Suchen
Login
Anzeige:
Di, 20. Februar 2024, 23:19 Uhr

Man GLG Japan CoreAlpha Equity Class D H EUR

WKN: A1CTMR / ISIN: IE00B5648R31

Alles kehrt zum Durchschnitt zurück

eröffnet am: 14.07.15 21:26 von: mamex7
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 von: Petrabvaha
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 10141
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

14.07.15 21:26 #1  mamex7
Alles kehrt zum Durchschnitt zurück Frage: Sie sagen, alle Zyklen enden irgendwann­. Wäre es nicht gut zu wissen, wann?

Das interessie­rt mich nicht. Ich weiß nur, dass es passieren wird, nicht wann und wie schnell. Und ich weiß, dass solche Wendepunkt­e meistens ebenfalls ganze Branchen betreffen sollten, nicht nur einzelne Titel. Wir denken, dass wir auf diesen Fall vorbereite­t sind und bereit zu verkaufen.­

„Alles kehrt zum Durchschnitt zurück“ | Capital
Robert Brooke über antizyklis­che Anlagestra­tegien und warum alle Abwertungs­zyklen enden.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: