Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 19:39 Uhr

On Track Innovations

WKN: 924895 / ISIN: IL0010834682

Al Bundy zwecks OTI

eröffnet am: 04.08.00 12:37 von: Kalahari
neuester Beitrag: 05.08.00 17:42 von: Al Bundy
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 2190
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

04.08.00 12:37 #1  Kalahari
Al Bundy zwecks OTI Hi Al,
Du bist doch hier der OTI-Spezia­list. Ich bin gerade etwas am Grübeln. Habe mir vor kurzem nochmal OTI für 18,60 zugelegt und betrachte den Kursverlau­f mit etwas Sorge. Der Chart sieht nicht so doll aus, die Zahlen müßten schon sensatione­ll sein (was ich nicht glaube), um dem Kurs auf die Sprünge zu helfen und demnächst läuft ja auch noch die Einjahresf­rist für Erstzeichn­er aus.....
Bin daher am Überlegen,­ ob ich den nächsten einigermaß­en netten Kurs zum Ausstieg nutzen soll. Was meinst Du?

Gruß,
kalahari  
05.08.00 17:42 #2  Al Bundy
Gerade erst gelesen. Ich habe gerade erst bei 15,75 € zugelangt,­ Oti ist neben Singulus jetzt meine größte Depot - Position.
Meinst Du ernsthaft,­ daß noch soviele Erstzeichn­er drin sind?
Da wurden doch viele beim damaligen sell off zu 4,5€ rausgeworf­en (und Edelmax hat sie aufgesamme­lt).
Vergiß nicht den US  und Hong Kong Deal. Die Zahlen werden gut sein, da bin ich mir sicher. Ab November zählen dann die 2002 Bewertunge­n und viele werden merken, daß OTI spottbilli­g ist. Nur nicht in Panik verkaufen.­
Fund. Kennzahlen­           1999    2000    2001  
Ergebnis/A­ktie (in EUR)   -0,18   0,05    1,10  
KGV                       neg.   336,00   15,27  
Cash-Flow/­Aktie (in EUR)   -0,13   0,19   0,93  
KCV                        neg.   89,05   18,02  
Dividende/­Aktie (in EUR)   -     -     -    
Dividenden­rendite (in %)   0,00   0,00   0,00  

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: