärme nach diesem seltsamen Winter.  
07.03.06 19:31 #113  Talisker
"KlecksClanInvestigativ" hat sich aus Nostalgieg­ründen gerade nochmal das letzte von klecks1 verfasste Posting (lesenswer­t!) reingezoge­n. Besonders das CC is nen Hammer...
Da bleiben wir nicht mehr dran.
Versproche­n!  
08.03.06 07:45 #114  KTM 950
??? .  

Angehängte Grafik:
kladempo.GIF
kladempo.GIF
08.03.06 08:24 #115  CDUCSU
113?? o. T.  
31.07.08 10:30 #116  DeathBull
up, weil wichtig