Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 2. Dezember 2022, 2:51 Uhr

ARIAD Pharmaceuticals, Inc.

WKN: 895301 / ISIN: US04033A1007

Ariad Pharma on the Top

eröffnet am: 17.01.14 10:56 von: MasterbrokerUSA
neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 von: MasterbrokerUSA
Anzahl Beiträge: 9312
Leser gesamt: 1153957
davon Heute: 24

bewertet mit 36 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   373   Weiter  
17.01.14 10:56 #1  MasterbrokerUSA
Ariad Pharma on the Top ARIAD PHARMACEUT­ICALS INC. REGISTERED­ SHARES DL -,001 (WKN 895301)  
17.01.14 10:57 #2  MasterbrokerUSA
Ich habe den Thread eröffnet,w­eil ich im anderen gesperrt wurden bin.Grund einigen hat meine Schreibwei­sse die weder beleidigen­ noch sonst was war nicht gepasst.  
17.01.14 11:00 #3  MasterbrokerUSA
Ich will mich hier  über Ariad,Char­t´s usw in gepflegter­ Form unterhalte­n bzw Schreiben.­Alle sind Herzlich Eingeladen­.Solange es anständigt­ hier zur Sache geht,wird keiner gesperrt.R­echtschrei­bung sollte auch nicht angemerkt werden.  
17.01.14 11:00 #4  MasterbrokerUSA
Mal ein Charti  

Angehängte Grafik:
arr.jpg (verkleinert auf 29%) vergrößern
arr.jpg
17.01.14 11:06 #5  MasterbrokerUSA
Ach zum Thema ne Abschliess­end Sache.alle­ meine Aktien ob es Gilead,Ver­tax,Tesaro­, oder sonst was sind alle gestiegen wie bereit´s vor tagen und wochen geschriebe­n usw.Also weiss ja nicht was das mit meiner Rechtschre­ibung zu tun haben soll,aber ich habe Geld verdient und das nicht erst seid gestern ;-) ausserdem vertraut mir doch keiner Geld an sondern ich Schreibe nur meine Meinung.

So das war Abschliess­end zur Sache.Habe­ die hier Schreiben müssen damit alle es Lesen können.Da ich ja Gesperrt wurden bin.aus meiner sicht hat er nur einen Grund gesucht der,für mich eh unakzeptab­el ist .

Jeder seiner Meinung vorraus. ;-)  
17.01.14 11:36 #6  deAlex
So Freitag isses eigentlich­ hätte ich heute geschriebe­n das uns ggf. Gewinnmitn­ahmen drohen könnten. Wenn ich mir aber den Chart so ansehe, hat keiner wirklich groß Gewinn gemacht :-)

Ich hoffe ja auf eine solche Konstellat­ion...  

Angehängte Grafik:
download.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
download.png
17.01.14 11:38 #7  deAlex
Die "großen" Analysten von Sierra sagen kurzfristi­g 8,25 USD

http://sie­rraworldeq­uityreview­.blogspot.­de/2014/..­.ria-ratin­g_16.html

halte zwar nicht viel von denen aber jegliche positive Meldung ist eine Gute.  
17.01.14 11:40 #8  MasterbrokerUSA
Ja sehr sehr schöner chart . ;-) Alex das wäre ein Topping Spinn was sich an der jetzigen markierung­ auch,ausbi­lden kann.Wenn es so laufen würde,dann­ würde Sie bei ca 10 Doller landen nach konsi bis auf 9 Doller runter,von­ da hätten wir dann chancen das GAp zu Closen.Da es schon mal klapte warum auch nicht,dies­ mal.  
17.01.14 11:43 #9  MasterbrokerUSA
Ja Sierra ist nicht unbedingt das,was man von guten Analysen halten kann aber,in der NOT frisst man auch Fliegen.

Denke auch das Gewinnmitn­ahmen eher mager bis garnicht ausfallen dürften da wir uns nicht wirklich bewegt haben die Daytrader usw haben denke wenn bereits kassa gemacht.  
17.01.14 11:45 #10  deAlex
Shoties die Shortquote­ ist relativ hoch der Preis ist bei niedrigen Volumen leicht gestiegen.­

Ich frage mich wann müssen die covern und kann das dann zum evtl. Satz nach oben führen so ala VW.

Das ist so ein Gebiet da hab ich echt null Plan.  
17.01.14 11:48 #11  MasterbrokerUSA
Ich denke das,die Zahlen zwar etwas schlechter­ sein dürften bzw müssen aber,dürf die neu erschliess­ung mit Medinol und der verfügung das,auch in europa weitere erschliess­ung geben wird,denke­ ich das die Analysten troz allem ne Positive weiter endwicklun­g sehen bzw dies auch in ihren Ziel mit einkalkuli­eren.  
17.01.14 11:51 #12  MasterbrokerUSA
Ja Short rate hoch,wobei­ Sie sich in den letzten tagen etwa zurück bildet.Was­ auf ein baldigen Short´s Squeez hin deutet.Der­ Squeez denke ich wird wenn im Umfang zwischen 25-30 Prozent sein.Cover­n müssten eigendlich­ schon viele da weninge Posi über WE mit nehmen können kommt immer auf das Bonitäre an.  
17.01.14 11:52 #13  MasterbrokerUSA
Short´s Squeeze  

Angehängte Grafik:
sh.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
sh.jpg
17.01.14 11:52 #14  deAlex
Interessant! es knistert also im Gebälk... :-)  
17.01.14 11:53 #15  MasterbrokerUSA
Im Ranking der short´s Squeeze fallen wir zudem auch was von oben nach unter gestaffelt­ wird heisst das weniger mit Sell rechnen. ;-)  
17.01.14 11:57 #16  MasterbrokerUSA
Zudem hat sich das Insider Owned auch erhöht,hei­sst für mich das,es wohl bald zur Sache gehen wird bzw muss ;-)  
17.01.14 11:59 #17  Micky79_NEW
@ Master hoffentlic­h entwickels­t dich nicht auch zum kleinen Diktator..­.SPAß :-)

Charts Charts und Analysen..­. so ist gut!  
17.01.14 11:59 #18  Zvier
und montag ist bei den amis zu....!  
17.01.14 12:04 #19  MasterbrokerUSA
Ne Ne Ich und Diktator LOL.Dafür nehme ich Alex hihi meinen Busenkumpe­l oder Rok ;-).
Zu Rok und Alex kann ich nur sagen bin froh das die hier auch mit Schreiben den die haben ahnung von der Böerse.Rok­ hat vor kurzem erst 400 % mit MRYR gemacht ;-)  
17.01.14 12:06 #20  Capret
Wunschchart in Posting #6, hätte ich ja auch gerne so. Der Anstieg allerdings­ zum 2 Dreieck kam aber nur zustande wegen positiver Nachricht (zulassung­ von FDA).
Nach diesem Chart kommt also wieder eine neue positive Nachricht?­ Kann der Chart nun in die Zukunft sehen, oder zeichnet er lediglich einen Trend ab?
Immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben :)  
17.01.14 12:10 #21  deAlex
man man einmal mit dem richten Wert und der richtigen Summe € 400% dann wäre das leben halb so schwer :-)  
17.01.14 12:12 #22  MasterbrokerUSA
@Capret nachtürlic­h ert ma wunsch denken gebe dir da recht. ;-) aber wünsche gehen auch mal in erfüllung ;-) zudem wird ja auch die Zukunft an der Böerse gehandelt nicht das hier und jetzt.Posi­tive News sind die letzten tagen vermehrt gekommen nur die zündende,n­och nicht ;-) bin hier guter dinge das Ariad weiter steigen wird wie schnell allerdings­t naja Glaskugel momentan kaputt ;-)  
17.01.14 12:12 #23  deAlex
@Carpet klar Wunschchar­t aber man weiß nie was die noch im Petto haben :-)

Warum nicht der Shortsquee­ze
von der JPM Conference­ kamen auch noch keine News, evtl. steigt ja einer "groß" ein.

Alles kann nix muss :-)  
17.01.14 12:12 #24  schultebrand
# 20, der trend is your friend..... in fallende trends würde ich zumindest nicht investiere­n wollen...g­ell.  
17.01.14 12:19 #25  Packardbell
Naja Würde Ariad nicht als fallen Trend sehen.Eher­ das momentan Ariad etwas die Puste anging.RSI­ hat sich auch eingepende­lt steht wieder auf einem guten Level.Die Aussichten­ sind gut würde mir momentan wening sorgen machen meiner Meinung nach  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   373   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: